Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 377


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen morgen am 11.06. um 20:30Uhr... das große Donnerwetter hatten wir hier schon :).... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzen morgen am 11.06. um 20:30Uhr... das große Donnerwetter hatten wir hier schon :)....

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2014 um 06:02   

Meine lieben Elfen.... diesmal habe ich wieder die Freude den Blitzer zu stellen. Natürlich wünsche ich mir genauso viele schöne Karten wie bei den letzten "Unwettern" zu sehen waren. Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und wünsche euch einen schönen Start in die kurze Woche.
Ach ja das Thema: es wird quadratisch in ca 3,5cm x 3,5cm.... :)

Was ist Blitzen /Donnern?

Zum Termin wird vom Blitzerteam eine Vorlage eingestellt. Jetzt darf jeder ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Wichtig ist nur, dass die Vorgabe zu erkennen ist und das Werk in 90 Minuten fertig und hier im Tread gezeigt wird.
Damit jetzt aber keiner Panik bekommt, weil die Karte nicht zeitig fertig ist, keine Bange! Das Ergebnis darf auch dann noch gezeigt werden. Nachblitzer haben wir öfter und sie werden nicht ausgeschlossen!
Über jede Teilnahme freuen wir uns sehr. Um so vielfältiger wird das Ergebnis.
Sollte jemand eine Idee oder Vorschlag für einen Blitzer haben, so kann diejenige sich gern an das Blitzteam wenden. Wir freuen uns immer über kreative Vorschläge. Das mit den Vorschlägen ist absolut ernst gemeint und auch sehr wichtig. Denn wie wir in der Vergangenheit feststellen konnten bin ich nicht die Einzige die BINGO und Rezept nicht so sehr mag. Also ran, wir sind für jede Idee dankbar.
Ich freu mich schon auf euch ,lG namaste

hier kommt mein Blitzer: wie immer sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Viel Spaß wünsche ich euch.

http://up.picr.de/18583895bo.jpg



[Editiert am 11/6/2014 um 19:25 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2014 um 11:30   

Juhu endlich wieder blitzen und ich kann mitmachen!

Jetzt hoffe ich nur das es morgen Abend hier kein schweres Unwetter gibt was vielleicht einen Stromausfall provoziert. Ich bin mal optimistisch und hoffe ich kann dabei sein.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2014 um 21:15   

Ich freu mich .....bis Morgen .....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 11/6/2014 um 15:41   

Schuuuuuuubssssss

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2014 um 19:22   


Zitat von Meerschweinfan, am 10/6/2014 um 11:30
Juhu endlich wieder blitzen und ich kann mitmachen!

Jetzt hoffe ich nur das es morgen Abend hier kein schweres Unwetter gibt was vielleicht einen Stromausfall provoziert. Ich bin mal optimistisch und hoffe ich kann dabei sein.

Liebe Grüße von Meerschweinfan



du hast noch ein paar Minuten Zeit.... schließ schnell mal das Fahrrad an, damit du Strom hast falls die Leitungen unterbrochen sind.... :lol: :lol:
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2014 um 20:05   

Ich habe mich heute richtig beeilt weil es ist so einfach zu machen .

http://up.picr.de/18584172sw.jpg

Ich hoffe das Dir Fanny gut geht bei dem Unwetter auch bei uns war es Gestern so schlimm meine Tomatenstecken sind alle kaput gegangen da muß ich es noch richten.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2014 um 20:15   

Hallo!

Hier kommt meine Karte! Gefällt sie Euch?

http://up.picr.de/18584579mw.jpg

Vielen Dank für die tolle Vorlage Namaste!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2014 um 20:17   

Boahhhhhhhh Renate, der Hammer !!!! Sogar mit Muster Wahnsinn! Toll.
Danke fürs MItmachen.

Hier ist meine:

http://up.picr.de/18584577tl.jpg

und von Enkelin Sascha
http://up.picr.de/18584578ey.jpg

jetzt bringe ich die Lütte ins Bett und es wird sich zeigen wer zuerst eingeschlafen ist.... :lol:

Schaue morgen Früh ganz sicher noch einmal hier rein und hoffe so sehr noch einige Karten zu sehen. Meerschweinfan hat hoffentlich noch alle Leitungen frei ;)

Guts Nächtle wünscht namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2014 um 20:20   


Zitat von Meerschweinfan, am 11/6/2014 um 20:15
Hallo!

Hier kommt meine Karte! Gefällt sie Euch?


und ob sie mir gefällt. das " zum Geburtstag hätte ich vielleicht im linken Kästchen mit angebracht. Wirst aber sicherlich nicht die passende Schrift gehabt haben....
Die Eule ist richtig herzig.Ich liebe diese Motive. Danke fürs Mitmachen.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2014 um 20:35   

Hier mein Kärtli:

http://up.picr.de/18584826mj.jpg

Es sind ja schon tolle Werke zu sehen :happy:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2014 um 20:46   

Da sind ja schon einige hübsche Kärtchen da, bin durch meinen blöden Reizhusten etwas langsam :puzz:

Hier ist nun mein Beispiel nach einer richtig schönen Vorlage, Dankeschön :redhead:

http://up.picr.de/18584945io.jpg

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 11/6/2014 um 21:35   

Also fertig bin ich noch lange nicht mit der Karte :redhead:
Hab aber erst gegen 21.30 Uhr anfangen können *leider*.
Wenn ich es schaffe und es nicht so heiß wird, mache ich die Karte morgen fertig und zeig sie hier nochmal im Tread.

http://up.picr.de/18585479bj.jpg
gewerkelt icke

Danke Namaste für den tollen Sketch
Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 11/6/2014 um 21:38   


Zitat von Meerschweinfan, am 11/6/2014 um 20:15
Hallo!

Hier kommt meine Karte! Gefällt sie Euch?

http://up.picr.de/18584579mw.jpg

Vielen Dank für die tolle Vorlage Namaste!

Liebe Grüße von Meerschweinfan



Hallo Meerschweinchenfan,

versuche mal zu matten (bei Hela sieht man es supergut. Sie hat ihre Vierecke nochmal mit Tonkarton unterlegt)
Das sieht dann gleich viel besser aus.
Und das Deine Glückwünsche nicht in den Rahmen passen, ist auch nicht so toll.
Ansonsten hast Du ein süßes Motiv gewählt. Ich mag die Eulen auch.

Gruß BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2014 um 05:20   

Eine tolle Vorlage!!
Ich schaffs leider im Moment abends nicht... Hoffe ich kann auch bald mal wieder mitblitzen...
Eure Karten sehen super aus!

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2014 um 07:09   

Hallo!

Lieben Dank für Eure Tipps!

Es sind super tolle Karten entstanden. Jedes mal bin ich überrascht wieviel verschiedene Karten gewerkelt werden.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2014 um 07:53   

Heeeey super schöne Karten sind zu bestaunen. Ich Danke euch ganz doll für eure Werke. :knuddel:

@ Meerschweinfan... nicht traurig sein wegen der konstruktiven Kritik. Wir haben alle mal klein angefangen. Freu mich schon auf weitere Karten von dir.

@ Bastelfeti.... schön, dass du es auch wieder geschafft hast. Schönen romantischen Tuch hat deine Karte und Danke, dass du es Meerschweinfan so schön erklärt hast.

@ HeLa.. allerliebst deine Karte. So zart und edel aber auch romantisch verspielt.

@Glitzeroma... Hammer deine Karte. Wie hast du das mit den Rändern gemacht? Die wirken wie Stoffränder. Das ist doch nicht gerissen oder?

@ Lady-Sonja... Samstag gibt uns die Pekinese wieder den Blitzer. Vielleicht bist du ja dann dabei. Wir würden uns freuen.


Bin schon gespannt auf Samstag was Renate sich einfallen läßt. Bis dahin seid lieb gegrüßt namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2014 um 08:04   

Dankeschön! Die Ränder sind einfach aufgeribbelt........

Ich freue mich auch immer, hier nach den schönen Vorgaben so tolle Ergebnisse sehen zu dürfen ...........leider schaffe ich es nicht immer.........und das Blitz-Team ist wirklich toll!!!

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen morgen am 11.06. um 20:30Uhr... das große Donnerwetter hatten wir hier schon :).... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre