Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 407


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » die Katze ist schuld... ;) - piano-box Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: die Katze ist schuld... ;) - piano-box

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2014 um 19:36   

Aber in dem Fall freue ich mich darüber :lol:

Das Kätzchen hatte doch ein Klavier gesucht... Und meinereiner wollte helfen und hat nach Schneidedateien gesucht... :face:
Ist jetzt nicht ganz das gesuchte, aber einfach nur genial für mich mit den vielen Musikfreunden! :lol:

http://up.picr.de/18508772cc.jpg

http://up.picr.de/18508773wj.jpg

http://up.picr.de/18508774yt.jpg



[Editiert am 5/6/2014 um 05:20 von evamat]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2014 um 19:37   

das sieht wundervoll aus!!
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2014 um 19:39   

Boah, ich bin sowas von begeistert?
Gibt es die Datei irgendwo? Bzw. wie heißt sie? Genau so etwas suche ich........Ganz vielen lieben Dank im voraus für die Hilfe :knuddel:



[Editiert am 4/6/2014 um 19:40 von Glitzeroma]
LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2014 um 19:55   

Das ist ja sowas von geil, bin hin und weg,

Schade leider hab ich so ein Maschinchen nicht.

Hast du evtl. auch eine Vorlage zum schneiden per Hand.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2014 um 20:05   

Das ist einfach genial, bin total begeistert.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2014 um 20:12   

Moin,
ich bin sprachlos.
Das ist so was von genial!

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2014 um 20:15   

Danke euch! :knuddel:
Ist ja nicht so schwer, hat ja alles meine Eclipse geschnitten :lol:

Ich melde mich gerne morgen wegen der Fragen, aber mein handyakku ist gleich leer :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 771
Registriert: 1/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2014 um 20:25   

Das ist ja der Hammer, wie toll ist das denn????


Ich wäre auch an einer Vorlage die man mit der Hand ausschneiden kann interessiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2014 um 05:16   

So... Handy ist wieder voll, und heute früh kann ich auch am Läppi schreiben :lol:

Zu euren Fragen: Ich habe die Datei von SVG cuts - nennt sich thankyouformusic und kostet um die 5 Euro.... (sind auch noch andere tolle Schneidedateien in dem Set dabei dabei!)
Ich kann euch aber nicht sagen, inwieweit die Daten kompatibel zu euren Plottern sind, ich hab ne Sizzix eclipse.

Vorlage für die Hand zum Ausschneiden hab ich natürlich nicht, sonst hätte ich ja die Datei nicht kaufen brauchen :face: - Aber ich guck mal, was sich da machen lässt! - Falls ihr einfach nur gucken wollt, aus welchen Teilen das Piano besteht und wie es zusammengeklebt ist (um selbst eine Anleitung zu erstellen), da ist auch auf der o.a. Seite ein Video, im mittleren Teil wird gezeigt, wie das Piano zusammengeklebt wird! :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2014 um 06:42   

Boa, das ist ja so was von genial, irgendwann muss ich auch so ein Plotterchen haben.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2014 um 12:36   

Was für ein tolles Teil!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2014 um 12:58   

Eine tolle Datei hast du gefunden. Das Piano ist dir als Box wundervoll gelungen.

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2014 um 16:20   

Wo steht das Klavier? Bei Evammat :lol:

Das ist einfach supertoll !
Danke für's zeigen :knuddel:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2014 um 21:38   

Einfach nur W O W - :thumbup:
egal wer es geschnitten hat :lol:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2014 um 22:41   

Super! :thumbup:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2770
Registriert: 24/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2014 um 08:32   

toll dein Klavier, da will man am liebsten sofort in die Tasten hauen!

gefällt mir!

lg vronismus

Alle Bilder von mir gebastelt und fotografiert!

Ich bei YouTube
<3 Papier und Fimo

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1773
Registriert: 9/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2014 um 14:03   

Ja nu kann ich ja nicht mehr. Da ist ja sowas von toll.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2014 um 14:10   

Liebe Evamat,

na da bin ich doch gern dran schuld!!!! DAS ist ja wohl hammermässig geworden!!! Und sowas bekomm ich jetzt von dir? Ich fall vom Stuhl das sieht soo toll aus, hoffe ich krige das dann auch zusammen gesetzt, aber du schreibst ja es ist ein Video dabei!
DEin Klavier(Piano) ist jendenfals oberhammermässiggenialgeil ...hach..*keinewortefind* geworden

LG, Kathrin

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 58
Registriert: 4/1/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2014 um 09:40   

Das Piano ist echt klasse geworden!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 959
Registriert: 12/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2014 um 07:39   

Wow sieht sehr aufwendig aus. Aber die mühe hat sich gelohnt. Die Box ist einmalig toll!

Liebe Grüße Daisy
Ganz frisch verpatet mit Yvonne1986

Man soll sich immer etwas Kindliches bewahren!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2014 um 07:51   

Sieht absolut super klasse aus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2014 um 08:27   

@evamat
Ein schönes Stück! Das ist wirklich was Feines für jeden Musikliebhaber :thumbup:

@Gegi
Von SVGcuts bekommst du - wie der Name schon sagt - SVG-Dateien. Und die kannst du mit fast allen gängigen Grafikprogrammen öffnen (z.B. Corel, Illustrator) und auch ausdrucken. Du brauchst also nicht zwingend ein Schneidemaschinchen ... damit geht's bloss viel schneller ;)

Zum Schneiden mit anderen Maschinen: ob das klappt, hängt wohl hauptsächlich von der verwendeten Software ab - oder ob die Maschine selbst SVGs erkennt. Mit der Silhouette/Cameo lässt sich so eine Datei auf jeden Fall schneiden - wenn man das Designer-Upgrade hat, das auch SVG-Dateien erkennt. Die Software selbst ist ja kostenfrei ...

Von SVGcuts bin ich auch sehr angetan - es werden zwar fast ausschließlich Sets angeboten, aber die sind üblicherweise auch sehr schön zusammengestellt. Ganz wichtig: zu jedem Set gibt es Videos, in denen sehr anschaulich und leicht verständlich gezeigt wird, wie jedes einzelne Teil des Sets zusammengesetzt wird. Kann ich nur empfehlen!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2014 um 08:33   

Ein tolles Piano, sehr schön geworden :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2014 um 13:15   

Das ist mal wirklich was Tolles. Sieht super aus, das Piano. Die Farben gefallen mir sehr.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 12/6/2014 um 19:52   

Boah die ist ja sowas von Klasse.
Das rot /creme find ich schon so edel und die Noten.
Es ist alles super stimmig und ich bin schwer begeistert.
Leider hab ich keine Cameo, aber vielleicht gibt es ja auch eine Vorlage zum schnippel?

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » die Katze ist schuld... ;) - piano-box Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre