Die Bastel-Elfe

Angebote

113499

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.040
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 71


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » besondere Kartenform Nr. 71- "Regalkarte"- Zwei Gewinner!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: besondere Kartenform Nr. 71- "Regalkarte"- Zwei Gewinner!!

Beiträge 7816
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2015 um 17:57   

Hallo liebe Elfen,
und vielen Dank , immerwieder, für eure Punkte. Bin noch immer ganz perplex.

Dann gleich ein "dickes Dankeschön" an "Bille" für die super tolle Kartenidee. Auf ihrem Blog habe ich die Anleitung für diese Kartenform gefunden.

Der Ababetermin ist Bewußt erst in 4 Wochen gewählt, da ja nun in einigen Bundeslänern die Ferien beginnen und wir doch gerne wieder ganz viele Karten zum Bestaunen, sehen möchten.


Nun noch die Regeln :

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt eine Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Augenblick JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.E-Mail an: sw-407@web.de.

Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt

Außerdem gebt bitte euren Nick mit an, damit die Karte richtig zugeordnet wird. Das ist ganz wichtig!!!

3. Material und Farbe sind frei wählbar /also auch ob einfarbig oder gemustertes Designpapier/ und auch das Format- ob rechteckig oder quadratisch, oder rund...

4. :note: :note: :note: Abgabetermin ist: Sa. 22.08.15 um 20Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM an mich.

6. Bewertet wird wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Es werden nur die Punkte und Platzierung der ersten drei Plätze angezeigt.

Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.
Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde.


Hier die Karte:

http://up.picr.de/22343382ic.jpg

die passende Anleitung könnt ihr hier finden.

http://www.billes-bastelecke.de/Anleitungen/Karten/karten-teil2/karten-36/Kartenanleitung-36.htm

viel Spaß beim Nachbasteln. lG namaste

bereits angekommen von:
Danke an:

Karte Nr. 1 Adunaic , Platz 2 ( 4 Punkte)
http://up.picr.de/22892078lu.jpg

Karte Nr. 2 Bavaria, Platz 1 (5 Punkte)
http://up.picr.de/22892079nw.jpg

http://up.picr.de/22892080wi.jpg


Karte Nr. 3 Reseda , Platz 1 (5 Punkte)
http://up.picr.de/22892081dd.jpg

Karte Nr. 4 Pekinese , Platz 2 ( 4 Punkte)
http://up.picr.de/22892082mz.jpg



[Editiert am 23/8/2015 um 21:46 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 11276
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2015 um 18:08   

Ui, Du bist aber schnell :happy:

Ich muss mal schauen, ob ich eine Karte schaffe.

Samstag ist übrigens der 25.07. :wink:
Das weiß ich, da ich da nämlich aus dem Urlaub zurück komme :happy:

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9275
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2015 um 18:19   

Uiehh- das ging aber schnell!! :thumbup:
Das muss ich mir mal näher anschauen?! :happy:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9480
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2015 um 19:03   

Oh ja, das ging wirklich schnell...........mal sehen, was sich machen lässt :happy:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7816
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2015 um 19:37   

Danke, habe es schon geändert.

So schnell?! Weil ich heute den Blitzer stelle, bin ich sowieso am PC gewesen und somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :lol:

Übrigens ging das Kärtchen ganz schnell. Habe nur gute halbe Stunde dafür gebraucht.



[Editiert am 24/6/2015 um 19:38 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 6365
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2015 um 05:21   

Eine sehr schöne Idee, ich habe auch schon Gedanken dazu. Vielleicht schaffe ich das diesmal.

liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7816
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2015 um 12:41   

das wäre schön :happy:
Es sind ja noch fast 4 Wochen bis dahin und Ferien. Das herrliche Wetter läd am tage zu Wasseraktivitäten ein und dann kann Elfe ja am Abend genüßlich und in aller Ruhe, das Kärtchen werkeln. lG

P.S. Traut euch ran! Es ist ein schnelles unkompliziertes Kärtchen!
Ihr könnt als "Deko" auch andere Dinge drauf stellen. z.B. Fingerhut mit Blumen, kleine Figuren aus der Spielkiste der Kinder bzw. Enkel. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Natürlich darf das "Regal auch leer sein :happy: !

Also ran an den Tisch und gewerkelt. Ihr werdet sehen, dass macht wirklich Spaß. lG



[Editiert am 1/7/2015 um 12:46 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 23734
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2015 um 12:55   

Die ist ja klasse!!!!!
Nur so als Frage: kann man die dann auch vernünftig "flach legen" zum Verschicken?

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/weihnachten/bavariaxmas.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5210
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2015 um 12:57   

na, wenn nix auf dem Regalboden festgeklebt ist, was nachher hoch steht, sollte das eigentlich funktionieren ..... :gruebel:

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7816
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2015 um 09:15   


Zitat von Bavaria, am 1/7/2015 um 12:55
Die ist ja klasse!!!!!
Nur so als Frage: kann man die dann auch vernünftig "flach legen" zum Verschicken?



Wifey hat es ja schon schön erklärt. Danke :knuddel:
Also mene Karte kann ich gut zusammen klappen. Die Stanzteile können flach aufgelegt werden und beim Aufstellen wieder hoch klappen.

Aber ich habe schonweitere gemaht mit kleinen Nippes. Da sieht es scho wissl anders aus.
Wie schon von Wifey gesagt, es hängt von der Deko ab.

Viel Spaß beim Basteln. lG
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7816
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2015 um 15:48   

mal schieeeeeeeeeeeeeb....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 23734
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2015 um 18:04   

Ich bin schon/noch am Probieren - erst mal mit ollen Preisschildern.
Hab ja noch etwas Zeit!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/weihnachten/bavariaxmas.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 7816
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2015 um 06:21   


Zitat von Bavaria, am 7/7/2015 um 18:04
Ich bin schon/noch am Probieren - erst mal mit ollen Preisschildern.
Hab ja noch etwas Zeit!



:) :) :) Danke ..... und ich hoffe es schliessen sich noch Elfen an.

Wie meinst du das mit "Preisschildern"? malganznaivfrag


[Editiert am 9/7/2015 um 06:22 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 23734
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2015 um 09:47   

Das sind alte Preisschilder etwa DIN A4 Größe, Vorderseite bedruckt mit Preis etc. und Rückseite weiß, ca. 200 g/m², die habe ich mir mal organisiert aus einem Getränkemarkt. Sind zum Experimentieren ideal.

Leider bin ich noch nicht weiter, weil ich ständig Hol- und Bringedienst gemacht habe ... aber wird schon noch werden, hoffe ich jedenfalls!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/weihnachten/bavariaxmas.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7816
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2015 um 18:27   

Danke fuer die Antwort. Ist ja eine richtig gute Idee mit den alten Preisschildern. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7816
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/7/2015 um 16:13   

Bin so traurig..... inzwischen sind schon zwei Sketche fertig und bei mir ist noch nicht eine Karte eingegangen. Huhu! :winke: :winke:

Oder soll ich noch verlängern? Aber es waen doch schon 4 Wochen Zeit? ;( ;(

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9275
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/7/2015 um 16:55   

:winke: also ich schaffe es definitiv nicht, auch bei Verlängerung... :puzz:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 23734
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/7/2015 um 18:02   

Ich bin immer noch drüber ...
Verlängere doch einfach um eine Woche, ist doch eine tolle Form! Vielleicht kommen dann doch noch welche.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/weihnachten/bavariaxmas.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7816
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2015 um 10:03   

Achtung Verlängerung bis August!

Da sich bisher noch nicht eine Karte eingefunden hat und ich in den nächsten Wochen, mich nicht um die Aktion kümmern kann, habe ich um einen Monat verlängert.
Natürlich in der Hoffnung, dass sich dann doch noch Karten einfinden.

@Bavaria: ..... Danke dir. Versteh es diesmal so gar nicht. Denn diese Kartenform ist leichter als eine Eselcard und kann sogar gut verschickt werden. Schön, dass du es versuchst.

@mandarine... was nicht ist, das geht eben nicht. Aber deine Karten sind auch immer so schön. Schade.

@ all....... schaut euch doch mal das Video an. Es ist wirklich sehr sehr einfach. Meine 6jährige Enkelin hat diese auch gemacht. Nur eben nicht so sauber ausgeschnitten.

Allen die schon oder noch Urlaub haben, wünsche ich gute Erholung und hoffe danach seid ihr wieder dabei.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 23734
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2015 um 13:19   

So, jetzt entspricht die "Mechanik" meinen Ansprüchen, und ich denke bereits über die Deko nach.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/weihnachten/bavariaxmas.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 7816
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2015 um 08:32   


Zitat von Bavaria, am 20/7/2015 um 13:19
So, jetzt entspricht die "Mechanik" meinen Ansprüchen, und ich denke bereits über die Deko nach.


treue Seele..... :knuddel:
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 23734
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2015 um 19:42   

Fertig und verschickt!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/weihnachten/bavariaxmas.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1744
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2015 um 20:09   

Eine schöne Karte, die Anleitung habe ich mir angeschaut und werde mein Glück versuchen.

Tausend Grüße

Reseda44

http://666kb.com/i/cbb6nxmc1wq2asv6y.jpg
by Reseda44

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7816
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2015 um 10:52   

.. und sanft gelandet liebe Bavaria....

@ Reseda44... würde mich sehr freuen wenn du es schaffen könntest. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1970
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2015 um 13:22   

Mal gucken, wenn ichs zeitlich schaffe versuch ich mich auch mal dran!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » besondere Kartenform Nr. 71- "Regalkarte"- Zwei Gewinner!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sylvia63: 56 Jahre
  • Annabelle78: 41 Jahre
  • Lunar91: 28 Jahre

Werbung