Die Bastel-Elfe

Angebote

50046

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.002
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
eichmueller

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Lasst euch alle mal Knuddeln Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Lasst euch alle mal Knuddeln

Beiträge 5349
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 28/10/2014 um 16:55   

Ach Mädels , ihr seit einfach der absolute Wahnsinn :knuddel:
Da klingelt es eben , ich an die Tür ....... DHL ???
Hab doch gar nichts bestellt ..... kein Tausch ..... kein Flomarktkauf , grübel .
Schaue auf den Absender ..... Newbie ??
Och das ist aber lieb , was hat sie mir denn da geschickt ?

Und als ich das Päckchen aufmachte und die Karte die oben drauf lag gelesen hatte musste ich heulen .
Ihr seit soo lieb . Ein EG für mich ? Damit hab ich im Leben nicht gerechnet .
Der Verlust meiner Fellnase nagt immer noch an mir , aber dank eurer lieben Worte fühle ich mich gleich viel besser .
Zumal ich jetzt das Gefühl habe das es Leute gibt die mich nicht auslachen weil ich " Nur " ein Tier verloren habe .

Bilder werde ich gleich noch machen .
Aber lasst euch alle mal kräftig knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jetzt geh ich erstmal Post streicheln :lol:
Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 10875
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2014 um 17:00   

Schön, dass wir Dir alle eine Freude machen konnten :knuddel:

Viel Spaß beim Streicheln der Post :happy:

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3882
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2014 um 17:03   

Schön das die Überraschung gelungen idt.
Viel Freude an deinem EG :knuddel: :knuddel:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5349
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2014 um 18:42   

So ihr Lieben , hier kommen die Bilder der tollen Sachen :knuddel:

ein tolles Herbstset , Karte , mit Teekannenbox , gefüllt mit Tee , Schoki und Stanzteilen von Elke A . Leider steht kein Nick drin und ich kann den Namen nicht zuordnen .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/031gqayuehcik.jpg[/url]

Von der lieben Friemelzwerg eine tolle Teelichtkarte . Bei dem dunklen Wetter immer passend .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/032m52rf6gka9.jpg[/url]

Von Wasserstern ein wahnsinns Set mit jede menge Inhalt
Karte mit gefülltem Umschlag
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0349s4zfldj8o.jpg[/url]
Karte mit Designpapieren
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/035t8nmiujweh.jpg[/url]
Inhalt des Umschlags
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/036q01ywc253o.jpg[/url]

Von Basteleule eine ganz tolle Aufstellkarte mit Katzen und Schmettis sowie Stanzteile
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0377jgzpxefu6.jpg[/url]

Sabkim hat mir nicht nur eine ganz süße leloschnecke geschickt , nein es war auch noch Papier, Knöpfe , Streuteile und eine Kaffeepause dabei :happy:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/038lftykns59q.jpg[/url]

Von Findling gabs nicht nur eine Karte , nein es gab auch einen Gutschein für eine ihrer Wahnsinns Häkeldeckchen :happy:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/039oz9hx47aym.jpg[/url]

Eine quitschbunte Gute Laune Karte und passend zum Wetter Schneemänner bekam ich von wifey
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/040snmicd1lt2.jpg[/url]

Die liebe Socke schickte mir eine ganzniedliche Karte , Glitzersteine . Filzglöckchen , ein Schlüsselband( ich liebe diese Bänder ) und Designpapier .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/041isx7ktom2y.jpg[/url]

Die liebe Leeka hat sich die Mühe gemacht mir eine Pyramidenkarte zu werkeln . Ich finde die Form grandios :thumbup:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/042nrompduw75.jpg[/url]

Ein Kochbuch , Stanzteile und eine tolle Karte hat mir die Erika geschickt . Leider steht kein Nick dabei , weiss ehrlich gesagt nicht wer dahinter steckt .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/044xbdrumfg39.jpg[/url]

Newbie hat mir ein Brooklyngedächtnislicht gehäkelt und eine schöne Karte dazu . Das Glas steht schon hier und flakert vor sich her . Sieht echt toll aus .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0450nfjatq1p6.jpg[/url]

Nici01 hat mir Schokolade gebastelt , innen befindet sich eine richtige Tafel . Die sieht so echt aus , Klasse gemacht :thumbup:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/047yfdibr47h0.jpg[/url]

Schöne Blümchen schickte Meerschweinfan
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/048le1oqyac5f.jpg[/url]

Wunderschöne schlichte Eleganz von Timmy
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0490kjzwde1cg.jpg[/url]

Eine ganze Eulenschar bekam ich von Knöpfchen , jetzt dürfte genug Weisheit im haus sein :lol:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0509rz1pey34k.jpg[/url]
Und im inneren befand sich ein ganzes Tütchen mit Stempelabdrücken
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/051xgcy40768a.jpg[/url]

Und selbst die liebe Andja hat aus Kroatien geschrieben . Eine ganz tolle Herbstkarte .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/053n3qxsz1lm7.jpg[/url]

Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig zugeordnet . Wenn nicht , sorry , war nicht mit Absicht .
Vielen Dank euch allen nochmal . Ich weiss gar nicht womit ich das verdient habe :
Aber ich freu mich ganz doll :knuddel:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 10875
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2014 um 18:48   

Da hast Du ganz tolle Karten und Schenklis bekommen :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2014 um 19:04   

Schöööön, wie sehr Du dich freust Angie :knuddel: , mir hat es viel Spaß gemacht, den Lockvogel zu spielen und jetzt genieße ich deine Freude. :happy: Pssst, die Schneemännekes sind von mir :redhead:


Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2014 um 19:12   

Liebe Brooklyn,

es ist schön, dass wir dir wieder ein Lächeln ins Gesicht kleben konnten. :knuddel:


Antwort 6

Beiträge 854
Registriert: 27/1/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2014 um 19:24   

Hach, es ist schön zu lesen, wie sehr du dich gefreut hast. :knuddel:
Viel Freude an den vielen schönen Karten und tollen Schenklis! :happy:

Liebe Grüße von Andrea

Verpatet mit jongleurin *freu*

Meine Werke- meine Fotos

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5349
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/10/2014 um 20:10   

Ich bin immer noch etwas fassungslos .
Habe die Sachen hier auf dem Schrank stehen und kann sie gar nicht oft genug anschauen .
Okay, die Schoki ist meiner Tochter zum Opfer gefallen :lol:
Aber das kann ich verschmerzen .
Ihr seit echt die besten . Wir sind gerade das Wohnzimmer am tapezieren und als ich das schwere Sidebord zur Seite geschoben hatte kam noch eine Spielzeugmaus von meinem Dicken hervor .
Ohman , das war so ........... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll . Aber irgendwann muss ich mal drüber wegkommen .

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5210
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/10/2014 um 20:15   


Zitat von Friemelzwerg, am 28/10/2014 um 19:04
Schöööön, wie sehr Du dich freust Angie :knuddel: , mir hat es viel Spaß gemacht, den Lockvogel zu spielen und jetzt genieße ich deine Freude. :happy: Pssst, die Schneemännekes sind von mir :redhead:


gut - hatte mich schon gewundert, was alles in den kleinen Umschlag passt.
Also: die Schneemänner sind NICHT von mir

Schön, wenn die Überraschung gelungen ist
Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/10/2014 um 21:58   

Ich freue mich, dass wir Dir eine kleine große Freude machen konnten und ich einen Teil dazu beitragen konnte :knuddel:

verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5349
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2014 um 20:15   

Oh Friemelzwerg , entschuldige :redhead:
Dan danke ich dir recht herzlich für die Schneemänner .
Heute haben wir das Wohnzimmer fertig tapeziert und mein Männe will jetzt schauen das er ein Plätzchen für meine Vitrine findet wo dann all die tollen Elfensachen ein neues zuhause bekommen :happy:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 112
Registriert: 18/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2014 um 22:50   

Hallo,
es ist doch herrlich wenn man jemanden eine freude machen kann,ich finde es echt supi das du dich so gefreut hast.
gglg Elke A.(tueddy1963) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kreativ sein,ist gut für die seele.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Lasst euch alle mal Knuddeln Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • San22: 37 Jahre

Werbung