Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 312


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform Nr. 70 !!- Kullerkarte- 1. Platz geht an Namaste !! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Besondere Kartenform Nr. 70 !!- Kullerkarte- 1. Platz geht an Namaste !!

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2015 um 16:27   

:happy: Ich danke Euch für Eure Punkte bei der besonderen Kartenform #69 :knuddel: :happy: :thumbup: .
Mir macht das Basteln der besonderen Kartenform immer sehr viel Spaß !!
..ich habe nun eine Karte ausgesucht, die schon lange auf meiner "to-do" Liste steht...
Es gab sie hier schon einmal- als Nr. 3- in 2010- und viele Elfen haben sie hier schon mal gezeigt...


Nun noch die Regeln :

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt eine Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Augenblick JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden
Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt

Außerdem gebt bitte euren Nick mit an, damit die Karte richtig zugeordnet wird. Das ist ganz wichtig!!!

3. Material und Farbe sind frei wählbar /also auch ob einfarbig oder gemustertes Designpapier/ und auch das Format- ob rechteckig oder quadratisch, oder rund...

4. :note: :note: :note: Abgabetermin ist: verlängert bis Sonntag 21.06.2015, 20:00Uhr- Sommeranfang !!

5. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM.

6. Bewertet wird wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Es werden nur die Punkte und Platzierung der ersten drei Plätze angezeigt.

Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.
Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde.

Hier nun die neue Karte:

"Kuller- Karte" oder auf "Neudeutsch" Spinner- Card..

http://up.picr.de/22034051be.jpg

Hier noch weitere Beispiele; und es ist egal, ob sich ein SPRUCH dreht- oder ein Bildchen, eine Blume, oder ein "button"..
- umso vielfältiger wird das Ganze wieder...


http://bellas-papiertraeume.blogspot.de/2012/05/nur-fur-euch.html

http://www.tanjaskleinebastelwelt.de/2013/05/02/kullerkarte/

und hier http://oneofmanyangels.blogspot.de/2011/05/vip-donnerstag-kuller-karte.html
- sogar mit Verweis zu einem Video- allerdings auf Englisch- aber es ist sehr detailiert gezeigt !!

:note: man braucht nicht die Wortfenster- Stanze- z.B. kann man einen handelsüblichen "Locher"- der die 2 Löcher zum Abheften macht, nehmen und die Punkte jeweils an der Aussenkante mit Skalpell und Lineal verbinden - dann hat man auch die Führungslinie !!

Wünsche uns ALLEN viel Spaß dabei !! :knuddel:

Karte ist eingegangen von:

Nici01 : :knuddel:
Feeelke: :knuddel:
Bavaria: :knuddel:
Namaste :knuddel:
Wifey :knuddel:
Glitzeroma: :knuddel:
Homma: :knuddel:


-und hier sind Eure schönen Karten:

Karte 1: Glitzeroma
http://up.picr.de/22318335kv.jpg

Karte 2: Platz 2 mit immerhin 8 Punkten !!- Homma !!
http://up.picr.de/22318341lj.jpg

Karte 3: wifey
http://up.picr.de/22318342zy.jpg

Karte 4: Platz 1 mit sagenhaften 14 Punkten !!- Namaste !!
http://up.picr.de/22318355oz.jpg

Karte 5: Platz 3 mit 5 Punkten gemeinsam mit Nr. 6 und 7 !! Feeelke !!
http://up.picr.de/22318366ky.jpg

Karte 6: Platz 3 mit 5 Punkten gemeinsam mit Nr. 5 und 7 !! Bavaria !!
http://up.picr.de/22318418xt.jpg

Karte 7:Platz 3 mit 5 Punkten gemeinsam mit Nr. 5 und 6 !! Nici01 !!
http://up.picr.de/22318586gx.jpg

http://up.picr.de/22318596et.jpg


Nun habt Ihr die Qual der Wahl- wie immer sind viele sehr sehr schöne und sehr unterschiedliche Varianten dabei !! :lol: :thumbup:

Punkte da von:
wifey :thumbup:
Homma :thumbup:
Nici01 :thumbup:
Glitzeroma :thumbup:
Namaste :thumbup:
Bavaria :thumbup:
Feeelke :thumbup:



[Editiert am 25/4/2021 um 00:17 von Sunny77]



Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2015 um 16:31   

Eine tolle Kartenform, mal sehen, ob ich das (zeitlich) schaffe.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2015 um 16:35   

also in 5 Jahren darf schon mal wiederholt werden, ist auch meine Meinung. Denn wir haben ja auch immer Neuelfen, die sich sicherlich auch gern einmal an diese Karten wagen. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2015 um 16:40   

Leider sind auch bei der Karte Nr. 3 in der Liste gar keine Bilder mehr zu sehen, ich finde, da kann ruhig mal was "nachgelegt" werden.. :thumbup:


Antwort 3

Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2015 um 16:43   

Ich meine auch, daß man die Kartenformen nach einer gewissen Zeit wiederholen sollte.
Zum einen gibt es nicht ständig was Neues, zum anderen hat man ja vielleicht zwischenzeitlichen eine andere Technik dazu entwickelt.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 12490
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2015 um 16:57   

Ui, das ging ja schnell.
Die Karte hatte ich schon mal gebastelt, mal sehen, vielleicht schaffe ich sie ja noch einmal :happy:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2015 um 17:33   

Hihi, die war bei mir auch in der engeren Wahl.

Ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe. Falls ja, werde ich zur Abstimmung wohl eher nicht da sein (ich weiß noch nicht, wann wir am 07.06. wieder zu Hause sind)

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2015 um 17:46   

..ich denke es hat keiner ein Problem damit- die Abstimmungsfrist zu verlängern, oder ? :happy: :redhead:


Antwort 7

Beiträge 12490
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2015 um 17:48   

Nein, ich hab nichts dagegen, im Gegenteil, von mir aus könnte die auch länger sein :redhead:
Ich muss auch mal schauen.

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2015 um 07:28   

Soll ich die Frist gleich noch eine Woche länger setzen ?? :happy:


Antwort 9

Beiträge 12490
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2015 um 07:40   

Kannst Du gerne machen :happy:

Ich kann aber nicht versprechen, ob ich eine Karte schaffe.

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2015 um 07:42   

Sehr schöne Kartenform. Die wollte ich auch schon lange mal machen.
Naja, jetzt habe ich einen Grund! :lol:

Die Frist um 1 Woche länger, wäre toll! Der 6.6. ist ja schon sehr bald.



[Editiert am 26/5/2015 um 07:45 von Papierkram]
liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2015 um 07:52   

Mir ist eine Verlängerung auch sehr recht, mein Mann hat Urlaub, und da komme ich erfahrungsgemäß immer zu nichts ...

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2015 um 07:55   

OK, nehmen wir den 13.06.- wenn es dann noch immer nicht reicht, können wir es ja notfalls dann noch einmal schiiieeben... :thumbup: :knuddel: :lol:


Antwort 13

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2015 um 09:24   

ich versuche einfach, es diese Woche noch hinzubekommen - sonst wird das nix ......

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2015 um 10:27   


Zitat von Bavaria, am 26/5/2015 um 07:52
Mir ist eine Verlängerung auch sehr recht, mein Mann hat Urlaub, und da komme ich erfahrungsgemäß immer zu nichts ...


:lol: :lol: :lol: Das kenne ich.
liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2015 um 06:45   

oh verlaengert.... supi...

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2015 um 07:16   

I'll try it

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 68
Registriert: 7/4/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2015 um 20:47   

Hallo nach langer schwerer Krankheit bin ich wider da und mache mit!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 12490
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2015 um 16:48   

Hab Dir gerade Fotos von meiner Karte per Mail geschickt :happy:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2015 um 16:54   

:lol: - und angekommen- tolle Karte, Danke !! :knuddel:



[Editiert am 30/5/2015 um 16:54 von Mandarine]


Antwort 20

Beiträge 12490
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2015 um 17:38   

Danke :happy:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 31/5/2015 um 13:02   

Karte von Feeelke ist auch angekommen- :thumbup: schön, daß Du gerade bei uns den Basteleinstieg wieder gefunden hast- willkommen zurück !! :knuddel:


Antwort 22

Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2015 um 20:09   

Meine Karte ist heute nicht besonders fotogen ... ich versuche es morgen noch mal.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2015 um 11:36   

Hmmmmm..... momentan sieht's so aus, dass ich es wohl nicht bis Samstag schaffen werde ;(

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform Nr. 70 !!- Kullerkarte- 1. Platz geht an Namaste !! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre