Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 452


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Bilder vom September ATCwichteln "Uhren", Anregungen Kommentare usw sind immer willkommen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bilder vom September ATCwichteln "Uhren", Anregungen Kommentare usw sind immer willkommen

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2014 um 08:07   

In diesen Fread werden die Septemberkärtchen vorgestellt. Wenn sie dir gefallen schreib doch einen Kommentar. :happy:

    Dabei sind:

  • Adunaic -
  • Bastelelfe - hat Kärtchen bekommen und vorgestellt
  • Bastel-Eule -
  • Bastelgnom -
  • cuxie -
  • Dark Lady -
  • engel0869 -
  • Gliztzeroma -
  • jopa -
  • MagicEyes -
  • Meerschweinfan -
  • Papierkram -
  • Simsaly -
  • Traudl51 -
  • yvonne1986 -
  • Vampirschmetterling -


[Editiert am 12/9/2014 um 19:56 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1413
Registriert: 30/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2014 um 17:17   

Also Mädels ich bin total von den Socken
ich habe heute ein Brieflein erhalten
mit drei unbeschreiblich wunderschönen ATC Kärtchen
ich kanns gar nicht glauben
so was hübsches

na dem ich jetz gefunden hab wo ich sie zeigen darf
will ich sie Euch nicht vorenthalten

aber zunächst erst mal ein dickes Dankeschön an yvonne 1986
Du hast mir diesen verregneten Tag mit etwas ganz schönem erhellt

DANKE


so und nur schaut selbst wie schön der Inhalt meines Briefleins war
http://up.picr.de/19498704zz.jpg


[Editiert am 12/9/2014 um 17:30 von bastelfe]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2014 um 17:43   

Liebe Erika,
Erstmal bin ich froh das sie angekommen sind und dir gefallen.
Ich freue mich sehr das sie dir soo gut gefallen. Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß mit den atc's.

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 799
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2014 um 18:20   

Wow :love:

Die sind wunder wunderscön geworden :beten: :beten: Da wünsche ich auch gleich mal viel Sßaß beim Bewundern

Liebe Grüße
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/08/z53fa0b7b48760.gif[/url]

Hin- und herverpatet mit MagicEyes
Mein Blog

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2014 um 20:38   

Bei mir sind heute wunderwunderschöne ATCs von Glitzeroma angekommen!!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg21208pclkmixs9.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2121yo958iacpr.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg21223m6fc4w17l.jpg[/url]

Dabei war noch ein Traum von einer Karte - ein richtiges Kunstwerk, aber sehr selbst

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2123v1mhcs9zlb.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2124hdzct3ryej.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2125dz3sv7mfi8.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg21262jtmwhv0gz.jpg[/url]

Vielen lieben Dank dir für diese kleinen Kunststücke!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2014 um 20:52   

Es freut mich so, dass es dir gefällt................... :knuddel:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1413
Registriert: 30/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2014 um 22:04   

wow die sind ja auch schön geworden
und des Kärtchen is ja ein Kunstwerk
da kannst Dich auch freun ..... wie ich auch

lg Erika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 799
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2014 um 11:05   

Wow, da hast du aber richtige Kunstwerke bekommen.
Die ATC sind super und die Karte erst. Ein richtiger Traum.

Liebe Grüße
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/08/z53fa0b7b48760.gif[/url]

Hin- und herverpatet mit MagicEyes
Mein Blog

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2014 um 11:53   

Boa sind die toll geworden ... und erst mal die Karte von Glitzeroma ... :thumbup: :thumbup:
Mein Wiki muss sich noch in Geduld üben, die Produktion hat noch nicht begonnen :)


Antwort 8

Beiträge 2077
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 05:28   

Hier nun meine ATCs von Traudl51:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140916170806yemzbkpx23.jpg[/url]

und dieses passende Kärtchen:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201409161708099b561qfrtv.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 799
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 08:38   

Schicke ATC hast du bekommen. Die Kleine die an der Uhr dreht, die ist ja richtig herzig. :)

Liebe Grüße
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/08/z53fa0b7b48760.gif[/url]

Hin- und herverpatet mit MagicEyes
Mein Blog

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 10:34   

Ich habe 3 traumhaft schöne ATC von der lieben Bastel-Eule bekommen. Vielen Dank! :knuddel:

http://up.picr.de/19549895pa.jpg

Ich hoffe sie gefallen auch genauso sehr wie mir!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

verpatet mit thuba, hexe43 und engel0869!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 21:23   

Meine ATCs machen sich übermorgen auf den Weg......muss die Addy noch organisieren...kann mir jemand die neue Addyliste schicken bitte...dankeee!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 799
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2014 um 05:33   

Wenn du mir per PN deine email mitteilst kann ich sie dir gerne schicken.

Liebe Grüße
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/08/z53fa0b7b48760.gif[/url]

Hin- und herverpatet mit MagicEyes
Mein Blog

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2014 um 09:20   

Hab ich..dankee

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 799
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2014 um 10:36   

Sie ist auf dem weg zu dir :)

Liebe Grüße
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/08/z53fa0b7b48760.gif[/url]

Hin- und herverpatet mit MagicEyes
Mein Blog

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2014 um 17:11   

Hallo!

Am Freitag kamen die tollen Karten von Bastelgnom an. Vielen Dank dafür, die sind genau nach meinem Geschmack.

http://up.picr.de/19597775hw.jpg

Das Kärtchen und süße Sticker waren auch dabei.


Antwort 16

Beiträge 799
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2014 um 18:29   

Da bin ich aber erleichtet, dass sie heile angekommen sind und dir gefallen :)#

Liebe Grüße
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/08/z53fa0b7b48760.gif[/url]

Hin- und herverpatet mit MagicEyes
Mein Blog

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2014 um 13:21   

Ich habe heute ganz tolle Kärtchen von bastelelfe bekommen :knuddel:
Fotos kommen heute Abend, versprochen.

Meine sind auch endlich fertig und machen sich am Freitag auf den Weg :thumbup:

Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2014 um 18:25   

Heute kamen tolle ATCs von Papierkram an

Die Begleitkarte:
https://lh3.googleusercontent.com/-cwk5DF6-H-c/VCL9quxBgFI/AAAAAAAABdU/g-FqQE22KEw/w376-h529-no/uhren1.jpg

Die tollen ATC Uhren:
https://lh6.googleusercontent.com/-nQ-Cqlr3RFI/VCL9q2D1muI/AAAAAAAABdY/3lpM5ZbuBlU/w450-h520-no/uhren2.jpg

verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2014 um 18:51   

Diese schönen Uhren ruhen ab heute in meinem Atc-Ordner :thumbsup:

http://3.bp.blogspot.com/-eXbWhZDYQ3g/VCMDP9DPjYI/AAAAAAAAE3Q/i-4kAljjdR0/s1600/DSCI0259.JPG

http://1.bp.blogspot.com/-p_kY4okPI7I/VCMDPrwGv7I/AAAAAAAAE3M/qYCyMD-SOPQ/s1600/DSCI0260.JPG

http://1.bp.blogspot.com/-WIoerjmGd0o/VCMDR0Tx5nI/AAAAAAAAE3g/UF3oIzTbHvg/s1600/DSCI0261.JPG

und die Karte zum Thema

http://4.bp.blogspot.com/-vkKaLN5EFWU/VCMDPFEDzmI/AAAAAAAAE3I/qTrQLpc9crE/s1600/DSCI0258.JPG

DANKE liebe bastelelfe :knuddel:

Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2014 um 21:02   

Hallo!

Yvonne1986 hat mich gebeten, ein Bild von den ATC zu zeigen, die ich für sie gebastelt habe!
http://up.picr.de/19618805yy.jpg


Das ist die Karte zum Thema!
http://up.picr.de/19618780hd.jpg

Liebe Grüße von Meerschweinfan

verpatet mit thuba, hexe43 und engel0869!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1413
Registriert: 30/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2014 um 08:39   

Danke Cuxie
schön dass sie Dir gefallen
LG Erika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 799
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2014 um 11:06   

Ich habe wunderschöne ATC von jopa bekommen. Danke Jopa. :knuddel:
Du hast meinen Geschmack total getroffen :love:

http://i1379.photobucket.com/albums/ah133/Bastelgnom/ATC/420bbd62-be19-444c-880f-3f3b06614465_zpsd84805d5.jpg
Schaut selbst. Sind die nicht klasse geworden ?

Liebe Grüße
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/08/z53fa0b7b48760.gif[/url]

Hin- und herverpatet mit MagicEyes
Mein Blog

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2014 um 16:36   

Ich hatte gestern auch Post :happy: Bilder folgen da ich erst Montag wieder zu Hause bin


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Bilder vom September ATCwichteln "Uhren", Anregungen Kommentare usw sind immer willkommen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre