Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 466


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » September ATC Monatswichteln Wikis sind verteilt, wir werkeln und verschicken Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: September ATC Monatswichteln Wikis sind verteilt, wir werkeln und verschicken

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2014 um 16:22   

Es werden drei unteschiedliche Kärtchen gewerktelt und an ein Wiki verschickt. Damit ist gemeint das nicht das gleiche Kärtchen in einer anderen Farbe oder änliches bei deinem WiKi ankommt. :wink: Die Kärtchen sollten sich schon deutlich von einander unterscheiden. Eine passende Grußkarte ist gern gesehen, aber keine Bedingung.

Für alle die unsicher sind und/oder nicht wissen was ein ATC ist habe ich ein paar Infos zusammengetragen.
Keine Angst vor den kleinen Kärtchen. Sie beißen nicht und machen so viel Spaß. Aber Vorsicht, es besteht äußerste Suchtgefahr. :lol: Regeln gibt es nur eine! Die Größe von 2,5 x 3,5 Inch (6,4 x 8,9 cm) muss eingehalten werden und sie sollten nicht zu hoch sein, damit sie in die handeslüblichen Sammelhüllen passen. ATC´s müssen nicht gestempelt sein, aber sie dürfen gestempelt werden!!!


Das Thema im September ist "Uhren". Anmeldeschluß ist der 31 August. Verschicken solltest du die Kärtchen bis 25. September, damit dein WiKi seine Kärtchen noch im September bekommt.
Schreib bitte in diesen Fread, wenn du diesen Monat dabei sein möchtest und eine PM an mich mit deiner Addy (wenn das erste mal mitmachst) damit ich sie an dein Wiki schicken kann. Sie wird nur an deine Wichtelmama weitergegeben!

Für die nächsten Monate sind Vorschläge willkommen. Hier entlang geht es zu den Themenvorschlägen. Welche in den nächsten Monaten an der Reihe sind, wird in einer Abstimmung entschieden. So ist es möglich die Themen für einige Monate im voraus festzulegen und du kannst du überlegen ob du mitmachen möchtest.


Dabei sind:

  • Adunaic -
  • Bastelelfe -
  • Bastel-Eule - WiKi gelandet
  • Bastelgnom -
  • cuxie -
  • Dark Lady - WiKi gelandet
  • engel0869 - WiKi gelandet
  • Gliztzeroma -
  • jopa -
  • MagicEyes - WiKi gelandet :lol:
  • Meerschweinfan -
  • Papierkram -
  • Simsaly -
  • Traudl51 - WiKi gelandet
  • yvonne1986 -
  • Vampirschmetterling -


[Editiert am 7/9/2014 um 08:02 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2077
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2014 um 17:26   

Im September bin ich wieder dabei!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2014 um 17:54   

Ja!

Ich bin auch wieder mit dabei!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2014 um 18:14   

Habe eucht Beide oben eingetragen.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2014 um 12:53   

Zu Uhren fällt mir gar nichts ein :(
Und ich beginne im September meine Ausbildung und bin viel unterwegs, daher werde ich aussetzen :winke:

Ich habe jetzt auch einen Blog :)
http://kreffiativ.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 15
Registriert: 1/8/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2014 um 13:16   

Klingt zwar interessant aber ich habe Angst das ich nicht mithalten kann.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2014 um 17:20   

Ich freu mich.............Uhren sind toll!

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2014 um 20:09   


Zitat von Rinchen86, am 6/8/2014 um 13:16
Klingt zwar interessant aber ich habe Angst das ich nicht mithalten kann.

Du musst keine Angst haben. Frag mal die anderen. Wir haben alle mal angefangen. ATC basteln entwickelt sich von allein mit der Zeit. Wenn ich heute Bilder von meinen ersten Kärtchen sehe kann ich nicht glauben was ich da fabriziert habe :lol:
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2014 um 23:29   

Du wolltest mich doch aus der Flatrate rausnehmen!!!!!!


Antwort 8

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2014 um 06:25   


Zitat von claudia761, am 14/8/2014 um 23:29
Du wolltest mich doch aus der Flatrate rausnehmen!!!!!!

Tschuldigung, ich war der Meinung die herausgenommen zu haben. ist jetzt passiert. Ich freue mich wenn du mal wieder dabei sein möchtest
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 799
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2014 um 08:27   

Darf ich noch nachkommen oder bin ich schon zu spät ?

Liebe Grüße
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/08/z53fa0b7b48760.gif[/url]

Hin- und herverpatet mit MagicEyes
Mein Blog

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2014 um 13:12   

Uhren ist ein tolles Thema. Ich würde mich auch noch anschließen!

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2014 um 13:25   

Klar dürft ihr beiden noch dabei sein. Noch ein paar Tage kann sich jeder der dabei sein möchte anmelden. :happy:

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1413
Registriert: 30/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2014 um 09:47   

hallo miteinander
also ich bin kein Wichtler
bzw will ich die Karten auch noch nicht sammeln
(ich sammle schon so viel, da würd meine Familie noch ausflippen)
oder jedes Monat mitmachen
aber ich fand euere Idee mit den Uhren toll
und so hab ich heut Nacht drei Kärtchen gewerkelt
die ich Euch ja nicht vorenthalten möchte

is das Ok für Euch
lg Erika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2014 um 09:56   


Zitat von bastelfe, am 31/8/2014 um 09:47
hallo miteinander
also ich bin kein Wichtler
bzw will ich die Karten auch noch nicht sammeln
(ich sammle schon so viel, da würd meine Familie noch ausflippen)
oder jedes Monat mitmachen
aber ich fand euere Idee mit den Uhren toll
und so hab ich heut Nacht drei Kärtchen gewerkelt
die ich Euch ja nicht vorenthalten möchte

is das Ok für Euch
lg Erika

Klar ist das OK. Das Monatswichteln ist ganz zwanglos. wer es mal versuchen möchte ist jederzeit willkommen. Es soll kein Zwang sein. Wann immer dir ein Thema gefällt, kannst du dich anmelden. Wir ATCsüchtel freuen uns über jeden der sich traut und mitmacht.
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 799
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2014 um 10:04   

Ich freu mich darüber, dass du mitmachen magst.
....Aber als Argument für die Familie ... meine kennt das auch schon zuuuu gut... die Kärtchen nehmen nicht viel Platz weg. Ein Ordner mit 9er Hüllen und du hast sie schön sortiert und kannst sie bewundern und dich daran erfreuen. Und es geht jede Menge hinein :lol:
Das soll hier doch alles keinen Druck machen, Spaß am Basteln bringen und Freude am Tauschen. Ich selber hab mich auch lang gegen ATC gewehrt, aber irgendwann hat mich das Virus dan doch erwischt. :lol: Mal schauen ob wir dich nicht vielleicht schon ein klein wenig angesteckt haben :knuddel:

Liebe Grüße
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/08/z53fa0b7b48760.gif[/url]

Hin- und herverpatet mit MagicEyes
Mein Blog

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1413
Registriert: 30/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2014 um 17:02   

habe fertig
und wann darf eingestellt werden

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2014 um 18:09   


Zitat von bastelfe, am 5/9/2014 um 17:02
habe fertig
und wann darf eingestellt werden

Nicht einstellen, auf dein Wiki warten und verschicken :knuddel:

Ich bin auch schon fertig und warte :lol:
verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1368
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2014 um 13:15   

Ich müsste diesen Monat leider aussetzen. Könntest du mich bitte rausnehmen??

Verpatet mit Meerschweinfan und Windrad

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2014 um 07:18   

Wiki gelandet :lol:

verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2014 um 07:56   

Die WiKis sind auf Reisen. Es kann gewerkelt, verschickt und sich gefreut werden. :lol:
Bitte denkt daran die Bilder von den Kärtchen, die ihr bekommen habt vorzustellen.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2014 um 09:45   

Wiki gelandet. :knuddel:
Atc's habe ich gestern Abend gewerkelt und somit fertig. :lol:.

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2014 um 12:16   

Mein WiKi ist heil bei mir gelandet, Danke!


Antwort 22

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2014 um 15:03   


Zitat von MagicEyes, am 7/9/2014 um 07:56
Die WiKis sind auf Reisen. Es kann gewerkelt, verschickt und sich gefreut werden. :lol:
Bitte denkt daran die Bilder von den Kärtchen, die ihr bekommen habt vorzustellen.

i

Ich hab noch keine Wiki bekommen....vielleicht schaust du nochmal wo es abgeblieben ist...g

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2077
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2014 um 15:47   

Wiki sanft gelandet.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » September ATC Monatswichteln Wikis sind verteilt, wir werkeln und verschicken Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre