Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 353


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 185 niedlich, ...die Zeit ist um und die Gewinner stehen fest! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 185 niedlich, ...die Zeit ist um und die Gewinner stehen fest!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2012 um 08:21   

Weil ich gerade dabei war das Bild für den nicht niedlichen Sketch neu einzustellen, dachte ich mir mach'st gleich noch den cute und jetzt habt ihr alle Hände voll zu tun :lol: :lol:


Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele Kärtchen ankommen würde, damit es sehr aufregend und spannend wird. Ɉ:

Auch Neulinge sind natürlich ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... ....

4.Für diesen Sketch habt ihr ein bischen länger Zeit.
.....Letzter Abgabetermin ist hierfür am Samstag, den 07.07.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis Sonntag, den 08.07.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Und hier der neue Sketch.

Hoffe ihr seid inspiriert und er gefällt euch :redhead:

:note: Das Ovale steht nur da um den Platz für das Motiv zu markieren, ihr könnt an dieser Stelle die Form nehmen, die euch am bessten gefällt!

Nun genug geredet. Viel Spaß beim Basteln wünscht euch... Daen'Ys

[url=http://uprapide.com/image/166499-setch-1-cute-2]http://uprapide.com/images/invite/setch-1-cute-2.png[/url]

Die ersten Kärtchen sind schon da...

Pekinese :knuddel:
Spuernase :knuddel:
DaenerYs :happy:
Turwen :knuddel:
Sandyloona :knuddel:
Elfe Steffi :knuddel:
Adunaic :knuddel:
Yvi81 :knuddel:


8 Kärtchen haben es diesmal geschafft, ...es wird bestimmt nicht leicht.

Karte 1 Pekinese

[url=http://uprapide.com/image/178695-rs27]http://uprapide.com/images/invite/rs27.jpg[/url]

Karte 2 Sandyloona

[url=http://uprapide.com/image/178702-2012-07-02-16]http://uprapide.com/images/invite/2012-07-02-16.jpg[/url]

Karte 3 Spuernase

[url=http://uprapide.com/image/178707-sketch-185-niedl]http://uprapide.com/images/invite/sketch-185-niedl.jpg[/url]

Karte 4 Yvi81

[url=http://uprapide.com/image/178712-sketch-002]http://uprapide.com/images/invite/sketch-002.jpg[/url]

Karte 5 Elfe Steffi Platz 3 mit 7 Punkten

[url=http://uprapide.com/image/178717-cute-sketch-]http://uprapide.com/images/invite/cute-sketch-.jpg[/url]

Karte 6 Adunaic Platz 2 mit 8 Punkten

[url=http://uprapide.com/image/178723-a-elfe-185]http://uprapide.com/images/invite/a-elfe-185.jpg[/url]

Karte 7 Turwen

[url=http://uprapide.com/image/178728-cutegorjuss-]http://uprapide.com/images/invite/cutegorjuss-.jpg[/url]

Karte 8 DaenerYs Platz 1 mit 11 Punkten

[url=http://uprapide.com/image/181208-happy-birthday-sketch-cute-185-f]http://uprapide.com/images/invite/happy-birthday-sketch-cute-185-f.jpg[/url]



[Editiert am 8/7/2012 um 20:11 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2012 um 09:45   

Wow sieht gut aus bin gespannt wie das mit der umsetzung klappt!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2012 um 19:04   

Das ist ja mal ein toller Sketch :thumbup: ...... habe jetzt lange hin und her überlegt, ob ich cute oder non cute machen soll und habe mich für diesen nun entschieden! Leider habe ich Zeitmangel und werde wohl nur einen schaffen :puzz:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2012 um 20:23   


Zitat von Elfe Steffi, am 25/6/2012 um 19:04
Das ist ja mal ein toller Sketch :thumbup: ...... habe jetzt lange hin und her überlegt, ob ich cute oder non cute machen soll und habe mich für diesen nun entschieden! Leider habe ich Zeitmangel und werde wohl nur einen schaffen :puzz:


Hallo Steffi

kein Problem mach es wie es dir am besten in deine "freie Zeit" passt. Ich freue mich auf jeden Fall auf dein Werk...
und ja, für den cute hast du noch 1 1/2 Wochen Zeit also keine Panik :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2012 um 10:38   

so ich habe gerade meine karte in dein postfach legen lassen
:happy:

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2012 um 14:47   

Liebe Marianne, hab deine Karte soeben aus meinem Postfach geangelt.
Herzlichen Dank für's mitmachen :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 598
Registriert: 20/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2012 um 08:20   

Das ist ein toller Sketch :thumbup: ...gefällt mir richtig gut ....
vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal wieder :happy: mitzumachen.

LG Melli

Liebe Grüße Melli *von mir gewerkelt und geknipst*
Freu mich riesig über meine Elfen-mamis: Elfe-Steffi, Bella76 und Katze1966 *dicken knuddler für euch.
Raucherin, vor der Tür, keine Haustiere ausser Thekla im Keller.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2012 um 20:29   

Hallöchen, :winke:
möchte euch nur daran erinnern, dass bei mir ab heute abend bis Sonntag abend oder spätestens Montag Funkstille herrscht. Also bitte keine Panik, wenn ich in dieser Zeit nicht auf eure eventuellen mails oder Beiträge antworte.

Vielen Dank für euer Verständnis und ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:note: Ich melde mich sobald ich wieder an den PC kann!

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/6/2012 um 10:50   

Jetzt habe ich Dir mein Kärtchen geschickt hoffentlich ging es gut
Hat Dir noch keiner eine Karte geschickt ? LG Renate



[Editiert am 29/6/2012 um 11:29 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2012 um 12:46   

Geht der Wettbewerb nun bis Samstag oder bis 5.Juli? Der 5. Juli ist nämlich ein Donnerstag... Will nur wissen wieviel Zeit ich noch hab :lol:

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2012 um 20:52   


Zitat von sandyloona, am 1/7/2012 um 12:46
Geht der Wettbewerb nun bis Samstag oder bis 5.Juli? Der 5. Juli ist nämlich ein Donnerstag... Will nur wissen wieviel Zeit ich noch hab :lol:


Hallo liebe Sandyloona,
gut dass du so gut aufgepasst und mich darauf aufmerksam gemacht hast!! :knuddel: :knuddel:
Sorry, ich weiß nicht wo ich da hingeschaut habe... ist mir echt peinlich :mad:

der Wettbewerb geht natürlich bis Samstag und ich hab jetzt gleich die zwei Daten geändert.

wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2012 um 20:59   

@ Renate
Danke für deine Karte, hab sie soeben aus der mailbox geholt. Freut mich, dass du wieder mitgemacht hast. :knuddel:

schönen Abend noch...

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2012 um 21:03   

Hallo hallo,

:note: bin wieder einsatzbereit! :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2012 um 15:14   

Hast grad mein Kärtchen in das Postfach bekommen :knuddel: ....

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2012 um 15:26   


Zitat von Turwen, am 2/7/2012 um 15:14
Hast grad mein Kärtchen in das Postfach bekommen :knuddel: ....


....und schon ist es bei mir angekommen und die Seite ist auch gleich aktualisiert!
Wie schnell das geht, ...es lebe Internet! :lol:
Hab vielen Dank für deine Karte und fürs mitbasteln :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2012 um 16:04   

So, ich hab es auch geschafft :lol: Mein erster niedlicher Sketch, ich hoffe, dass das so passt :puzz:
Lg, Andrea

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2012 um 17:33   


Zitat von sandyloona, am 2/7/2012 um 16:04
So, ich hab es auch geschafft :lol: Mein erster niedlicher Sketch, ich hoffe, dass das so passt :puzz:
Lg, Andrea



Passt ausgezeichnet!
Herzlichen Dank für deine Teilnahme :knuddel: ...und es freut mich sehr, dass du zum ersten mal bei niedlich mitmachst.
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2012 um 20:18   

Puuhhhh...auch geschafft und Kärtchen ist im Mailfach :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2012 um 13:41   


Zitat von Elfe Steffi, am 2/7/2012 um 20:18
Puuhhhh...auch geschafft und Kärtchen ist im Mailfach :happy:


Liebe Steffi

habe soeben dein Kärtchen aus dem mailfach gefischt. :happy:
Wunderbar, dass du es geschafft hast mitzumachen freut mich sehr :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2012 um 22:15   

Hab dir auch wieder was geschickt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2012 um 10:28   


Zitat von Adunaic, am 3/7/2012 um 22:15
Hab dir auch wieder was geschickt!


Oh fein, da freue ich mich. Vielen Dank. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 774
Registriert: 27/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2012 um 22:33   

Juhu ich habe meinen ganzen Mut zusammen gerafft und habe auch ein Kärchen gewerkelt und ein Bild davon so eben gemailt

Ganz lieb gegrüßt

Yvi

(wenn nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt!!)

Patenkind von Elfe Steffi , verpatet mit FemaleGamble und Piper79

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2012 um 17:17   

Herzlichen Dank liebe YVI für deine Karte. :knuddel: :knuddel:

Jetzt sind es schon sieben Stück! Ihr seid echt super!! :thumbup: :thumbup: ...und vielleicht gesellen sich bis Samstag noch ein paar dazu :pulpfiction: ....

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2012 um 20:23   

:winke: :winke: :winke:
Ich mach nur ganz schnell darauf aufmerksam....

:note: Nur noch 1 Tag, ....Samstag um 21 Uhr ist es zu spät!! :lol:

Bis morgen Abend meine lieben... :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2012 um 20:11   

So, es ist wieder mal soweit.
Ihr dürft jetzt eure Stimmen vergeben. :happy:
Leicht wird es glaube ich nicht werden, aber ihr werdet es schon gut machen. :knuddel: :knuddel:

Einen schönen und angenehmen Abend wünscht euch Daen'Ys

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 185 niedlich, ...die Zeit ist um und die Gewinner stehen fest! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre