Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 495


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Ich hätte auch ein Geheimnis.. eher lustig Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ich hätte auch ein Geheimnis.. eher lustig

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 20/3/2006 um 12:39   

Huhu ihr lieben Mitelfen,

ich hätte da eher ein recht unterhaltsames Geheimnis.

Mein Freund freut sich zwar immer mit mir, wenn ich so liebe Elfenpost öffne aber er ist doch ein bissel enttäuscht wenn für ihn nicht mal nen Drohbrief in Form einer Rechnung im Briefkasten ist.

Da er aber ab sofort mit in meinem Haushalt lebt, wollte ich euch bitten, ihm doch mal so ein paar liebe Karten zu schreiben.

Er mag Teddys und Wellensittiche und Fische sehr gern. Er heißt Dirk und schicken könnt ihr es an meine in der Ü-Liste bekannte Adresse.

Wäre schön, wenn ihr ihm so eine kleine Freude bereiten könnten.

Ich habe ihm das vor Tagen mal angedroht ein "Geheimnis" im "Hausfrauenforum" draus zu machen, aber ich glaube, dass er mich (und damit euch) nicht so ganz ernst genommen hat.

Deswegen liebe Elfen.. vereinigt euch und schreibt einem lieben Teddy mal eine Karte.

LG
Helga

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2729
Registriert: 30/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2006 um 12:43   

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Schicke morgen eine Karte auf die Reise.

LG
Ulla

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 769
Registriert: 31/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2006 um 12:46   

:lustig: meiner sagt auch immer "Hausfrauenchat". Ich schau mal wann ich es schaffe

liebe Grüße

Daniela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2006 um 12:47   

huhu artfrog,

auf diese weise kann ich mich ja dann gleich bei dir revanchieren...
ich hoffe du denkst bei der creativa an mich (o: und bringst mir die stifte mit (o:

:knuddel:


Antwort 3

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2006 um 10:12   

Huhu artfrog,
na wenn das nicht heute oder morgen sein muss,dann mache ich mit.Bin momentan mit Steuer beschäftigt.
Ich habe aber keine Addy von Dir,da ich nicht in der Ü-Liste bin.Schickst Du mir eine PN?


LG Ulla

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2006 um 09:11   

@flati *lach* ja 'türlich denk ich dran. Dirk sagt auch, dass wir Samstag statt Sonntag fahren.

@lenchen: kriegst gleich ne PN.

Gestern hat er schon wieder einen neidischen Seitenblick drauf gehabt, als ich spät Abends nach geschafftem Einzug meine Post geöffnet hab und schon wieder so viele hübsche Sachen drin waren...

LG
Helga

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2006 um 11:16   

Huhu Helga
ich bin ja ein biiiiiiischen schäl aber auch Brille hilft nicht wirklich.Ja wo isse denn?
PN nicht zu finden,ist auch nicht unter meinem Schreibtisch,hab schon geguckt :lustig: :lustig:.
Schickste se noch?
LG Ulla

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2006 um 11:23   

Habsch nomma geschickert, hoffe kommt diesmal an :lol:

LG
Helga

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/11.jpg erstellt am: 22/3/2006 um 11:31   

Jetzt isse da :applaus: :applaus:,geht doch,
sag mal,hab ich da was nicht mitgekriegt,wohnste nicht in Köln?
"immi" bin ich auch :lol: :lol:
Umzug,hm dacht Dein Schatz zu Dir oder doch umgekehrt?hm :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 24
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

smilies/4.jpg erstellt am: 22/3/2006 um 20:18   

Hausfrauenchat!!!! Das riecht doch nach "Rache"!!!???Kann man sich noch anschließen? Brauche aber dann ´ne PN mit Namen Deines Schatzis!! :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2006 um 20:21   

joo lenchen, bin eigentlich ein echt kölsches Mädel. Hab sogar meine Kids da zur Welt gebracht, extra da ins KH gefahren... sollte doch bloß nicht Leverkusen als Geburtsort dastehn :lol: :lol: :lol:

jooo Gauki, finde ich auch.. kriegst sofort ne PN :lustig:

Aber eig. isser eher neidisch, weil er halt noch nix anzufangen weiß (Hobbymäßig) vielleicht ändert sich das Samstag auf der Creativa :beten: :beten:

Muss ma editieren, weil ich was vergessen hab:
Joo er is zu mir gezogen. Für die nächsten Monate.. *seufz* im Sommer steht uns das Ganze nochmal bevor....[Bearbeitet am: 22/3/2006 von artfrog]

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2006 um 21:21   

Hallo Helga,
nöööö ein echt kölsches Mädel bin ich nicht, "immi" halt.Hm warte mal ob ich das zusammen kriege :winke: geworfen in Bochum,groß...hihi in Berlin geworden und denne abbi nach Köln und hier dann viiiiiiiiiieeeell länger als sonst wo.Aber Köln ist ja auch nicht mehr zum wohnen wirklich schön,also seit September 2002 sind wir in Hürth (Landluft)oh wie schön.
Karte ist rauscht nächste Woche an.
LG Ulla :lustig:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2006 um 21:27   

lach.. jaaa einmal Kölle und nieeeeee wieder was anderes... Bin auch nur nach Lev, weil es ja quasi nahtlos in Köln übergeht.. ich glaube, viel weiter weg von meinem geliebten Dom geht auch gar nicht :lol: :lol:

Na da bin ich ja mal auf Dirk's dummes Gesicht gespannt, hehe *Händereib*

Bin aber mittlerweile überzeugt, dass er sich tierisch freuen wird. Denn als ich von den Elfengeheimnissen erzählt hab, dass man mit ner Briefmarke von 0,55 € jemandem ne große Freude bereiten kann, fand er das ne echt tolle Idee.

LG
et bekloppte Helja :lol:

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2006 um 21:56   

Ätsch ich brauch nicht verzichten,
hähä ich seh den Dom vun Kölle vun mingem Schlofzimmerfinster us. :applaus: :applaus:
Wat säste jetzt? :lustig:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2006 um 10:00   

Boah do bess esu jemein!!!

Von Dirks Wohnung ging das auch... super Panoramablick auf Köln.. aber hier... dafür ist hier viel Wald drumrum *rausred*

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2006 um 20:40   

Hääää Köln-Panoramablick gegen Wald :winke: nee nee,das ist wirklich "rausred"hihihi.Karte ist in der "Fertigungshalle". :lol: :lol:
LG Ulla :hasewinke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2006 um 21:32   

Huhuuuuuu Ullaaa :hasewinke:

deine Karte ist heut angekommen und was meinste, was ich mir anhören durfte?

"Boah! Haste gepetzt, ja?"

Und dann las er das und ich erntete wieder nen Blick. Die Härte aber war, als er dann das Bärchen vorn genauer inspizierte:

"Woher wissen die das denn? Was haste noch alles gepetzt?" Und wollte spaßeshalber gleich an den PC um zu luschern, hihi.

Er hat sich echt gefreut (dass er hier ohne scheiß rumgetanzt ist, erwähne ich lieber nicht *rüberschielobergradschaut,dasichschreibe*) :lol: :lol: :lol:

Vieeeeeelen Dank, da darf ruhig mehr Post folgen, fand er toll!

LG
Helga

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2006 um 09:38   

Hallo Helga
na biste von dem Hammer befreit,der in Deinem Kopf gewütet hat?
Schön wenn man jemandem mit einer Karte ne Freude machen kann :lustig:,wenn die dann auch noch gefällt,ist man ja beruhigt.
Bääääh ich muss gleich arbeiten,bei dem Wetter wird der Laden wieder voll mit schreienden Baby's sein,oje da wird sich wohl heute bei mir ein Hämmerchen einnisten.
LG Ulla

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2006 um 09:40   

Huhu Ulla, neee das Hämmerchenmonster sitzt da immer noch, aber es scheint langsam müde zu werden oder kriegt lahme Arme, hihi. Aber dafür hat es sein Amt weitergegeben an die dicke Erkältung *bäh* das können noch ein paar lustige Tage werden....

Na da schick ich dir mal gedanklich ein paar gute Nerven rüber :happy:

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2006 um 10:00   

Oooooooh übel,dann lieber schreiende Bab's denn das dauert nur bis heute abend.
Wünsche Dir gute Besserung.Mach mal diesen :sleep: :sleep:das hilft ganz gut :lol: :lol:
LG Ulla :hasewinke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2006 um 10:04   

hallo Helga,

wenn du mir ne pn schickst werde ich deinem "Göttergatten" auch mal zeigen was man hier schönes auf der Hausfrauenseite lernt :lol:

lg steffi


Antwort 20

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2006 um 10:06   

lach, ja gerne, folgt sofort

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2006 um 21:34   

so meine "Hausfrauenpost" ist fertig :lol:
Bringe den Umschlag morgen zur Post, deine Servietten liegen mit drin, die wird Dirk dir ja hoffentlich geben, habe leider vergessen einen Zettel rein zu legen. :winke:

lg steffi


Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Ich hätte auch ein Geheimnis.. eher lustig Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre