Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 352


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Non-cute / nicht-niedlich 191...... hier sind die Gewinner!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Non-cute / nicht-niedlich 191...... hier sind die Gewinner!!!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/attention.gif erstellt am: 28/11/2012 um 19:52   

:greets:

...wieder mal was neues, .....oder vielleicht auch nicht, denn solange bin ich noch nicht bei den Elfen um das zu wissen *gg*
Schaut mal unten nach, ob euch sowas inspiriert!
Ihr habt totale Freiheit, ......nur bei den Farben nicht :lol:


Liebe Neuelfen auch ihr seid ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 08.12.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag, den 09.12.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Diesmal ist es ein Farbchallenge... hoffe ihr seid damit einverstanden :mad:
Alles ist erlaubt, es muß nur non-cute sein und diese Farben haben!!! Leicht gesagt oder?

Jetzt könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen, viel Spaß dabei :knuddel: :knuddel:



[url=http://uprapide.com/image/340517-non-cute-191]http://uprapide.com/images/invite/non-cute-191.jpg[/url]

Karten von...

HeLa :knuddel: .....abgestimmt
namaste :knuddel: ..abgestimmt
Pekinese :knuddel:..abgestimmt
meine :happy:

sind schon angekommen :thumbup: :thumbup:

Hallo meine lieben
hier sind die Werke, die es diesmal zu bewerten gibt...
habt viel Spaß dabei!
Danke euch nochmals für euer Verständnis, :knuddel: es wurde ziemlich spät gestern Abend aber es war schön!

Karte 1 namaste 2. Platz mit 5 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/351647-sketch-nc-001]http://uprapide.com/images/invite/sketch-nc-001.jpg[/url]

Karte 2 Pekinese
[url=http://uprapide.com/image/351653-da25_1]http://uprapide.com/images/invite/da25_1.jpg[/url]

Karte 3 DaenerYs 1. Platz mit 8 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/351650-merry-christmas-dezember-2012-f_2]http://uprapide.com/images/invite/merry-christmas-dezember-2012-f_2.jpg[/url]

Karte 4 HeLa 3. Platz mit 3 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/351651-cimg4091]http://uprapide.com/images/invite/cimg4091.jpg[/url]



[Editiert am 10/12/2012 um 19:00 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2012 um 10:22   

Karte ist unterwegs zu dir :redhead:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2012 um 18:46   

auch meine Karte ist auf dem Weg...

Hat mich ganz schön gefordert .. Super Vorgabe. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 10:49   

Vielen Dank euch beiden dass ihr wieder mitgemacht habt :knuddel: *freufreu*

Mal sehen, ob noch jemand dazukommt, schön wär's...

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 23:06   

Liebe Rosi ,ich habe Dir meine Karte geschickt,hoffentlich klappt das diesmal....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2012 um 17:06   


Zitat von Pekinese, am 2/12/2012 um 23:06
Liebe Rosi ,ich habe Dir meine Karte geschickt,hoffentlich klappt das diesmal....LG Renate


Hallo liebe Renate
es hat geklappt, und wie du sehen kannst, habe ich auch schon aufgefrischt!
Danke dir für deine treue mitbastelei. :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2012 um 18:36   

Ich habe mal kurz eine kleine Frage:
Mit "+ Neutralfarbe" ist da der Hintergrund gemeint? Oder soll der weiß bleiben? Darf ich noch irgendwo einen Spruch mit draufsetzen?

Ups, sind schon drei Fragen... :redhead:


Antwort 6

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2012 um 09:41   


Zitat von kauzigeEule, am 5/12/2012 um 18:36
Ich habe mal kurz eine kleine Frage:
Mit "+ Neutralfarbe" ist da der Hintergrund gemeint? Oder soll der weiß bleiben? Darf ich noch irgendwo einen Spruch mit draufsetzen?

Ups, sind schon drei Fragen... :redhead:


Entschuldige liebe Sandra, dass ich erst jetzt antworte :-( :-( ...obwohl ich fast jeden Tag kurz vorbeischau, hab ich doch tatsächlich verschwitzt, in den non-cute zu gucken :ahh:

Die Neutralfarbe kannst du anwenden wie es dir am besten gefällt, ob nun Karte oder nur beim Motiv/Papier, das bleibt dir überlassen und einen Spruch darfst du natürlich auch auf die Karte schreiben...
Hoffe, du schaffst es noch bis heute Abend :knuddel: :knuddel: ....meine ist auch noch nicht fertig, ....werde sie heute Nachmittag machen, die Idee hab ich ja schon im Kopf :happy:

:knuddel: :knuddel: und nochmal T'schuldigung :puzz:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2012 um 16:24   

:hello: Mädels
ich habe soeben erfahren, dass ich heute Abend nicht zuhause bin. (...eine Überraschungs Einladung) :love:
Ich kann euch also heute die Karten nicht einstellen, und danke euch im vorraus für euer Verständnis. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen ganzen Tag mehr bekommt ihr damit und vielleicht hat auch noch jemand im letzten Moment Lust auf ein Kärtchen... könnte ja auch sein...

Ich stelle also die Karten am Sonntag Abend um 21 Uhr ein, und ihr habt dann bis Montag 21 Uhr zum Abstimmen.

Sorry und nochmals Danke :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2012 um 21:04   

Jetzt dürft ihr endlich abstimmen! :knuddel:

Bis morgen :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/12/2012 um 21:08   

Und schon gepunktet für die hübschen Karten :happy:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2012 um 08:33   

meine sind auch raus.

Richtig schöne Umsetzungen des Sketches.
DAnke für deine Vorgabe und die Mühe.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2012 um 15:22   

Vielen Dank euch beiden, :knuddel:
....hoffe Renate veschwitzt es nicht

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2012 um 19:20   

Wieder mal darf ich euch beglückwünschen für die schönen Karten die ihr alle gemacht habt! ....es sind nicht viel aber sie sind toll :thumbup: :thumbup:
Hat mich sehr gefreut, dass ihr wieder mitgemacht habt, denn ohne euch ging das alles gar nicht!! :knuddel:

Ganz herzlich darf ich namaste zum 2. Platz
und ebenso herzlich HeLa zum 3. Platz gratulieren.
Glückwunsch an die beiden Elfenmädchen... :c011:

Ganz herzlich danke ich euch, für all die Punkte die ihr wieder für meine Karte gegeben habt. Ich weiß nicht mehr was ich sagen könnte, ausser ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch ganz fest!!

Dann werde ich mich mal hinsetzen und einen neuen Sketch für euch zusammenbasteln!!
Seid ihr wieder dabei....?

Ich wünsche euch einen sehr schönen und angenehmen Abend....
tschüs ....bis zum nächsten Sketch

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Non-cute / nicht-niedlich 191...... hier sind die Gewinner!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre