Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 480


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 190 non-cute/nicht niedlich.......hier sind die Gewinner! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 190 non-cute/nicht niedlich.......hier sind die Gewinner!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/attention.gif erstellt am: 15/11/2012 um 14:22   

Hallo Mädels ich bins, :happy:

...und ich hab einen neuen Sketch für euch!!! :rtfm:
Ihr habt wohl schon gedacht ich habe euch vergessen?...nein nein, niemals!! :knuddel:
Ich hoffe, ihr seid in Bastellaune, denn diesmal gibt es wieder was rundes... schaut es euch an, und lasst euren Ideen freien Lauf.... :paint:



Liebe Neuelfen auch ihr seid ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 24.11.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag, den 25.11.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Mal sehen ob euch dieser Sketch gefällt..... wenn ja, dann mal los!
:note: Etwas weihnachtliches wäre schön, ist aber kein muß!



[url=http://uprapide.com/image/326721-non-cute-noel]http://uprapide.com/images/invite/non-cute-noel.png[/url]

Viel Spaß beim basteln und...


Kärtchen von....

HeLa :knuddel: ........abgestimmt
Various Art :knuddel: ..abgestimmt
Lola82 :knuddel: ......abgestimmt
Nosferatte :knuddel:
meine :happy:

...sind schon da :happy:

So, hier sind eure tollen Werke :thumbup: :thumbup: ....na dann mal viel Vergnügen bei der Auswahl :wink:


Karte 1 Arious Art Platz 3 mit 3 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/336299-sketch-190]http://uprapide.com/images/invite/sketch-190.jpg[/url]


Karte 2 HeLa
[url=http://uprapide.com/image/336300-cimg3913]http://uprapide.com/images/invite/cimg3913.jpg[/url]


Karte 3 Lola82 Platz 2 mit 5 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/336301-sketch-190-non-cute]http://uprapide.com/images/invite/sketch-190-non-cute.jpg[/url]


Karte 4 Nosferatte
[url=http://uprapide.com/image/336302-dsci0666]http://uprapide.com/images/invite/dsci0666.jpg[/url]


Karte 5 DaenerYs Platz 1 mit 8 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/336305-joy-to-the-world_1]http://uprapide.com/images/invite/joy-to-the-world_1.jpg[/url]



[Editiert am 27/11/2012 um 18:17 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2012 um 14:28   

Wow, das ist ein schöner Sketch! Da werde ich glaub eine Karte zu basteln :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2012 um 14:29   

Das sieht ja richtig interessant aus.............Ich versuch es wieder :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2012 um 14:34   

Schön, ich freu mich schon auf eure Werke :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2012 um 13:21   

Da hast Du Dir viel mühe gemacht sehr schöne Vorlage aber ich weiß noch nicht ob ich es schaffe weil mein Husten ist unheimlich und am meistens am Abend fängt das an..... LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2012 um 13:48   

Feeeertig, Kärtchen kommt geflogen :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/11/2012 um 15:25   

Ich habe Dir mein Kärtchen geschickt und bin begeistert was bei mir nicht immer so ist aber das die Kreise so schön sind ....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 21:04   

So mein Kärtchen ist fertig und unterwegs zu dir :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2012 um 00:48   

Ich bin diesmal auch wieder mit dabei ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2012 um 09:17   

Vielen herzlichen Dank ...

HeLa
Pekinese
various-art
und Lola82 (noch zu später Stunde) ;-)

... für eure Kärtchen , freut mich sehr, dass ihr dabei seid :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 624
Registriert: 31/10/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 21/11/2012 um 09:30   

Hallöchen,
ich bin eine Jungelfe und habe hier zu ein paar Fragen.
Wenn ich das richtig verstehe bastel ich diese Vorlage nach zu Hause und mach was daraus mit Text.
Dann nach mache ich ein Foto davon und Maile es dir und später sieht man dann alle fertigen Motive hier und stimmt darüber ab.

Ist das so richtig??

Die Farben müssen auch so sein wie hier angegeben oder darf man auch andere Farben nehmen? :red:

Gruß keksmonster mama

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2012 um 13:40   

Hast Du noch mein Kärtchen nicht erhalten,weil mein Name steht nicht in der Auflisterung deshalb die Frage ......LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2012 um 09:00   


Zitat von keksmonster mama, am 21/11/2012 um 09:30
Hallöchen,
ich bin eine Jungelfe und habe hier zu ein paar Fragen.
Wenn ich das richtig verstehe bastel ich diese Vorlage nach zu Hause und mach was daraus mit Text.
Dann nach mache ich ein Foto davon und Maile es dir und später sieht man dann alle fertigen Motive hier und stimmt darüber ab.

Ist das so richtig??

Die Farben müssen auch so sein wie hier angegeben oder darf man auch andere Farben nehmen? :red:

Gruß keksmonster mama


Hallo liebes keksmonster,
herzlich willkommen bei uns Elfen :knuddel: ...freut mich sehr das du dich zu uns gesellt hast und...
ja du hast alles ganz richtig verstanden und natürlich kannst du auch andere Farben verwenden... :knuddel:
Dann darf ich mich wohl schon auf ein Kärtchen von dir freuen? Schön :happy:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2012 um 09:04   


Zitat von Pekinese, am 21/11/2012 um 13:40
Hast Du noch mein Kärtchen nicht erhalten,weil mein Name steht nicht in der Auflisterung deshalb die Frage ......LG Renate


Liebe Renate ....leider nein, ich habe dein Kärtchen noch nicht bekommen :ka:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2012 um 21:15   

Hallo Mädels,

es ist wieder soweit, ihr dürft jetzt Auswählen und eure Pünktchen an mich schicken :happy:
5 Elfen haben diesmal mitgemacht und ich danke euch ganz herzlich dafür :knuddel: :knuddel: eure Werke sind wunderbar :thumbup: und trotz der geringen Anzahl wird es bestimmt nicht leicht werden die Punkte zu vergeben...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, bis morgen...

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2012 um 22:03   

Oh, das ist heute echt schwer gewesen abzustimmen aber ich meine Pünktchen verteilt :redhead:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2012 um 22:31   

Klein bischen entäuscht bin ich doch obwohl um Gewinn ging mir nicht....
http://up.picr.de/12591090nv.jpg

Das ist mein Kärtchen(am 18.11. habe ich Dir das geschickt.)...LG Renate



[Editiert am 24/11/2012 um 22:34 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2012 um 20:00   

Meine Punkte sind dann mal raus ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2012 um 20:52   


Zitat von Pekinese, am 24/11/2012 um 22:31
Klein bischen entäuscht bin ich doch obwohl um Gewinn ging mir nicht....

Das ist mein Kärtchen(am 18.11. habe ich Dir das geschickt.)...LG Renate


Ja liebe Renate es ist wirklich schade und es tut mir ehrlich leid, denn dein Kärtchen ist super geworden. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2012 um 21:03   

:greets:

Da mir noch die Punkte von 2 Elfen fehlen und ich leider nicht mehr länger warten kann, gebe ich die Gewinner erst morgen bekannt.
Vielleicht melden sich die letzten beiden bis dahin.
Wenn nicht dann halt ohne.... :puzz:

Einen schönen Abend wünsche ich euch :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2012 um 21:01   

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :knuddel:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2012 um 21:24   

Jetzt habe ich euch aber lange warten lassen, aber zumindest sind noch die Punkte einer Elfe angekommen. Somit haben wenigstens 3 von 4 abgestimmt...

Aber nun zu den Glückwünschen, die ich an

....Lola82 für den 2. Platz und an
........Various Art für den 3. Platz aussprechen darf.
Gratuliere euch beiden recht herzlich zum Podium. :applaus1:

Ebenfalls möchte ich mich bei allen die mitgemacht haben bedanken.
Ganz tolle Karten habt ihr diesmal wieder gemacht und ....schön dass ihr dabei ward,
den ohne euer treues Mitwirken gäbe es gar keine Sketche... :a194:

Und nun muß ich euch ganz ganz fest :knuddel: :knuddel: ...denn zum, ich weiß gar nicht wievielten mal, habt ihr meine Karte wieder ganz nach oben gepunktet!
Danke, Danke, Danke! ....ihr macht mich ganz verlegen :redhead:
Habt ihr eigentlich noch Lust nach meinen Vorgaben zu basteln? :iconrolleyes:
...und jetzt muß ich mich wohl auf den Weg machen und euch einen Sketch zusammenbrauen...

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 06:57   

Du und deine Karten habe es verdient :knuddel: Und ja, ich will weiter nach deinen Vorlagen werkeln, ich hab doch erst vor kurzem damit angefangenn :redhead:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 18:26   


Zitat von HeLa, am 27/11/2012 um 06:57
Du und deine Karten habe es verdient :knuddel: Und ja, ich will weiter nach deinen Vorlagen werkeln, ich hab doch erst vor kurzem damit angefangenn :redhead:



Freut mich das dir die "Sketcherei" gefällt :happy:
....ist doch fast so als ob man gemeinsam bastelt, nur sind wir halt nicht so nahe beieinander.

Also ich wünsche dir schon mal viel Spaß zum kommenden Sketch ....den ich so bald wie möglich einstellen werde. :wink:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2012 um 11:50   

meinen glückwunsch, beimnächsten bin ich
bestimmt wieder dabei

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 190 non-cute/nicht niedlich.......hier sind die Gewinner! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre