Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 221


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Vorstellung » Huhu! :) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Huhu! :)

Beiträge 13
Registriert: 20/2/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 17:14   

:hello: Hallo liebe Bastel-Elfen!

Ich bin heute per Zufall beim googlen über euer schönes Forum gestolpert, habe ein bisschen herumgestöbert und mich schließlich angemeldet. Mir gefällts hier :thumbsup:

Ich bin Sarah, bin 26 und komme aus dem Raum Osnabrück.
Seit ca 2 Jahren hab ich das Basteln für mich entdeckt und bin seitdem immer auf der Suche nach neuen Ideen und Materialien, mit denen ich mich austoben kann. Da weder mein Mann noch unsere Freunde das im Ansatz verstehen können, freu ich mich schon tierisch darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen.

Momentan beschränk ich mich größtenteils auf Karten, Art Journalseiten und Minialben, weil man das ohne viel aufhebens auch Abends nach der Arbeit noch machen kann.
Bald muss ich allerdings meine Nähmaschine wieder hervorkramen, weil ich ein Cosplay plane dass bis Anfang August fertig sein soll. Da ich allerdings nie die Talentierteste an der Maschine war, muss ich meinem inneren Schweinehund noch etwas gut zureden.

Da ich gerade mitten in einer Haus-renovieren und Umzug-planen und auf-Zwischenprüfung-vorbereiten Phase stecke, hab ich weniger Zeit zum Basteln als mir lieb ist. Wenn das allerdings erstmal über die Bühne ist, wird die Welt anders aussehen. Ich hab auch schon eine vernünftige Bastelecke im neuen Haus gefordert, wo ich mich mit meinem 'kreativen Chaos' *hust* ausbreiten kann und in Ruhe gelassen werde. :jop:

So, und weil ich weiß dass ich oft kein Ende finde, wenn ich einmal angefangen hab zu schreiben, lass ich das jetzt fürs Erste so stehen. Ich will euch ja nicht gleich zu Anfang mit meinem Gequassel verschrecken ;)

Lg, Nyssa

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 17:31   

Hallo und herzlich willkommen hier auf der Elfe. Schön, dass du dich so ausführlich vorgestellt hast. Du wirst sehen, es wird dir hier sehr gut gefallen.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1005
Registriert: 27/1/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 17:35   

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns! :knuddel:

Liebe Grüße von Andrea


Meine Werke- meine Fotos

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 12490
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 17:48   

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 18:44   

Herzlich willkommen. :happy:
Äh, was ist bitte ein Cosplay? Play-Spiel, ja, aber Cos?

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 13
Registriert: 20/2/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 18:59   

Danke ihr Lieben! :knuddel:


Zitat von Wasserstern, am 20/2/2015 um 18:44

Äh, was ist bitte ein Cosplay? Play-Spiel, ja, aber Cos?


Das 'Cos' steht in dem Fall für costume.
Man schlüpft quasi in die Rolle einer Figur aus einem Manga / Film / PC-Spiel etc und versucht sie möglichst orginalgetreu darzustellen, in Aussehen, Charakter und so weiter. Die Kostüme von den bekanntesten Figuren kann man fertig kaufen, aber das ist meistens völlig überteuert und... wo bleibt da der Spaß? ^^
Ob ich das hinbekomme ist noch fraglich, ich bin blutige Laie auf dem Gebiet. Aber ich liebe es mich zu verkleiden, und weil wir dieses Jahr zur GamesCom nach Köln wollen, kann ich mir die Chance einfach nicht entgehen lassen. :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 19:18   

Hallo und herzlich willkommen.
Du wohnst ja fast um Die Ecke :happy:
Ein Cosplay Kostüm ist nicht ohne, darf ich fragen welche? wünsche dir viel Erfolg

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 19:19   

Herzlich Willkommen auch von mir !!!

Und in OS hast Du ja auch direkt nen Action vor der Tür *neidischwerd* - na ja, irgendwann lande ich da auch noch beim Action :lol:

Dann bist Du also auch so eine Manga-Verrückte, wie die Tochter meiner Freundin? An was für ein Kostüm denkst Du denn? (ACHTUNG - ich habe keine Ahnung, bin nur neugierig :red: )

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 19:20   

: Ana Rose - gut, dass nicht nur ich neugierig bin :lol:

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 13
Registriert: 20/2/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 19:34   

Ich werde mich an Morrigan aus den Spielen Dragon Age und Dragon Age: Inquisition versuchen.
Und Erfolg kann ich dabei ganz bestimmt gebrauchen, danke :lol:

wifey, ich muss zugeben, ich bin noch nie im Action gewesen. Aber jetzt bin ich neugierig und muss das wohl schleunigst ändern :wink:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 19:36   

Tja Tanja, erwischt :redhead:
Ich nähe selber sehr gern, aber leider weniger als erwünscht. Meistens nur für Das eine oder andere Wichtel oder Karneval Kostüme für meine Kinder. Deswegen war ich neugierig. Ich kenne nicht viele mangas, aber Cosplay Kostüme sind meistens sehr Detailliert.

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 19:55   

Tja, Action geht irgendwie immer :lol:

Bin gespannt, wie Dein Cosplay Kostüm demnächst aussieht

Ana Rose, ich weiß doch, dass Du gerne nähst ..... vielleicht könnt Ihr ja gemeinsam "zwirnen"

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 813
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 20:01   

:wave: Erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir!
Eine Gleichgesinnte, ich arbeite nämlich auch im Kreativen Chaos ɇ:
Liebe Grüße aus Mittelfranken

LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 21:53   

Herzlich Willkommen auf der Elfe
und viel Spaß hier.
Bin schon sehr gespannt, was du zu zeigen hast :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 21:59   

Herzlich Willkommen bei uns bastelsüchtigen. :lol:

Achtung hier ist echt nach bastel suchtgefahr. :lol:
Meine go Do liste wird immer länger aber nie kürzer. :lol:. Und um das alles zu basteln muss der Tag mehr als 24 Stunden haben. :lol:

Ich bastel auch lieben gerne Alben. :love:

Jetzt mache ich gerade ein scrapbooking Album für meine Freundin. :lol:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns. :knuddel:
Und um er Ecke wohnst du auch.
Oh da gibt es ein Action vielleicht komme ich da mal hin. :lol:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2015 um 21:53   

Willkommen hier im Forum. Juchhuuu, noch jemand, der sich mit Artjournals beschäftigt. Davon gibts hier leider noch nicht so viele, aber ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Vielleicht kann man sich mal austauschen :hello: :jop:

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Vorstellung » Huhu! :) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre