Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 519


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » 13 Boxenrohlinge warten auf Vollendung - Anleitung auf meinem Blog - jetzt 1 Box fertig Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 13 Boxenrohlinge warten auf Vollendung - Anleitung auf meinem Blog - jetzt 1 Box fertig

smilies/mad3.gif erstellt am: 10/5/2012 um 08:40   

Halli hallo,

gestern war ich mal wieder fleißig und nach langer Bastelabstinenz (bis auf ein paar Karten) hat das mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Mein Kleiner hat unter seinem Spielebogen auch ganz toll allein gespielt in der Zeit :love:

Diese 13 Boxen habe ich gemacht. Sie sind natürlich noch nicht fertig, ich wollte sie als Rohlinge haben, damit man mal schnell ein kleines Mitbringsel oder Geschenk hat. Dann kann ich sie dem Anlass entsprechend fertig stellen, ohne noch falten und kleben zu müssen.

Die Grundfläche ist ca. 8x5cm und 8cm hoch. Den Verschluss oben habe ich mit Magneten gemacht und das Papier mit Stempelfarbe gewischt.

Vielleicht gefallen Euch die Rohlinge etwas?

Alle zusammen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/jjgx-l-3c59.jpg

Eine mal geöffnet:
http://www.bilder-hochladen.net/files/jjgx-m-b6d7.jpg

Und diese Box habe ich am 12. Mai fertig gemacht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/jjgx-o-1ff1.jpg

Anleitung auf meinem Blog:
http://elkes-bastelecke.blogspot.de/2012/05/anleitung-fur-kleine-boxen.html

Meine Boxen, meine Fotos.



[Editiert am 12/5/2012 um 16:26 von Elkinger]



Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 08:50   

Die sind ganz toll :thumbup:
Ja, genieß die Zeit in der dein Kleiner noch friedlich unterm Spielebogen spielt. Die ist so schnell um und dann musst du dein Bastelzeug einfach nur in Sicherheit bringen :knuddel:

Gibt es für die Boxen eine Anleitung *malliebfrag*?

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 08:51   

:thumbup: :thumbup: Toll, bin schon gespannt wie die fertig aussehen.


Antwort 2

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 08:51   

Da warst du echt fleißig. Die Boxenart gefällt mir sehr gut.

Ich schließe mich der Frage von Baby2000 an :redhead:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1197
Registriert: 5/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 08:54   

Tolle Boxen :thumbup:
und dann schließe ich mich auch gleich mal der Frage nach einer Anleitung an :knuddel:

Viele Grüße Petra
Verpatet mit Binahex und Sandyloona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 08:54   

Danke Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann mal versuchen, eine zu erstellen. Die hatte mir auf dem Basteltreffen jemand gezeigt und sie hatte es von einem SU Abend. Vielleicht finde ich das auch im Netz, dann schick ich Euch eine PN.


EDIT: Ich mache eine Anleitung selber, bis man da was findet. Stell ich heute noch auf meinem Blog ein und editier dann den Titel, damit Ihr es findet :knuddel:



[Editiert am 10/5/2012 um 08:59 von Elkinger]


Antwort 5

Beiträge 684
Registriert: 26/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 09:04   

Deine Boxen sehen ja toll aus obwohl sie noch nicht verziert sind. Keine schlechte Idee so etwas auf Vorrat zu basteln.

Christine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 09:09   

Deine Boxen sind toll. Da brauchst du ja gar nicht mehr viel drauf machen :love:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 09:24   

Oh, eine Verpackung mit Überraschungseffekt. Der geschlossene Zustand der Box lässt nicht vermuten, dass darin eine Sternform versteckt ist. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 10:15   

Danke Ihr drei :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe die Anleitung auf meinem Blog eingestellt, wenn Ihr Fragen habt, einfach per PN melden.

@ente535: Ein richtiger Stern ist es ja eigtnlich nicht, die Knicke sind da nur drin, weil die Box sich sonst schlecht zusammenfalten lässt :lol: War mir so noch gar nicht aufgefallen mit dem Stern :lol: :knuddel:



[Editiert am 10/5/2012 um 10:16 von Elkinger]


Antwort 9

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 11:56   

eine ganz tolle arbeit ,
wollte auf deiner bastelseite schreiben
ging nicht schreibe ich es hier
danke für die tolle anleitung

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 91
Registriert: 27/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 10/5/2012 um 12:04   

Super schön! :beten: Hüpf gleich auf deine Seite um mich an deiner Anleitung zu versuchen! :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 12:05   

spuernase, freu mich auch hier über einen Kommentar :knuddel:

Sinacat, so schwer sind die eigentlich gar nicht, sonst frag einfach nach, hab den ganzen Tag PC an :knuddel:


Antwort 12

Beiträge 1037
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 15:41   

Ja, das ist ja mal eine schicke Form! :thumbup:

Und mit 3 Monaten und ... können die kleinen frechen wenigstens noch nicht viel anstellen. Wenn sie kooperativ sind kurz "alleine" sein können, dann ist das doppelt schön. Leider hatte ich dieses Glück geschlagene drei Jahre lang gar nicht.

Herzliche Bastelgrüße

Mein Blog (klick www!)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2012 um 15:46   

Danke :knuddel:

Ja, Ole ist sehr pflegeleicht und spielt echt viel allein und Bastel-Elfe gucken und schreiben geht ja auch mit Ihm auf dem Arm :redhead:


Antwort 14

Beiträge 2466
Registriert: 31/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 07:33   

Vielen Dank für die tolle Anleitung. Das sieht einfach und sehr wirkungsvoll aus. Werde ich gleich mal versuchen.
LGLeontine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 967
Registriert: 8/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 07:40   

Die sind ja klasse. Zeigst sie auch nochmal wenn sie zum verschenken bereit sind :thumbup:

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif Ich weiß nichts, ich putze hier nur (eingeschränktes Putzen:Mo,Mi und Fr.)
LG Shirubia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 08:06   

Danke Ihr Beiden :knuddel:

Ja, wenn sie fertig sind, kann ich sie gern nochmal zeigen


Antwort 17

Beiträge 24
Registriert: 28/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2012 um 09:34   

Die Boxen sehen ja toll aus. Und so auf den ersten Blick scheinen sie auch recht fix gemacht zu sein -- also ideal für mich. War noch nicht auf deinem Blog zwecks Anleitung, mach ich aber gleich. Vielen Dank :face:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2012 um 16:25   

Danke Dir.

Ich habe oben eine fertige Box von heute eingefügt. Mir war danach, auch wenn ich keinen Anlass hatte :redhead:


Antwort 19

Beiträge 684
Registriert: 26/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2012 um 16:30   

die hast du ja toll fertig gemacht.

Christine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 967
Registriert: 8/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2012 um 20:23   

Die fertige Box ist ja richtig hübsch geworden :thumbup: .
Werde es mit auf meine to-do Liste schreiben

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif Ich weiß nichts, ich putze hier nur (eingeschränktes Putzen:Mo,Mi und Fr.)
LG Shirubia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2012 um 23:30   

Elke, Dank deines Beitrages hier habe ich heute seit Weihnachten (!) das erste mal wieder am Basteltisch gesessen und wirklich was zustande gebracht, denn ich hab diese Box nachgearbeitet! Leider muss ich erst mal Batterien laden, um den Beweis liefern zu können ;-)
Vielen, vielen Dank für deine Boxen und die wunderbare Anleitung! :hello: Ich glaub, jetzt werden Stempel, Stanzer, Papiere aus dem Schlaf erwachen und ich wieder öfter hier sein :happy:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2012 um 07:29   

Danke Euch 3 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Rita,

das geht ja runter wie Öl :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich freu mich, wenn ich dich wieder an Deinen Basteltisch bekommen habe :knuddel: :knuddel:
Und ja, ich will den Beweis auf alle Fälle sehen :redhead:


Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » 13 Boxenrohlinge warten auf Vollendung - Anleitung auf meinem Blog - jetzt 1 Box fertig Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre