Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 390


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Strandkorb mit Garten - neue Bilder vom endgültig fertigen Geschenk Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Strandkorb mit Garten - neue Bilder vom endgültig fertigen Geschenk

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 10:40   

Eigentlich wollte ich die Bilder auf meinem Blog zeigen.
Leider klappt das Hochladen der Bilder dort nicht. Nun zeige ich euch hier meine Arbeit und hoffe, dass ihr noch ein paar Ideen zur Verbesserung meines Geschenkes habt. Die Datei für den Strandkorb habe ich als Freebie von hier http://stampika.blogspot.de/ und die Dateien für den den Baum und den Zaun habe ich aus dem Sil-Store. Meine Cameo hat mir ganz fleißig dabei geholfen.

http://up.picr.de/13032897fq.jpg

http://up.picr.de/13032898ii.jpg


Für eure Ideen danke ich im Voraus ganz herzlich.

Dank eurer Ideen und der großzügigen Hilfe von der lieben Elfe @marzipanengel hier nun die letzten Bilder des Gartens mit dem Strandkorb:

http://up.picr.de/13342350se.jpg

http://up.picr.de/13342351ko.jpg

http://up.picr.de/13342352bi.jpg

Die Empfängerin hat sich sehr gefreut (ihre Eltern ebenfalls). Das Gesamtgeschenk kam wundervoll bei allen, die es sehen durften, an.



[Editiert am 4/2/2013 um 07:46 von Huffi]
Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1298
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 10:46   

das ist ja süß.eine richtig schöne wohlfühloase.

liebe grüße von ramona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4329
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 10:52   

Das ist ja klasse.

Liebe Grüße von Marion

Ich blogge jetzt auch guckstduhier:
http://bastelsteinchen.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 10:58   

Wunderschöne Arbeit

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 11:05   

Das schaut toll aus.
Ich würde noch einen Baum pflanzen. :knuddel:

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 11:11   

Wunderschön

Grübel vielleicht könntest du auf den Teich noch eine Seerose oder Ente setzen.
Oder eine Palme neben den Strankorb.

Aber es sieht auch so klasse aus.
LG
manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 135
Registriert: 6/11/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 11:12   

Genial! Sieht echt toll aus! (Ich hab mir den Blog auch gleich mal gemerkt! :happy: )

[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_157.gif[/url]verpatet mit / wifey / sandyloona / Droelf / Danie0203

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 11:15   

bo eh dein strandkorb ist ja der hammer♥♥wunderschön


Antwort 7

Beiträge 364
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 11:29   

Sieht super aus! :thumbup:

Ja, mir würde auch noch ein Baum einfallen. Auf den Zaun und auf den Baum würde ich dann noch jeweils einen Vogel setzen oder an den Baum z.B. kleine Äpfel dran machen.
Und die Idee, auf den Wasserbereich noch eine Ente oder Seerose zu setzen finde ich auch gut.



[Editiert am 6/1/2013 um 11:29 von Jasi8286]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 13:06   

Dankeschön für eure Tipps. Muss also ich noch ein paar Teile besorgen. Meine Bäume, die ich habe, sind leider zu klein, darum habe ich die weggelassen. Vogel- und Teichdeko finde ich auch toll.

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 13:16   

ich find das so auch schon klasse - evtl. könntest Du auch noch nen Handtuch über'n Zaun hängen?!

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 13:29   

Das läd richtig zum enspannen ein. Sieht klasse aus.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 13:41   

hihi das sieth ja total süß aus und so nach Urlaub..*seufz*...

die Ideen die hier gesagt wurden hatte ich auch, nur statt der Ente war mir ein Frosch eingefallen der am Teichrand sitzt...
Ein fischlein was aus dem Wasser springt...eine Katze die im Gras sitzt...Baum, Busch, Vögelchen auf dem Zaun.
Ich glaub da kannst dich noch richtig austoben bei!

Viel Spass beim weiter werkeln und zeig uns bitte uuuunbedingt das Endergebnis!!!!

LG; Kathrin

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 15:06   

Och,das sieht süß aus!!! Vor allen Dingen so schön sauber - komm doch mal meinen Garten auch so schön in Ordnung bringen :lol:

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 15:13   

Schneide den Baum doch mit der Cameo.
Ich hatte dir doch eine Datei geschickt.
Die schneidest du zweimal aus und steckst sie zusammen.
Äpfel kann ich dir schicken, ich hab ne Apfelcane da brauchst mir nur sagen wie viele du brauchst
und dann schneide ich dir die runter. Die kannst dann super an den Baum kleben. :wink:

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5992
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 15:36   

Wahnsinn!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das sieht so richtig nach Urlaub aus.

Bäume, Fische ,Vögel oder dieverser
Kleinkram macht es noch lebendiger.

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 19:51   

ganz kleine Muscheln...wenn ich jetzt Zeit hätte , hätteich dir welche vom Strand besorgt.....
Ein echter kleiner Sandhaufen ..vieleicht...
Habe mal ein Bild aus Sand gemacht...einfach mit Kleister vermischen..und nach belieben Formen...so wäre der Boden nicht so glatt.

Aber der Korb, hat es mir angetan....Genial, echt !

Tolle Arbeit


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 19:52   

ganz kleine Muscheln...wenn ich jetzt Zeit hätte , hätteich dir welche vom Strand besorgt.....
Ein echter kleiner Sandhaufen ..vieleicht...
Habe mal ein Bild aus Sand gemacht...einfach mit Kleister vermischen..und nach belieben Formen...so wäre der Boden nicht so glatt.

Aber der Korb, hat es mir angetan....Genial, echt !

Tolle Arbeit


Antwort 17

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 09:08   

Herzlichen Dank für eure lieben Kommis und Hinweise.
Da ich noch Zeit habe bis zum Geb., werde ich mit Sicherheit noch einige Dekorartionen einarbeiten. :lol:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 09:11   

liebste huffi
dein Strandkorb ist der Knaller.. einfach genial..
ich freu mich auch, wenn ich wieder zum werkeln komm..
hab lange nix gemacht... ;(


knuddel :knuddel: minou

Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 13:33   

Das ist ein wunderschönes Diorama und das Thema gefällt mir ja eh, als Küstenbewohnerin :happy:

Bin schon sehr gespannt, wenn Du uns Fotos von der Ausgestaltung zeigst

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 22:26   

Dankeschön für eure lieben Kommentare. :knuddel:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 04:37   



wow, das ist ja toll geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 10:38   

Das ist super schön geworden!!!

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2013 um 18:09   

Ich habe neue Bilder hinzugefügt. Bin nun nicht mehr der Besitzer dieses Standkorbes und des Gartens. :lol:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Strandkorb mit Garten - neue Bilder vom endgültig fertigen Geschenk Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre