Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 511


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Lange nichts mehr von mir hören lassen - Ein paar Karten mit Spectrum Noir Colorationen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Lange nichts mehr von mir hören lassen - Ein paar Karten mit Spectrum Noir Colorationen

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2014 um 23:14   

Hallo liebe Elfen!


Die letzten Monate habe ich das Forum ja wirklich schändlich vernachlässigt, irgendwie hat einfach die Zeit nicht mehr für alles gereicht! :redhead:
Dafür kriegt ihr jetzt gleich ein paar mehr Karten zu sehen, die ich die letzte Zeit so gewerkelt habe.


Mein Göttergatte hat mir ja zusammen mit meinen Eltern und Schwiegereltern die komplette Spectrum Noir Stiftepalette zu Weihnachten geschenkt :heart: :heart: :heart: , daher bin ich jetzt auch immer recht fleißig am Colorieren.


[URL=https://imageshack.com/i/n66q76j]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/834/6q76.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/nsgqgbj]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/856/gqgb.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/f399l2j]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/543/99l2.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/nmuko3j]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/850/uko3.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/1087vcj]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/36/87vc.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/nd8brsj]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/841/8brs.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/17kx4zj]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/43/kx4z.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/mjude1j]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/811/ude1.jpg[/URL]


Alle diese Karten sind auch auch meinem Blog zu finden, dort mit mehr Detailfotos und Beschreibungen etc.


Ich hoffe, meine Kärtchen gefallen euch und ich komme mal wieder öfter dazu, ins Forum reinzuschauen....... :sofa:

L.G.,
Karola



[Editiert am 19/2/2014 um 23:23 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2014 um 23:23   

Die Karten sind toll. :redhead:
Und die coloration ist klasse. :redhead:
Aber es sind auch tolle stempelmotive. :happy:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8045
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2014 um 06:47   

Mir gefallen auch alle Deine Karten sehr gut. Jede für sich ist ein Kunstwerk! :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2014 um 07:39   

:lol: Wow, die sind echt schick geworden !! :thumbup: :thumbup: :happy:


Antwort 3

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2014 um 08:04   

Wunderschöne Karten sind das :thumbup:

Deine Colorationen sind traumhaft ! Respekt :pray:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 201
Registriert: 28/12/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2014 um 08:52   

Wunderschöne Colos!
Gerade die Haare bei dem Manga-Mädchen sind ein Träumchen :thumbsup:
Und die Mietzekatze...genauso schauen meine, wenn sie Mist gebaut haben und dann kann ich nicht mehr böse sein :star1:
Die Eule und die Steampunkamazone sind neben den beiden oben genannten ebenso meine Favoriten.
PS: Ich würde die Katze nehmen mein Geburtstag ist noch nicht gewesen :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 20/2/2014 um 09:14   

Hallo Lola,

ich guck ja öfter auf Deinem Blog vorbei und bewundere Deine Karten und die tolle Coloration.
Ich könnt mich bei Deinen Kunstwerken nicht entscheiden, sie sind alle traumhaft schöööööön geworden.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1025
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2014 um 09:32   

Deine Karten sind wunderschön, jede einzelne ist ein Kunstwerk. Wunderschön coloriert.



[Editiert am 20/2/2014 um 09:32 von newfamily]
Liebe Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7548
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2014 um 10:33   

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif was für toll colorierte Karten.
Ich bin begeistert http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/applaus/smileys-applaus-848731.gif

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2014 um 11:33   

Deine neuen Stifte scheinen eine gute Freundschaft mit dir geschlossen zu haben. :happy: Die Colorationen lassen jedenfalls darauf schließen. :happy: Die Karten, ganz besonders die beiden ersten Varianten, gefallen mir sehr, sehr gut.

http://ente535.de/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9764
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2014 um 11:45   

Ich weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll....
Deine Karten sind wunderwunderschön.
Jede einzelne ein kleines Kunstwerk und die Coloration
ist der Oberhammer!! Ich glaube, ich könnte mich auch
für keine bestimmte Karte entscheiden, wenngleich ich
die Eulenkarte am längsten angeschaut habe..

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 163
Registriert: 13/1/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2014 um 12:04   

die Colorationen sind ja toll :thumbup: und die "von ganzem Herzen"-Karte ist mein Favorit :heart:


superschön alle :jop:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2014 um 12:15   

Super schöne Karten hast Du da gezaubert!!! Perfekt coloriert und einfach nur traumhaft schön... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2014 um 20:20   

Die Karten sind alle sehr schön , aber die ersten beiden sind der absolute Oberknaller :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2014 um 21:08   

Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!! :beten: :beten: :beten: :beten:
Besonders die erste Karte ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2014 um 21:34   

Vieeelen, vieeelen Dank für eure lieben Worte!! :redhead: :redhead:

Freut mich total dass euch die Colorationen so gefallen.
Anfangs war ich nicht so ganz zufrieden mit den ersten Versuchen, muss aber ehrlich sagen dass ich mich doch recht schnell mit den Stiften anfreunden konnte.

Ja, die Steampunkkarte ganz oben, die hat mich einiges an Zeit gekostet. Die vielen kleinen Details in diesem Motiv... Ich glaube, ich bin über 2 Stunden dran gesessen :hallucine:


Danke dass ihr mich nach so langer Forumsabstinenz wieder so lieb aufnehmt :heart: :heart:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1755
Registriert: 6/11/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2014 um 08:26   

Alle Karten sind traumhaft schöööööön :love: :love: :love:

LG
Angela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2014 um 14:23   

wow, liebe Lola, deine Karten sind allesamt super shcön und so völlig anders, jede für sich ein Kunstwerk.
Deine Coloration kann sich sehen lassen!!! Tolle Werke!

LG, Kathrin

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2014 um 14:51   

Das sind alles total schöne Karten. Du hast super schön coloriert.
Meine persönlichen Favoriten sind die beiden ersten und die mit der Eule.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2014 um 18:32   

Allesamt suuuuuperschön!!! Und Deine Coloration ist eine Wucht!!! Das kannst Du echt gut!!! :knuddel: :knuddel:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1274
Registriert: 23/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2014 um 18:35   

bei den Karten fehlen mir die worte - einfach Hammer

Liebe Grüße
Janet
(gebastelt und fotofiert von mir)
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/39090.gif
Elfenmami ist Igeli - Elfenschwester ist Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2014 um 17:20   

Vieeelen vieeeelen Dank ihr Lieben!!! :heart: :heart: :heart:
Freu mich ja so, dass euch die Karten gefallen!! :redhead: :redhead:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 810
Registriert: 22/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2014 um 19:35   

das sind wunderschöne Karten :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1684
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2014 um 21:02   

Oh mein Gott :pray:
Ich werde das Colorieren am Besten ganz aufgeben ... So gut werde ich das niemals beherrschen, schon alleine aus Geduldsgründen - 2 Stunden für ein Motiv ?!

Deine Karten sehen alle umwerfend aus, echt traumhaft. Und die Colorationen - ich erblasse vor Neid :redhead: :lol:

LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Lange nichts mehr von mir hören lassen - Ein paar Karten mit Spectrum Noir Colorationen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre