Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 331


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Der neue non-cute 185 ist da... und jetz könnt ihr punkten :) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Der neue non-cute 185 ist da... und jetz könnt ihr punkten :)

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2012 um 22:53   

:hello: habt ihr Lust zum basteln?

Ich weiß es ist momentan sehr heiß :hallucine: aber vielleicht legt sich das in den nächsten Tagen und natürlich freue ich mich wieder über jedes Kärtchen das bei mir ankommt.

Liebe Neuelfen auch ihr seid ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist somit am Samstag, den 01.09.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag, den 02.09.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Viel Spaß und Inspiration beim basteln wünsche ich euch.
Und hier ist der neue Sketch...

[url=http://uprapide.com/image/230849-non-cute-185]http://uprapide.com/images/invite/non-cute-185.png[/url]

Karte ist schon da von...

Pekinese :knuddel:
iria :knuddel:
Adunaic :knuddel:
Sandyloona :knuddel:
meine auch :happy:


War wohl doch ein bischen zu heiß zum basteln :lol: aber 5 Karten sind es trotzdem geworden. Vielen vielen Dank dafür.

Und jetzt könnt ihr punkten... :knuddel:


Karte 1 Adunaic 2. Platz mit 6 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/243609-musik-karte]http://uprapide.com/images/invite/musik-karte.jpg[/url]

Karte 2 Iria 3. Platz mit 4 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/243612-sketch185-i]http://uprapide.com/images/invite/sketch185-i.jpg[/url]

Karte 3
[url=http://uprapide.com/image/245386-rs79--2-]http://uprapide.com/images/invite/rs79--2-.jpg[/url]

Karte 4 DaenerYs 1. Platz mit 11 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/245392-merry-christmas-september-2012-f]http://uprapide.com/images/invite/merry-christmas-september-2012-f.jpg[/url]

Karte 5
[url=http://uprapide.com/image/245385-non-cute-s]http://uprapide.com/images/invite/non-cute-s.jpg[/url]



[Editiert am 2/9/2012 um 18:26 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 08:53   

Wie immer sehr schöne Vorgabe auch wenn heiß so ist da am Abend bei Ventilator kann man es gut schaffen.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 12:34   


Zitat von Pekinese, am 22/8/2012 um 08:53
Wie immer sehr schöne Vorgabe auch wenn heiß so ist da am Abend bei Ventilator kann man es gut schaffen.LG Renate


Danke liebe Renate, du aber auch immer die schnellste! :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2012 um 12:39   

boah, der ist ja cool..
*grad-drucke*

aber ich mach niedlich draus :tuedelue:


neeeeeeeeeeeeein, werd ihn da net einstellen :knuddel: :lol:

danke!
lg minou :happy:

Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2012 um 19:17   

Sehr schöner Sketch :thumbup: und ich hoffe meine neuen non-cute Stempelchen trudeln bald ein :puzz:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 00:24   

Jetzt habe ich Dir meine Karte geschickt-endlich.LG Renate :lol: :lol: :winke:

Diesmal war ich nicht die schnellste bei der Hitze konnte ich doch nicht aber jetzt bei diesen Wetter ging es sehr gut. :lustig: :kiss3:



[Editiert am 25/8/2012 um 00:34 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 18:03   


Zitat von minouche, am 22/8/2012 um 12:39
boah, der ist ja cool..
*grad-drucke*

aber ich mach niedlich draus :tuedelue:


neeeeeeeeeeeeein, werd ihn da net einstellen :knuddel: :lol:

danke!
lg minou :happy:


Niedlich kannst du auch machen, aber ich nimm dann nur die nicht-niedliche ...ich bin nämlich ein bischen wählerisch :lol: :lol:
Schön ,dass er dir gefällt. :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 18:10   


Zitat von Elfe Steffi, am 24/8/2012 um 19:17
Sehr schöner Sketch :thumbup: und ich hoffe meine neuen non-cute Stempelchen trudeln bald ein :puzz:


Na, bestimmt kommen die noch früh genug, ist ja noch ein weilchen bis nächsten Samstag :happy:
...freu mich schon auf's Kärtchen. :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 18:11   


Zitat von Pekinese, am 25/8/2012 um 00:24
Jetzt habe ich Dir meine Karte geschickt-endlich.LG Renate :lol: :lol: :winke:

Diesmal war ich nicht die schnellste bei der Hitze konnte ich doch nicht aber jetzt bei diesen Wetter ging es sehr gut. :lustig: :kiss3:


Doch, wars du schon. :thumbup:
Vielen Dank für deine Karte liebe Renate. :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 92
Registriert: 17/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2012 um 19:39   

:puzz: Hallo liebe Elfen,

nachdem ich schon seit 2009 hier angemeldet bin und immer Eure Werke bewundert habe, wird es endlich Zeit aktiv zu werden.
Gerne würde ich den Sketch nach basteln. Dazu habe ich eine Frage : Der Sketch ist ja eigentlich eine Karte im Querformat oder ? Darf ich auch eine Hochformatkarte verwenden oder zählt das das nicht? :redhead:

meine eigenen Werke und Fotos

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2012 um 20:47   


Zitat von iria, am 27/8/2012 um 19:39
:puzz: Hallo liebe Elfen,

nachdem ich schon seit 2009 hier angemeldet bin und immer Eure Werke bewundert habe, wird es endlich Zeit aktiv zu werden.
Gerne würde ich den Sketch nach basteln. Dazu habe ich eine Frage : Der Sketch ist ja eigentlich eine Karte im Querformat oder ? Darf ich auch eine Hochformatkarte verwenden oder zählt das das nicht? :redhead:


Hallo liebe Iria,
das wäre wirklich sehr schön wenn du mitmachen und uns mit deinen Werken erfreuen würdest. :knuddel:
Was den Sketch angeht, du darfst machen wie es dir am besten gefällt.
Rechteckig, Quer,- oder Hochformat, Umgedreht, alles ist erlaubt, solage man den vorgegebenen Sketch auf der fertigen Karte wieder erkennen kann!
Siehst du, wir sind gar nicht pingelig. :lol: :lol:

Na, dann freue ich mich schon mal auf dein Kärtchen. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2012 um 14:14   

Ich schieb ihn mal hoch, damit er nicht untergeht :lol: :lol:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 92
Registriert: 17/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2012 um 19:18   

Hallöle,

mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes hab ich meine Karte verkleinert und an Dich geschickt.
Die Umsetzung war gar nicht so einfach. Aber hat super viel Spaß gemacht.
Bin jetzt bestimmt öfters dabei. Das mit der Sucht kennen hier ja viele :lol: .
Liebe Grüße

Iria

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2012 um 21:45   

:lol: das hast Du gut erkannt!

Leider muss meine Sucht dieses Mal pausieren :redhead: .. bekomme es bis Samstag nicht hin!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2012 um 11:15   

Hab ein Kärtchen gewerkelt und abgeschickt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2012 um 12:14   

@ iria und Adunaic, ...vielen Dank euch beiden für eure schönen Karten. :knuddel: :knuddel:
Bei iria war es noch dazu die allererste. Bravo und ich hoffe dass dich jetzt das Fieber auch erwischt hat! :lol:

@ Elfe Steffi, ...oh tut mir leid :cry: ...vielleicht klappts dann beim cute :knuddel:

Bis morgen meine lieben Elfchen... :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2012 um 15:40   

Ich hab es auch noch geschafft ein Kärtchen zu werkeln :happy:
Sollte schon in deinem Postfach sein!

LG, Andrea

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2012 um 18:19   


Zitat von sandyloona, am 1/9/2012 um 15:40
Ich hab es auch noch geschafft ein Kärtchen zu werkeln :happy:
Sollte schon in deinem Postfach sein!

LG, Andrea


Vielen Dank dafür, hab sie schon rausgefischt. :knuddel:

Bis gleich dann...
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2012 um 20:15   

Meine Punkte sind raus :happy:
Auch wenn diesmal nicht so viele mitgemacht haben, war die Entscheidung gar nicht so leicht. Die Karten sind wirklich wieder super geworden!

Schönen Abend euch allen!

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 92
Registriert: 17/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2012 um 20:29   

So meine Punkte sind auch raus :happy: .
Sind schöne Karten entstanden. Bin fasziniert wie unterschiedlich die Karten trotz Vorgabe aussehen.
Her mit dem neuen Sketch bitte :lol:
Und jetzt wird Zeit das die Bewertungen fertig sind. :lol:

Einen schönen Sonntag wünscht ich Euch.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2012 um 21:53   

@ Sandyloona und iria.
Schon mal recht herzlichen Dank für die schnelle Punkteabgabe. Jetzt müßen wir nur noch auf die letzten zwei warten :happy:

@iria, bis du schon süchtig? Der cute-Sketch läuft schon, wenn du gleich eine neue Herausforderung brauchst. :lol: :lol:

Na dann bis morgrn, ich wünsch euch was schönes :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2012 um 07:23   

Jetzt habe ich abgestimmt ,danke für die schöne Vorlage.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2012 um 18:24   

Danke dir liebe Renate, jetzt habe ich deine Punkte auch hinzugefügt und somit kann ich nun die Gewinner bekanntgeben.

Bis gleich :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2012 um 18:52   

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :a200:
...Adunaic 2. Platz und...
hey hey unsere neue Sketcherin Iria mit ihrer allerersten Karte sofort auf dem 3. Platz. :thumbup: :thumbup:

Bravo Mädels, ihr habt wieder alle ganz fleißig gewerkelt. :knuddel: :knuddel:
Es war wohl doch ein bischen zu heiß zum basteln aber immerhin hatten wir 5 Karten und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Einige Elfen sind wahrscheinlich noch im Urlaub und sehnen sich schon nach der bastelei... :wink:

Ja und jetzt darf ich euch wieder von ganzem Herzen danken, für all die Punkte die ihr meiner Karte habt zukommen lassen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anscheinend habt ihr es noch nicht leid meine Sketche nachzubasteln :lol: :lol:
Ich werde mich also ganz schnell an die Arbeit machen :paint: um euch einen neuen auszuhecken :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche und vergesst nicht ....den neuen cute!!! (nur noch bis Samstag)

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2012 um 21:35   

Herzlichen Glückwunsch für alle und ich freue mich schon jetzt auf den neuen Sketch 186 Non cute. LG Renate :lol: :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Der neue non-cute 185 ist da... und jetz könnt ihr punkten :) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre