Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 457


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Sachsen - schön wars - jetzt mit Fotos Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen in Sachsen - schön wars - jetzt mit Fotos

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2006 um 22:34   

Damit wir nicht aus der Übung kommen wollen wir mal wieder ein Basteltreffen in Sachsen veranstalten :lol:.

Das Treffen soll in Mittweida bei Mimmikux stattfinden. Mittweida liegt ziemlich Zentral und ist gut zu erreichen:
von Dresden über die A17 Abfahrt Hainichen,
von Leipzig über die A14 Abfahrt Leisnig,
vom Erzgebirge entweder über die A4 Abfahrt Chemnitz Ost oder von eurem Wohnort bis Chemnitz und dann die B169.

Über den Termin sind wir uns noch nicht ganz einig, wir haben erst einmal den 17. oder 24. Juni ins Auge gefasst.
Was wir basteln können wir uns auch noch überlegen, Mimmi ist Profi im Teebeutelfalten :applaus: und mir liegt das Stempelg gerade am Herzen. Aber wir können auch etwas ganz Anderes machen, mal sehen was sich so ergibt. Die letzten Male haben wir schon Dachziegel, Reliefgießen und Keilrahmen gestaltet. Wir werden schon etwas finden damit uns nicht langweilig wird :lustig:.

So, nun schreibt erst einmal fleißig wer kommen möchte und was ihr zu den Terminen meint.

Bis jetzt haben sich angemeldet:
Mimmikux
Waldwuffel (leider abgesagt)
Blumenstockerl und Tochter
Dosta
Perlentante
neugeschnipselt
Brigitte (meine Mutter)
und ich.

LG Tina

[Bearbeitet am: 18/6/2006 von icecube]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2006 um 05:32   

Also wir sind nur zu Ostern in Hainichen. Und da auch nur 3 Tage. Im Sommer wird das bei uns knapp, weil mein Mann ja arbeiten muss :winke:

LG,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2006 um 17:52   

Also die termine finde ich bis jetzt gut, ich muss nur immer schauen wie es gesundheitlich bei mir klappt.
Würde gerne kommen.


Antwort 2

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2006 um 11:31   

hm das wäre ja auch nicht soweit von merseburg aus oder?

LG Igeli :winke:

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2006 um 22:30   

nein geht zu fahren


Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2006 um 22:43   

schieb


Antwort 5

Beiträge 391
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2006 um 09:00   

Da ich gerade erst den Link von Tina bekommen habe, will ich gleich auch noch was dazu schreiben. :hasewinke:

Ich hoffe ja es kommen noch mehr, aber vielleicht kommen ja die meisten kurzfristig. Aber das ist denke ich kein Problem. Ich hab mir die Termine frei gehalten und freu mich auf alle die kommen.

Was Tina schon sagte, wir könne alles mögliche basteln, was ihr wollt. Hab hier auch noch jede Menge anderes Bastelmaterial da. Keilrahmen hab ich zwar noch nicht probiert, aber in Öl hab ich schon mal gemalt.

LG
Mimmi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2006 um 13:38   

So, jetzt kann ich auch mal wieder etwas dazu schreiben :beten:. Ich hab zur Zeit recht viel um die Ohren.

Mir wäre es am 17. Juni lieber. Am 24. haben wir Kindergartenfest, da müßte ich dann eventuell später kommen.

Dosta aus Dresden hat sich bei mir gemeldet. Am 24. kann sie auch nicht aber am 17. würde sie kommen.

Meine Mutter kommt ja auch mit. Sie hält sich noch beide Termine frei.

Schreibt mal was dazu ob wir uns auf den 17. Juni einigen könnten?

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2006 um 13:41   

von mir aus ja

lg silke


Antwort 8

Beiträge 146
Registriert: 23/4/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2006 um 09:14   

Hallo!

Am 17. Juni hätte ich auch Zeit,
freu, freu mal ein Treffen ganz in meiner Nähe!

LG Kathrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 391
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2006 um 08:22   

Bei mir sind nach wie vor beide Termine frei. Also wenn euch der 17. lieber ist, dann können wir auch an dem Tag machen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 438
Registriert: 1/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2006 um 09:31   

Hallöchen,
habe gerade euren Aufruf zum Basteltreffen gelesen.
Ich wohne zwar in Berlin, bin aber ab 13.06 in Grünhain zur Mutter-Kind-Kur und wenn das in der Nähe ist, würde ich sehr gerne zu euch kommen.
Meinen Sohn müsste ich dann aber mitbringen. Ist das ein Problem ??

LG
perlentante (perli)

verpatet mit dickchen und danoli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2006 um 20:03   

also für mich nicht


Antwort 12

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2006 um 22:18   

Hallo Perlentante,

ich hab grad mal gesucht wo Grünhain liegt *ggg*.
Mit dem Auto ist es ca. 1 Stunde bis nach Mittweida. Aber du hast ja sicher keins, oder? Und bis jetzt hat sich noch niemand aus der Richtung angemeldet das du da mitfahren könntest, nicht mal so ungefähr http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d030.gif .
Wenn du deinen kleinen mitbringen würdest wäre sicher kein Problem. Mimmi hat auch Kinder, das würde schon passen.

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 438
Registriert: 1/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2006 um 20:01   

Hallo Tina,
habe auch gerade mal geschaut wie weit Mittweida entfernt ist. Sind so knapp 60 Km. Auto habe ich dabei. Also, wenn ich darf, komme ich gern.

LG
perlentante (perli)

verpatet mit dickchen und danoli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2006 um 12:33   

Hallo Perlentante,
das wäre ja klasse wenn du kommst :applaus:. Wie alt ist denn dein Sohn? Ich werd mal Mimmi anschreiben.

Ich zähle mal zusammen wer sich bis jetzt angemeldet hat:

Mimmikux
Waldwuffel
Blumenstockerl
Dosta
Perlentante
Brigitte (meine Mutter)
und ich.

Was wollen wir denn basteln? Braucht jemand bei irgendetwas Hilfe oder will jemand was ganz neues probieren? Wenn so viele auf einem Haufen sind weiß vielleicht jemand bescheid.
Sonst können wir ja Servietten zum Tauschen mitbringen oder Stanzer und Schablonen.

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 438
Registriert: 1/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2006 um 14:04   

Hallo icecube,
mein Sohn ist 8 Jahre.
Ich habe gerade mal auf meine Ü-Listen Karte von Mimmikux geschaut. Altersmäßig passt er gut zu ihren Kinder. das wird schon klappen.

Ich selber hätte Interesse am Stempeln. Hab zwar noch nicht so viel Erfahrung aber bereits einige Stempel und verschiedene Kissen.
Ich werde dann auf jeden Fall Stempel, Stanzer und auch einige Servietten mitbringen.

Steht denn der Termin jetzt schon fest 17. oder 24. ???

LG
perlentante (perli)

verpatet mit dickchen und danoli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 391
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2006 um 19:09   

Ich lese nach wie vor mit. Also vom alter her passt es auf jeden Fall.

Der Termin ist nach wie vor noch offen, aber wenn am 17. allen gut passt, würde ich für diesen Termin plädieren.

Stempeln wäre auch mein Faforit. Ich hätte mal Lust auf so ein Altert Book, falls jemand weiß was ich meine.

LG
Mimmi

mein Blog http://creativmobil.wordpress.com
auch auf Facebook unter Creativmobil

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2006 um 19:15   

So, ich hab mal die Überschrift editiert und das Datum rein geschrieben. Und auch wer kommen möchte. Jana aus Annaberg kommt vielleicht auch, aber sie kann noch nichts Genaues sagen.

Stempeln ist immer gut, da brauch ich nichts groß zusammen zu suchen weil ich das eh jeden Tag in der Hand hab :lol:.
Altered Books sind toll. Das ist eine gute Idee, ich kann auch alte Bücher mitbringen die richtig gebunden sind. Mal sehen was unser Dachboden so hergibt.
Gebastelt hab ich noch keins, mich aber schonmal damit beschäftigt.

Stanzer hab ich leider fast gar keine, aber viel Papier was ich mitbringe :lustig:.
Meine Mutter hat Embossingschablonen und Embossing-Prickel-Schablonen, die bringt sie auch mit.

Wie machen wir das mit der Verpflegung? Bringt jeder etwas mit, wenn ja wer was?

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 391
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2006 um 13:50   

Verpflegung ist denke ich kein Problem, aber ich hab leider keinen Bohnenkaffee im Haus, da ich sowas nicht trinke ansonsten, wers unbedingt braucht, bitte selber mitbringen :happy: Schön ist es natürlich, wenn jeder was mitbringt, da wird es vielfältig. Grill haben wir auch, also wer will kann was zum Grillen mitbringen.

LG
Mimmi

mein Blog http://creativmobil.wordpress.com
auch auf Facebook unter Creativmobil

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 146
Registriert: 23/4/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2006 um 17:09   

Hallo!

Stempeln finde ich ganz toll, habe aber selber kaum welche, Stanzer und Schablonen kann ich mitbringen.
Wenn noch Platz ist würde Janet, meine große Tochter ( 22) auch mitkommen, damit wären dann auch meine Fahrprobleme gelöst.
Zu Essen würden wir auch was mitbringen, Kartoffelsalat oder lieber Kuchen?

LG Kathrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2006 um 07:43   

So, ich will mich zwischendurch mal wieder melden :happy:.
Deine Tochter kannst du bestimmt mitbringen. Ich denke Mimmi hätte sich sonst schon gemeldet.

Drücken wir mal die Daumen das sich das Wetter noch entschließt etwas besser zu werden. Grillen klingt nämlich gut :applaus:.

@Kathrin, ich würde dafür plädieren das du Kartoffelsalat machst. Den kann ich nämlich nicht *ggg*. Da ist das schonmal vergeben und ich brauch keinen zu machen :lol:.

Wer bringt sonst noch etwas mit?

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 391
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2006 um 08:41   

Also ich denke im Sonnereichsten Ort Deutschlands wird das Wetter schon angenehm sein. Zur Not müssen wir in den Keller umziehen.

Tina mach du mal bitte die Verteilung der Verpflegung. Nicht dass da was durcheineinder kommt.

Was das basteln betrifft, werden wir wohl Stempeln und Karten gestalten, ich kann euch auch meine neuste Technik der Teebeutelfaltung zeigen. Ich bin gerade dabei eine Anleitung zu schreiben.

LG
Mimmi

LG
Mimmi

mein Blog http://creativmobil.wordpress.com
auch auf Facebook unter Creativmobil

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2006 um 14:25   

ich würde nen salat machen, wenn ihr wollt


Antwort 23

Beiträge 438
Registriert: 1/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2006 um 18:41   

Hallöchen,
da ich ja nicht von zu hause komme, kann ich leider nichts selbergemachtes mitbringen.
Ich würde dann etwas gakauftes mitbringen.
Biete mich für Wüstchen und Baguettbrote an. Ist das Okay?

LG
perlentante (perli)

verpatet mit dickchen und danoli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Sachsen - schön wars - jetzt mit Fotos Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre