Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 319


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 10:18   

Hallöchen!
Ich habe hier neulich im Forum eine "Tortenkarte" gesehen. Dann habe ich mir die Anleitung bei SEME mal angeschaut..... und das Vorhaben erstmal wieder verschoben!! :lol:

Aber irgendwie hat sie mich ja - trotz den großen Aufwands - nicht mehr losgelassen und nun habe ich es doch gewagt! Mit viel viel Geduld... :redhead:

Die Löcher auf der Torte habe ich den Kerzenhalterungen angepasst. So kann man die Kerzen auch anzünden ohne, dass Wachs auf's Papier tropft.

Und? Wie findet Ihr mein Erstlingswerk?

http://2.bp.blogspot.com/--dW2JMFMuwQ/UQoysHenUbI/AAAAAAAAAS4/OYVS01OSHWk/s320/HM-Tortenkarte-3.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-yi0lYjF2nhQ/UQoyrcqtmOI/AAAAAAAAAS0/lYdXfpd3Ad8/s320/HM-Tortenkarte-1.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-E9t3K15t60w/UQoyryUT79I/AAAAAAAAAS8/I2tT323RQx8/s400/HM-Tortenkarte-2.jpg

Ich glaube, es werden noch Weitere folgen ... :pulpfiction:

Vielen Dank für's Schauen!

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 364
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 10:22   

Toll, sehr schön! :thumbup: Ich glaube, ich wäre verzweifelt beim basteln von so einer Karte - das ist wohl wirklich Geduldsarbeit. :redhead:

Hin und her verpatet mit Knopf72 http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_010.gif
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/63859.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 10:26   

Klasse Tortenkarte !!! :thumbsup:

Jasi - soooooooooooooooooo schlimm isses auch nicht - man muss sich nur mal rantrauen

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 10:30   

Oh...wie wunderhübsch... :love: :love: :love:

..und sooo viel Arbeit mit den vielen Details...SCHMACHT...

...was mich allerdings am allermeisten beschäftigt...wie hast Du es geschafft, dem Mäuslein MEINEN Bauch anzupassen.... :lol: :lol: :lol: (allerdings so behaart ist meiner noch nicht...)


...Du hättest mich gestern abend nach der halben Tüte Chips sehen sollen.... :puzz: :redhead:



[Editiert am 31/1/2013 um 10:31 von Mandarine]


Antwort 3

Beiträge 771
Registriert: 1/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 10:38   

Die Tortenkarte habe ich auch mal vor Ewigkeiten gebastelt. Aber an deine Umsetzung kommt die sicher nicht ran. Die sieht einfach nur klasse aus!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 10:40   

Ach liebes Hamsterchen... ich habe Dich ja schon mal live gesehen... waren wohl einfach die Erinnerungen in meinem Kopf!!! :sofa:

:lustig: :lustig: :lustig:

Aber mal unter uns: auf all den HM-Motiven, welche ich bisher gesehen habe, war noch nie so eine dicke Maus!!! Hat sich der Designer ja wirklich besonders Mühe gegeben! Da habe ich beim Colorieren nicht schlecht gestaunt!! :lol:

Danke für die lieben Kommentare!! :knuddel:

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 48
Registriert: 31/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 10:51   

Hi,

deine Karte find ich super gelungen! Ich konnte ja noch nie HM-Motive colorieren. Da stelle ich mich einfach zu sehr an! :redhead:

Vom Motiv bis zu den Details eine echt gelungene Karte!

glg Susanne

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 11:20   

Gerade diese Motive finde ich sakrisch schwer zu colorieren, da ziehe ich vor jedem meinen Hut der das so toll und detailliert hinbekommt :thumbup: Die Karte ist toll geworden :happy:

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 11:45   

Wow ist die toll geworden..... Das würde ich nie hinbekommen, dafür hätte ich zuwenig Geduld!!

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 12:04   

Das ist dir sooooooooooooooooo toll gelungen.

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 14:15   

Die Maus passt ja zu der Torte wie die Faust aufs Auge, ja diese Torten Karte ist nicht so ohne aber Frau ist stolz wenn sie dann so gelungen ist :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 865
Registriert: 23/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 16:57   

Eine sehr süße Angelegenheit, im wahrsten Sinne des Wortes, die schaut echt toll aus :thumbup:

LG Ela

Meine Fotos, meine Werke!
*freu* seit 15.08.10 mit Seija im Harem verpartnert, meine Patenmama ist die liebe Huffi *freu* und meine Elfenschwester ist die liebe snaili68, frisch verpatet mit Melli-Lalli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 588
Registriert: 4/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 18:46   

Die Karte ist ja bombastisch schön geworden......

..ich hätte allerdings auch nicht die Geduld für soch ein Werk. Ich komm meistens nicht über Karten und Post-its hinaus... :lol:

***verpatet mit Bayernherzerle und Simsaly***
Liebe Grüße
windrad

Mein Blog: www.flaumfeder.de

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/111113/dpsi9clh.jpg[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 18:52   

:lol: das Motiv ist der absolute Hammer :lol:
Und die Karte ist richtig Klasse geworden :thumbup:
Sie steht schon so lange auf meiner ToDo Liste , und ich hab mich auch noch nicht rangetraut .

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 486
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 20:04   

Die Tortenkarte ist richtig toll geworden.

Liebe Grüße
Ruth



glücklich verpatet mit xSandhase und Obruni

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2013 um 22:51   

Na die Arbeit hat sich ja gelohnt!!
Toll =)
Sieht ganz super aus :thumbup:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 959
Registriert: 12/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2013 um 08:22   

:thumbup: Wow sieht echt aufwendig und wunderschön aus!!! Die Mühe hat sich gelohnt!

Liebe Grüße Daisy
Ganz frisch verpatet mit Yvonne1986

Man soll sich immer etwas Kindliches bewahren!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 181
Registriert: 18/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2013 um 08:32   

Wow !!! Sieht total klasse aus :thumbup:

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag !!

glg Heike

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 8045
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2013 um 08:41   

wow... sehr schön! :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2013 um 10:22   

DANKE DANKE für die vielen lobenden Worte!!! Da wächst der Stolz doch noch ein bisschen! :lol:

Und an alle die noch zweifeln: traut Euch! Wer die Friemelei mag, dem wird's auch noch Spaß machen!! :knuddel:

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2013 um 10:27   

Die Karte ist wunderschön. Das Motiv ist so passend.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2013 um 12:53   

große Klasse, und der Stempel passt super dazu :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2013 um 12:54   

Wirklich niedlich, toll schauts aus ;)

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2013 um 13:51   

Suuuuperklasse!!! :knuddel: :knuddel:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 155
Registriert: 27/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2013 um 00:18   

Gefällt mir :thumbup:

~**~**~ Meine Patenelfe ist Anke AN ~**~**~

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre