Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 511


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Cute 196... die Gewinner stehen fest! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Cute 196... die Gewinner stehen fest!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2012 um 08:41   

Hallo Mädels,
:sorry: mir ist diese Woche die Zeit davon gelaufen und noch dazu hatte ich ...(habe immer noch) Probleme mit meinem PC .....da ist irgendetwas faul :angry:
Da es jetzt aber doch brenzlich wurde, habe ich mich hingesetzt und konnte trotz Probleme was zusammenbrauen!! :bam:


Liebe Neuelfen auch ihr seid ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 01.12.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag, den 02.12.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!



Um euch farblich nicht zu beeinflussen, habe ich nur die Deko coloriert und hoffe der Sketch gefällt euch so.
Nun ran an das Bastelzeug und lasst eurer Fantasie freien Lauf! Viel Spaß dabei :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße ...Rosi

[url=http://uprapide.com/image/334427-196-cute]http://uprapide.com/images/invite/196-cute.png[/url]


Karten von....

Pekinese :knuddel: ..hat abgestimmt
HeLa :knuddel: ........hat abgestimmt
namaste :knuddel: ...hat abgestimmt
meine :happy:

...sind schon da :knuddel:


Heute habt ihr 4 Karten zur Auswahl.... viel Spaß dabei :knuddel: :knuddel:

Karte 1 HeLa auf Platz 2 mit 4 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/343409-cimg4060-1-_1]http://uprapide.com/images/invite/cimg4060-1-_1.jpg[/url]

Karte 2 Pekinese auf Platz 3 mit 3 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/343408-da16-1-_2]http://uprapide.com/images/invite/da16-1-_2.jpg[/url]

Karte 3 DaenerYs auf Platz 1 mit 9 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/343402-merry-christmas-dezember-2012-f_1]http://uprapide.com/images/invite/merry-christmas-dezember-2012-f_1.jpg[/url]

Karte 4 namaste
[url=http://uprapide.com/image/343389-sketch-cute-001-1-]http://uprapide.com/images/invite/sketch-cute-001-1-.jpg[/url]



[Editiert am 2/12/2012 um 17:39 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2012 um 09:32   

Auch sehr hübsch, mal sehen wie das Schildchen für den Text hinbekomme :redhead: ........Da stehe ich mal wieder auf`m Schlauch aber ich krieg das schon irgendwie hin :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2012 um 20:10   

Mal wieder ein sehr schöner Sketch. Da lasse ich mir mal die nächsten Tage was einfallen :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2012 um 17:35   

Ich habe Dir heute meine Karte geschickt hoffentlich kam sie an,weil bei mir ist daselbe wie bei Dir manchmal gehts und manchmal nicht. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2012 um 19:06   

Und losgeschickt :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2012 um 10:25   

Und schuuubs :redhead:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2012 um 18:40   

ich habe auch noch geschickt.
Vielen Dank !

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2012 um 21:18   

Punkte sind raus

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 17:36   

:greets: Hallo liebe Elfen,

jetzt sind alle Punkte abgegeben und ich kann euch dann gleich die Gewinner preisgeben...

ein kleines Momentchen und ich bin soweit :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 17:52   

Glückwunsch!

Sind wirklich schöne Karten. Ich hätte gerne mitgemacht, aber ich bin leider nicht dazu gekommen :redhead:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 18:07   

So, da bin ich schon wieder :happy:
Leider haben wie diesmal nur vier wunderschöne Kärtchen und hier sind die Gewinner!

Meine Glückwünsche gehen an...
Platz 2 .....HeLa :applaus1:

und
Platz 3 .....Pekinese :applaus1:
ich gratuliere euch beiden recht herzlich zum podium :thumbup: :thumbup:

Bedanken möchte ich mich bei euch allen, erstens für eure schönen Kärtchen die ihr wieder gebastelt habt :thumbup:
und zweitens...
für die volle Punktezahl, die ihr meiner Karte habt zukommen lassen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
...das heißt, ihr bekommt schon wieder einen Sketch von mir ...wenn's recht ist :redhead:

Dann mach ich mich mal an die Arbeit...


und wünsche euch einen entspannenden Advents Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 18:15   


Zitat von various-art, am 2/12/2012 um 17:52
Glückwunsch!

Sind wirklich schöne Karten. Ich hätte gerne mitgemacht, aber ich bin leider nicht dazu gekommen :redhead:


Ist ja nicht so schlimm :knuddel: , ...wir sind doch im Moment alle mehr oder weniger in Zeitmangel!!
Vielleicht schaffst du etwas für den kommenden Sketch, oder für den non-cute, der noch bis nächsten Samstag läuft...
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2012 um 16:10   

:a194: :a200: :applaus1:

Gratulation den Elfchen auf dem Siegertreppchen.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2012 um 16:22   

Wirklich schöne Karten sind wieder entstanden :thumbup: und jaaaa... mich gibt es noch!! :lol: .. Habe endlich meine Weihnachtswerkstatt abgeschlossen und wieder Zeit zum "cuten" :lol: ..... also.. hopp hopp... her mit dem neuen Sketch :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Cute 196... die Gewinner stehen fest! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre