Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 184


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » (Sketch 178 Cute - Niedlich) Die Sieger stehen bereits fest! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: (Sketch 178 Cute - Niedlich) Die Sieger stehen bereits fest!

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2012 um 21:45   

So ihr Lieben, ich war fleißig und hab mich gleich hingesetzt und an einem neuen Sketch für euch gebastelt (wer weiß, wann ich sonst wieder dazukomme....! :lol: )

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Nachbasteln und es finden sich wieder ganz, ganz viele Mitbastler!!



Und hier nochmal für alle die Regeln, damit auch Neu-Mitbastler/innen wissen, wie das ganze funktioniert :jop:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: freyja.666@web.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 31.03.2012 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum Sonntag, den 01.04.2012 um 20:00 Uhr. (Nein, das ist KEIN Aprilscherz :lol: :lol: )

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!



Und hier kommt euer neuer Sketch:


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/27/sketchcute178.jpg/]http://img27.imageshack.us/img27/7559/sketchcute178.jpg[/URL]


(Die Kreise stehen natürlich nur symbolisch für Deko/ Motive - diese müssen nicht rund sein! Ebenso sind die verschiedenen Farben nur zum Hervorheben der Mattung, und ebenfalls kein Muss.
Beim Text überlasse ich es euch, ob ihr diesen in ein extra Rechteck setzt, gemattet oder nicht - oder ob ihr den Text einfach direkt auf das Hintergrundpapier stempelt/klebt.)



Also Mädels, ran an Papier, Schere und was man sonst noch so braucht - und betoniert mich zu mit wieder mal vielen wunderschönen Karten :thumbsup:

Viel Spaß :wink:



Karten sind da von:

Turwen :knuddel: - abgestimmt
pekinese :knuddel: - abgestimmt
Adunaic :knuddel: - abgestimmt
DaenerYs :knuddel: - abgestimmt
meiner Wenigkeit


So ihr lieben, es ist soweit: Ihr dürft euch mal wieder entscheiden :lol:
Diesmal sind es leider nur 5 Karten, aber leicht wird es deshalb trotzdem nicht! (In dieser Hinsicht bin ich eigentlich immer ganz froh, wenn ich einen Sketch einstellen darf - ich habe dann wenigstens nicht so wie ihr die Qual der Wahl und darf mich da schön raushalten :-D)

Und hier sind eure Werke:


Karte 1
http://img24.imageshack.us/img24/3974/36076665.jpg


Karte 2 (DaenerYs) - 2. Platz mit 8 Punkten
http://img843.imageshack.us/img843/3830/85170663.jpg

Karte 3 (Turwen) - 3. Platz mit 3 Punkten
http://img10.imageshack.us/img10/3613/55381609.jpg

Karte 4 (Lola82) - 1. Platz mit 10 Punkten
http://img215.imageshack.us/img215/8850/27839208.jpg

Karte 5
http://img72.imageshack.us/img72/97/36931869.jpg


Viel Spaß beim Abstimmen!! :knuddel:



[Editiert am 31/3/2012 um 22:25 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2012 um 15:22   

Wow , Du bist schnell große Klasse und dazu noch so eine schöne Vorgabe.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2012 um 21:23   

Klasse Vorgabe!!!! Sobald ich mich für ein Motiv entschieden hatte, war der Rest nur noch Formsache :lol: .... Hat 'ne Mail!!!!

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 14:05   

Die Vorgabe ist so schön da mußte ich mitmachen und jetzt habe ich Dir meine Karte geschickt. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 20:28   

Vielen lieben Dank, Turwen und pekinese!

Eure beiden Karten sind gut bei mir angekommen :-)


Bis Samstag ist noch Zeit, wäre echt super, wenn noch ein paar mitmachen würden!! :hello:

Na los, gebt euch nen Ruck ;-) Ist nicht schwierig und macht Spaß, zum Schluss die verschiedensten Werke zu bewundern! :happy:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2012 um 06:07   

Steht heute Nachmittag auf dem Plan, Yeeeehah, ich sehne meinen Feierabend herbei :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2012 um 20:49   

Meine gibt's erst morgen!
Hab sie zwar schon heute gemacht aber dann meine ganze Zeit wie so oft mit rumprobieren verschwendet. :puzz:
Es ist eine wunderschöne Vorlage die mich aber wieder viel Nerven gekostet hat :lol:
Ich werde sie also erst morgen fotografieren und dann ab die Post :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2012 um 22:06   

Super, ihr beiden!! Freu mich schon auf eure Werke :-)

*maletwasschubs* mag evtl. noch wer? *ganzliebguck*

Beisst auch keiner :lol:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2012 um 09:45   

Diesmal kam ich auch irgendwie überhaupt nicht klar - keine Deko hat zum Motiv gepasst, kein Band zum Papier, arghs, trotzdem pflichbewusst mitgemacht und brav abgeschickt :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2012 um 20:50   

Vielen lieben Dank Adunaic, Kärtchen ist sanft im Posteingang gelandet :thumbup:

Ojeh... Das tut mir echt leid, wenn manche mit dem Sketch so Probleme hatten... :puzz:
Aber falls es euch tröstet, ich mach mir grade selber nen Kopf drüber, wie ich's am besten anpacken soll :lol: :lol:

Mag vielleicht noch jemand mittüfteln?
Bis jetzt sind leider erst drei Karten da, wäre schön, wenn sich noch jemand ein Herz fassen würde und mitmacht :happy:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2012 um 21:06   

So, mein Kärtchen ist jetzt auch raus :happy:
Wollte sie dir ja gestern noch schicken, aber warum nicht, steht ja im mail. :knuddel: :knuddel:

Ja, wäre doch schön wenn noch einige mitmachen würden, bei so einem tollen Sketch,
...kniffelig, aber toll!
Mir hat's trotz ein bisschen Zeitmangel sehr viel Spaß gemacht! :thumbup: :thumbup:

Schönen Abend noch euch allen :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2012 um 20:52   

Vielen lieben Dank, DaenerYs, auch dein Kärtchen ist gut angekommen :-)

Jetzt sieht es wenigstens nicht mehr ganz so leer aus in der Liste oben, denn auch ich hab meine gestern Abend endlich gewerkelt.

AAAAAABER: Ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf, dass sich vielleicht doch noch jemand erbarmt und mitmacht *winkmitdemzaunpfahl*

Na looooooooos, bis morgen Abend ist doch noch Zeiiiiit :happy:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2012 um 19:06   

Es darf abgestimmt werden :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2012 um 19:16   

Soooo schöne Karten.... Darf ich alle mit 3 Punkten bewerten?! :lol: Spaß, hab' abgestimmt, aber es war alles andere als leicht....

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2012 um 20:13   

Jetzt habe ich abgestimmt danke für die ganze Arbeit da sind wieder so schöne Karten dabei.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2012 um 20:43   

Meine Stimmen sind auch gerade an dich gegangen liebe Lola. :knuddel: :knuddel:

Wirklich schade, das so wenig Elfen Zeit hatten :puzz: aber leicht war die Wahl gar nicht!!... trotz weniger Teilnehmer.


Wünsche euch allen einen schönen Abend :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2012 um 22:25   

Wow, ihr wart aber suuuuuperschnell mit eurer Abstimmung!! :thumbsup:

Ich habe bereits von allen 4 Teilnehmerinnen die Punkte erhalten und ausgewertet - und darf euch somit Platz 1 bis 3 bekanntgeben! :a200:

Zuallererst aber ein dickes Lob an euch alle, denn ihr habt den vorgegebenen Sketch ALLE wunderbar umgesetzt und mir tolle Karten geschickt! :a194:


Platz 3 geht an *tuschtataaaaaaaa*: Turwen!! :c011:
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Du machst dich echt prima, ich bin wirklich gespannt was da in Zukunft noch so alles kommt von dir, denn die Fortschritte von einer zur nächsten Karte sind wirklich unübersehbar, und das in großen Schritten!

Platz 2 auf dem Siegertreppchen gehört: DaenerYs!! :c011:
Dass du auf jeden Fall wieder sehr weit vorne mit dabei bist, hab ich mir ja bereits gedacht, als ich dein tolles Kärtchen im e-Mail - Eingang hatte!

ABER.... Dass ihr mich schon wieder dazu "verdonnert", einen Sketch zu machen, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.......... :redhead: :redhead: :redhead:
Vielen, vielen, vielen Dank meine Lieben, ihr macht mich echt langsam richtig verlegen...!! :sofa:
Genauso sehr freue ich mich aber natürlich auch über den Treppchenplatz! :knuddel: :knuddel:

Möchtet ihr überhaupt nochmal einen Sketch von mir haben?.. Ich mach's natürlich gerne, aber genauso gerne kann ich auch jemand anderem den Vortritt lassen, kein Problem! :happy:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2012 um 22:43   

Ooooh, Platz 3, cool!!!! Danke!!!! Und danke Lola für das Lob :redhead: ....

Ich gratuliere natürlich auch Platz 1 und 2 herzlich!!!! Ganz toll gemacht!!!!

Und auch alle anderen: Klasse!!!! :knuddel:

Natürlich darfst du den nächsten Sketch einstellen :happy: ....

LG!

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2012 um 09:28   

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH DREI
Und Lola: Hau rein! :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2012 um 10:46   

:winke: ich hab es ja diesmal leider nicht geschafft....

es sind wunderschöne karten zustande gekommen. Super!

Den Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch.

So langsam müssen sich die "Altelfen" aber mal einen Ruck geben. So sicher sind ihre 1. Plätze nicht mehr bei diesen Talenten. Bin echt begeistert.

Dann man los liebe Lola, wenn du den Termin für nach Ostern legst, dann will ich gern dabei sein.
Vielleich einen Termin, an dem kein Blitzen ist. so wäre das ja eine schöne Alternative.

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2012 um 11:07   

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und liebe Karola da kannst Du Dir wieder was schönes ausdenken......LG Renate :a200: :applaus1: :a200:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2012 um 11:19   

OH, vielen vielen Dank ihr lieben für den Platz 2 :

Herzlichen Glückwunsch an Turwen für Platz 3 :thumbup: :thumbup: :knuddel: hast du gut gemacht

natürlich Gratuliere ich auch von Herzen Lola auf Platz1 :a194: :knuddel: freut mich sehr

und ein dickes Lob an alle anderen für die schönen Werke :thumbup: :thumbup: :knuddel: :knuddel:....nur weiter so!

Lola,
es war ein wunderschöner Sketch und nur her mit dem Neuen.....ich freue mich schon darauf :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » (Sketch 178 Cute - Niedlich) Die Sieger stehen bereits fest! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre