Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 378


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Der neue Sketch 174 non-cute---Gewinner stehen fest!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Der neue Sketch 174 non-cute---Gewinner stehen fest!!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 12/3/2012 um 11:30   

Guten Tag lieben Elfen...

....hier ist er, der neue Sketch "non-cute"!!
diesmal war ich verdammt schnell was? :lol: :lol: :lol:

Für alle noch einmal die verbindlichen Spielregeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mailadresse: bastifee@gmail.com

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Samstag, den 24.03.2012 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum Sonntag, den 25.03.2012 um 20:00 Uhr.

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir Abstimmen

________________________________________________________________________

Diesmal habe ich mir einen Sketch mit "Thema" für euch ausgedacht,
und hoffe ihr seid es nicht leid mit mir zu sketchen :happy:

.....Tja "Meister Hoppel" ist nicht mehr all zu weit entfernt,
darum lautet das Thema......
....................................................."OSTERN"


Farben, die nach Frühling riechen sind also sehr gefragt! :wink:
[url=http://uprapide.com/image/56441-sketch-01bis]http://uprapide.com/images/invite/sketch-01bis.jpg[/url]

Ich hoffe das ihr wieder sehr zahlreich mitmacht und viel Spaß beim basteln habt :knuddel:
und wünsche euch eine schöne Woche mit Frühlingshaften Temperaturen :happy:

♥lichst Daen'Ys
_____________________________________________________________________

Karten sind schon da von....

Bastelfeti :knuddel:
Adunaic :knuddel:
Turwen :knuddel:
Lola82 :knuddel:
namaste :knuddel:
Pekinese :knuddel:
DaenerYs :happy:
Wasserstern :knuddel:
_________________________________________________________________

So, es ist wieder soweit, ihr dürft abstimmen!
Sorry für die kleine Verspätung :puzz: ...... und jetzt ab die Post!

Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend und bedanke mich recht herzlich bei euch allen das ihr wieder so fleißig mitgemacht habt :knuddel: :knuddel:

Nun habt ihr die Qual der Wahl :happy: .....denn wie ihr selber feststellen könnt, ist das Niveau wieder ziemlich hoch! :thumbup: :thumbup:

Viele liebe Grüße Daen'Ys

Karte Nr 01
[url=http://uprapide.com/image/60516-9854741kon]http://uprapide.com/images/invite/9854741kon.jpg[/url]

Karte Nr 02
[url=http://uprapide.com/image/60517-dsc-0011_1]http://uprapide.com/images/invite/dsc-0011_1.jpg[/url]

Karte Nr 03
[url=http://uprapide.com/image/60518-non-cute]http://uprapide.com/images/invite/non-cute.jpg[/url]

Karte Nr 04 Adunaic 3. Platz mit 6 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/60519-ostern-sketch]http://uprapide.com/images/invite/ostern-sketch.jpg[/url]

Karte Nr 05 Lola82 1. Platz mit 15 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/60521-p1380136]http://uprapide.com/images/invite/p1380136.jpg[/url]

Karte Nr 06
[url=http://uprapide.com/image/60522-sketch-174-nc]http://uprapide.com/images/invite/sketch-174-nc.jpg[/url]

Karte Nr 07 DaenerYs 2. Platz mit 11 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/64826-nature-f]http://uprapide.com/images/invite/nature-f.jpg[/url]

Karte Nr 08
[url=http://uprapide.com/image/66072-hoppel]http://uprapide.com/images/invite/hoppel.jpg[/url]



[Editiert am 25/3/2012 um 18:56 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2012 um 23:46   

Ich muß Dich loben so schnell hast Du neue Vorgabe gemacht und das ist gute Idee ,Eier und Häschen ... : LG Renate
Ach nee da darf man doch keine cute Motive machen es ist doch Non cute.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 07:07   


Zitat von Pekinese, am 12/3/2012 um 23:46
Ich muß Dich loben so schnell hast Du neue Vorgabe gemacht und das ist gute Idee ,Eier und Häschen ... : LG Renate
Ach nee da darf man doch keine cute Motive machen es ist doch Non cute.

Das war auch grad mein Gedanke "Ui, so viele kleine Fenster für die Knutschkaninchen, Schnuffellämmchen und Kuschelküken!"... oh.... ach nee.... non-cute :lol:
Aber der Sketch ist schön! :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 13:50   


Zitat von Pekinese, am 12/3/2012 um 23:46
Ich muß Dich loben so schnell hast Du neue Vorgabe gemacht und das ist gute Idee ,Eier und Häschen ... : LG Renate
Ach nee da darf man doch keine cute Motive machen es ist doch Non cute.



hallo ein toller sketch ich begreife immer noch nicht was noncut und was cute ist
was nimmt man denn da für motive da happert es bei mir
herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 14:27   

Oh, da freue ich mich schon auf's Basteln ;-)

So in der Art wollte ich eh 1-2 Osterkärtchen machen, kommt mir gerade gelegen :-)

spuernase, das cute oder non cute bezieht sich auf die Motive, die verwendet werden sollen.
Also cute = niedlich, also süße Motive egal ob gestempelt oder 3-D oder oder...
Und non cute = nicht niedlich, da kannst du z.B. Blumenmotive verwenden, Ornamente, Stempel bei denen soweit eigentlich nichts coloriert werden muss.. Also so "klassische" Motive halt.

Hoffe, ich hab das einigermaßen so erklärt, dass man versteht was damit gemeint ist :-)

Also theoretisch gehen natürlich hier schon Hasen und Eier, nur halt keine niedlichen :lol:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 20:43   

na ja ich danke dir erst mal fürdeine ausführungen ich
werde versuchen es so zu gestalten
für mich sind halt alle motive niedlich :lol:

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 14/3/2012 um 17:53   

Hallo DaenerYs,

hast ne Mail von mir :lol:
Ja ja dat Bastelfeti hat es mal geschafft :redhead:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2012 um 20:37   

Erledigt und abgeschickt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2012 um 22:25   

Liebe Marianne, ich hatte auch vor so süße Häschen aber das geht nicht da muß ich mir was anderes ausdenken ,Karotten und dann einen echten Hase keinen niedlichen ...schade.
LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2012 um 22:34   

Vielen Dank

@ Bastelfeti und @Adunaic habe soeben eure Karten aus dem Netz gefischt :lol: :lol:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2012 um 23:07   

Also... so lange Du es nicht Leid wirst die Vorlagen zu stellen, kann es immer so weiter gehen:)))

Habe es endlich auch mal wieder geschafft eine Karte zu sketchen...

Ein sehr schöner Sketch. Schicke dir morgen das Bild. Der Scanner macht einfach kein schönes Bild heute.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es mit niedlich ja auch noch.

Danke dir ... lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 15:51   

So Karte ist unterweg...

Wirklich sehr schöne Vorgaben machst du immer. Da habe ich schon Spaß dran. Diesmal ist auch die Zeit nicht so extrem lang für die Abgabe. So vergesse ich es nicht :)))
Danke und lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 17:08   

....so Karte ist schon da! :happy:

Danke dir liebe namaste für deine Karte :knuddel: , hab sie schon in den Kartensafe gelegt :lol: :lol:
____________________________________________
@ Bis später Mädels beim "cute".... :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2012 um 19:14   

Hallo ihr lieben Elfen,

...wenn noch jemand ein Kärtchen machen möchte, ein Tag bleibt noch bis zur Abstimmung. :happy:

Tschüs und bis morgen Abend :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2012 um 18:19   

Habe gerade ein Kärtchen gesendet, stimmt das denn, denn oben steht doch die Mailadresse von bastifee?

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2012 um 18:34   

Äh, hab nochmal nach der letzten Testmail geschaut, demnach hat es ja gestimmt.
Aber haben wir hier nicht auch eine Bastifee?

Übrigens: Ostern und Non-Cute, das ist nicht so leicht, jedenfalls nicht für mich, grrr..... :puzz:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2012 um 20:23   

Jetzt hab ich es endlich geschafft!!! :happy:

Danke Wasserstern auch für dein Kärtchen :knuddel:

Ich wünsche euch allen viel Glück und einen schönen Abend :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2012 um 21:55   

Habe abgestimmt.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2012 um 22:16   

Meine Punkte hab ich auch rausgeschubst ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2012 um 00:13   

Ooooh, sind die alle wieder schööööön!!!!!!!!!!! Muss nochmal kirz drüber gucken und dann gebe ich auch gleich meine Stimme ab....

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2012 um 12:43   

Jetzt bin ich erst nach Hause gekommen und gleich abgestimmt. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2012 um 13:00   

Muss Wasserstern total Recht geben. Ostern und "non cute" fast unmöglich.

Aber es haben ja einige bewiesen, dass es geht:). Wunderschöne Karten. Meine Punkte sind unterwegs.

lg namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2012 um 19:01   

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!! Ihr habt es verdient!!!! Aber auch alle anderen sind wunderschön geworden!!!!

LG! :knuddel:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2012 um 19:01   

Hallo, hier kommen die allerherzlichsten Glückwünsche
für die Gewinner vom 174 non-cute Sketch
:a200: :a200:
Unser 1. Platz wir heute wieder von Lola82 besetzt....Herzlichen Glückwunsch Lola :applaus1:


*verfolgt* von meiner Wenigkeit auf Platz 2 :happy:
und Platz 3 geht diesmal an Adunaic....auch dir herzlichen Glückwunsch meine liebe :applaus1:

Es war heute wieder mal sehr knapp, alle Karten haben gepunktet aber es ist halt Platzmangel auf dem Poduim und es passen nur 3 rauf :lol:

Ich bedanke mich sehr bei euch für's mitmachen, :knuddel: :knuddel: auch wenn's ein bisschen schwierig war.
Wäre es zu leicht, dann wäre es auch nicht so interessant, manchmal soll es schon ein bisschen kniffelig sein :happy: oder?
Aber trotz aller Schwierigkeiten habt ihr wieder so tolle Karten gewerkelt....
....eure Kreativität ist einfach bewundernswert :thumbup: :thumbup:

So, nun wünsche ich euch allen noch einen gemütlichen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich sehr schönem Wetter. :wink:

♥lichst Daen'Ys

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2012 um 19:17   

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern da kann man sich freuen auf neue Vorgabe ...LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Der neue Sketch 174 non-cute---Gewinner stehen fest!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre