Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 495


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 177 Non Cute (nicht niedlich) - Lauter Gewinner diesmal ;-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 177 Non Cute (nicht niedlich) - Lauter Gewinner diesmal ;-)

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2012 um 12:56   

So, ich hab's endlich geschafft einen Sketch zu basteln - nachdem mich die Grippe jetzt auch wieder erwischt hat *nasetrief*

Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem und ihr seid wieder zahlreich mit dabei :-)




Hier nochmal, wie immer, die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: freyja.666@web.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Freitag, den 11.05.12

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum Samstag, den 12.05.12 um 20:00 Uhr.

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!



Und nun viel Spaß mit eurem neuen Sketch:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/259/unbenanntcg.jpg/]http://img259.imageshack.us/img259/2802/unbenanntcg.jpg[/URL]



Karten sind schon da von:

spuernase :knuddel: -> abgestimmt
Luna05 :knuddel:
DaenerYs :knuddel: -> abgestimmt
Turwen :knuddel: -> abgestimmt
Pekinese :knuddel: -> abgestimmt
namaste :knuddel:
steffiberlin :knuddel:
Adunaic :knuddel: -> abgestimmt
piper79 :knuddel: -> abgestimmt

Und hier eure wunderschönen Kärtchen, frohes Abstimmen wünsche ich :-)

Karte 01 piper79 Platz 1 mit 10 Punkten
http://img710.imageshack.us/img710/1800/52155971.jpg


Karte 02 DaenerYs Platz 3 mit 2 Punkten
http://img208.imageshack.us/img208/8564/77855420.jpg

Karte 03 pekinese Platz 2 mit 5 Punkten
http://img851.imageshack.us/img851/7835/31542220.jpg

Karte04 steffiberlin Platz 3 mit 2 Punkten
http://img848.imageshack.us/img848/3488/21211714.jpg

Karte 05 Adunaic Platz 3 mit 2 Punkten
http://img41.imageshack.us/img41/2971/91581643.jpg

Karte 06 Turwen Platz 2 mit 5 Punkten
http://img152.imageshack.us/img152/523/56289429.jpg

Karte 07 namaste
http://img233.imageshack.us/img233/3743/19854038.jpg

Karte 08 Luna 05 Platz 2 mit 5 Punkten
http://img818.imageshack.us/img818/6328/56977728.jpg

Karte 09 spuernase Platz 2 mit 5 Punkten
http://img577.imageshack.us/img577/5470/12611641.jpg



[Editiert am 13/5/2012 um 20:43 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2012 um 13:10   

Oh, er ist da, der neue Sketch!!!! *freu* Na dann, auf ein Neues!!!! Und damit meine ich nicht nur mich sondern euch ALLE!!!!

Und Lola, Gute Besserung!!!! Bei dem schönen Wetter krank zu sein, ist nicht toll....

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2012 um 20:23   

Hui, der Sketch sieht spannend aus! Da werd ich mir mal Gedanken machen... Gut, dass diesmal so viel Zeit ist :happy:

Gute Besserung Lola :knuddel:

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 10:19   

Mmmhhh.... da muss ich meine kreative Ader aber stark in Anspruch nehmen .... non cute ist bei mir Neugebiet ...... habe ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen!!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2012 um 16:16   

so habe schnell mal den sketch gebastelt und
schon ist sie auf dem weg zu dir
ein schöner sketch war das

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2012 um 15:59   

da ich schon lange nicht mehr mitgemacht habe, habe ich mich auch wieder getraut :happy:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2012 um 13:33   

Fand den Sketch supertoll!!!! Hast die Karte im Postfach!!!! :knuddel:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2012 um 20:16   

Liebe Karola,ich habe Dir meine Karte geschickt.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2012 um 11:41   

Sorry hab da mal ne doofe frage: bin ganz neu hier...... verstehe nicht ganz worum es hier geht sagt bitte was ist mit sketch gemeint? soll die abgebildete karte nachgebastelt werden??? und non cute also nicht niedlich bedeutet bei kartengestaltung bitte was??? oh gott ich blicke hier garnicht durch vielleicht kann das mal jemand für dumme erklären!?

SORRY für die doofen fragen!

LG steffi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2012 um 12:07   

:lol: :lol: Hallo Namensvetterin :happy: .. schalte mal Dein PM Button frei und ich erkläre Dir das wichtigste auf der Elfe!! Achso und Herzlich Willkommen bei den Elfen!!

Du hast es mit dem Sketch schon richtig verstanden! Man bastelt den Sketch nach und schickt dann seine Karte per Mail an die Sketchchefin. Die Karten werden dann am Tag X eingestellt und alle müssen Punkte für die Karten verteilen. Der Gewinner der Runde, eröffnet dann einen neuen, von Ihm ausgedachten Sketch!

Non cute kenne ich als Vintage oder "nicht niedlich" Motiv Karte. Dort findest Du aber auch Anregungen bei Google Bilder! Alles weitere würde ich Dir per PM erklären!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2012 um 12:20   

super danke dir! :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2012 um 14:33   

Karola ,hast Du meine Karte nicht erhalten ? LG Renate :egypt: :sorry:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2012 um 19:57   

Vielen lieben Dank an alle, die mir schon fleißig ihre Kärtchen geschickt haben!

Dankeschön, Elfe Steffi, dass du das mit dem Sketchen so schön erklärt hast. Ich schau momentan ab und an nur kurz über's Handy rein (bin etwas grippegeschädigt zur Zeit..), da kann ich immer nicht recht viel schreiben.

Renate, doch, hab ich erhalten. Ich guck nur momentan nicht allzuoft ins Emailpostfach. Beide Karten, sowohl cute als auch non cute sind gut angekommen!

Mag noch jemand mitmachen? Ein bissl Zeit ist noch :happy:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2012 um 07:59   

Als erstes möchte ich dir liebe Lola schnell GUTE BESSERUNG! wünschen.

Der lieben Neuelfe ein herzliches Willkommen und ganz toll, dass du dich zu uns gesellst!

So und nun noch die Info, dass ich meine Karte gleich sende.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2012 um 20:05   

Danke!
Sag hast du meine karte bekommen? Habe mich mal getraut mit zu machen!
Bin gespannt was ihr sagt. War mein erster versuch!

Lg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2012 um 06:08   

Dankeschön Fanny für deine Karten, sind beide angekommen!

steffiberlin: Von dir habe ich leider noch nichts bekommen, kannst du mir bitte nochmal eine mail schicken? Habe auch im Spamordner nachgeschaut, da ist sie auch nicht!

Nochmal die emailadresse:

freyja.666@web.de

(Vielleicht den Punkt dazwischen vergessen oder Buchstabendreher?) Bitte versuchs nochmal, wäre schade wenn's daran scheitern würde!

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2012 um 08:24   

So nochmal probiert hoffe es klappt diesmal... :winke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2012 um 20:25   

Hab dir auch wieder was im Postfach hinterlassen! :hello:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2012 um 21:25   

Dankeschön, steffiberlin und Adunaic :-)

Alles gut angekommen :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 05:39   

super das es jetzt geklappt hat *freu*!!!!! :wink:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 09:15   

Bin schon wieder sooooo gespannt.... :lol:



[Editiert am 10/5/2012 um 09:16 von Turwen]
Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 07:13   

Huhu, ich habe es jetzt auch mal probiert... ich hoffe die Karte ist angekommen?

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 19:24   

Sorry Mädels, schaffe es dieses Mal leider nicht mehr *snief*

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 20:11   

Mädels, I'm so sorry dass es so spät geworden ist, ich habs leider nicht früher geschafft.

Aber hier sind nun endlich eure wundervollen Karten, die ihr mir wieder so zahlreich zugesandt habt (Vielen Dank dafür, dicken Knuddler an euch alle!! :knuddel: :knuddel: )

Wie immer wird es mal wieder nicht leicht werden, ich bin gespannt auf das Ergebnis :-)


Selber bin ich diesmal nicht mit dabei. Ich hatte zwar eine Karte, bzw. einen Aufleger für eine Box nach diesem Sketch gemacht. Aber ich Dussel hatte das Set dann schon auf meinem Blog gezeigt, deshalb hab ich es hier nicht mehr mit reingestellt.
Und nochmal was dazu basteln habe ich leider die letzten Tage nicht mehr geschafft, die Grippe hatte es tatsächlich geschafft mir sogar die Lust am Basteln zu nehmen (ausserdem konnte ich nichtmal richtig gradausgucken ohne dass mir dauernd Augen und Nase liefen..)

Jetzt gehts mir gottseidank schon wieder etwas besser, ist zwar noch nicht ganz wieder draußen, aber wird schon. Ihr kennt ja den Spruch mit dem Unkraut ;-)


So, jetzt aber genug gelabert, viel Spaß beim Abstimmen!!! :-)

(Ach ja, und da ich jetzt gut eine Stunde zu spät dran bin mit Einstellen, dürft ihr euch mit der Abstimmung natürlich morgen auch eine Stunde länger Zeit nehmen. Also bis morgen, Samstag 12.05. um 21.00 Uhr!)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 20:24   

schöne karten deshalb eine schwere entscheidung
punkte sind raus

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 177 Non Cute (nicht niedlich) - Lauter Gewinner diesmal ;-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre