Die Bastel-Elfe

Angebote

11301

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.050
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 84


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » uff... meine erste Kerzenkarte... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: uff... meine erste Kerzenkarte...

Beiträge 3734
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 11:05   

Morgen hat meine Freundin Anna ihren 60ten Geburtstag... Mir schwebte dafür schon lange die Kerzenkarte im Kopf herum... und nun habe ich es umgesetzt *Schweißwische*... Hier, guckt mal...

die Rückseite hat den gleichen Pünktchenkarton... und die Null rücke ich noch gerade, dass man das immer erst beim Einstellen sieht tztztztztz...
http://666kb.com/i/d6wd6qsnx1byo0nlu.jpg

http://666kb.com/i/d6wd7n5si90cwh5s2.jpg

http://666kb.com/i/d6wd83yiuugc68via.jpg

Es fehlen noch die Striche vom Kerzenkörper hoch zur Flamme, das mache ich dann abends in Ruhe, wenn die Karte dann zum Trocknen liegen bleiben kann...
http://666kb.com/i/d6wdhl5pnu7obz6o2.jpg


Die Karte in ihrer Länge... Grundmaß: 15x10,5 pro Blatt... Rechenaufgabe für euch, ich bin zu faul :lol:
http://666kb.com/i/d6wdd4rb27tlrbmv6.jpg

So... und hier kann ich mich gleich mal tüchtig schämen :redhead: :redhead: :redhead: - denn die Karte ist NICHT VOLLSTÄNDIG aufgeklappt *heul*, es fehlen 2 Seiten, und wenn man links genauer hinschaut sieht man auch, dass da noch was sein muss - ich könnte mich selbst in den Allerwertesten treten!!! Also, es SIND NATÜRLICH 60 Kerzen drauf - vielleicht ist mein Fehler schon dem einen oder anderen aufgefallen???



zwei Seiten in der Karte sind sehr persönlich, die zeige ich nicht, aber diese beiden...
http://666kb.com/i/d6wdficq0un57ghhe.jpg


Das ist ein ganz schöner Aufwand, und beim nächsten Mal bin ich ein wenig schlauer und dann wirds auch sauberer und schneller gehen. Für die Premiere bin ich aber erstmal zufrieden... es ist ja "NUR" die Begleitkarte :happy:

Tja... was sagt ihr?

Liebe Grüße
Edith



[Editiert am 3/3/2016 um 18:36 von jongleurin]
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9089
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 11:07   

Ich finde Deine Karte SPITZE!!!!!!

Deine Freundin wird begeistert sein :knuddel:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 24003
Registriert: 1/11/2006
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 11:13   

Ich kann mich Silke nur anschließen: Deine Karte ist ganz großes Kino!!! :c011:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9412
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 11:16   

Na hier ist ja das Mammutwerk!
Hat sich gelohnt Edith Deine Arbeit. Sieht wirklich
sehr schön aus. Deine Freundin wird sich freuen.

Hast Du den "Docht" per Hand ausgeschnippelt?

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7548
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 11:19   

:omg: Was für eine Arbeit
aber suuuper geworden deine Kerzenkarte :beten: :beten:
Was ist das für eine Kerzenstanze?

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3990
Registriert: 26/2/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 11:39   

wow - toll - eine sehr schöne Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen!

Liebe Grüße Andrea

Mit Grün kann man bei mir immer punkten, Blau, Rosa und Pink bitte nicht!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3734
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 11:53   

ui, schon soviele Kommentare - suuuupi - vielen Dank :knuddel:
Bin auch megastolz, dass ich mich "aufdenWeggemachthabe" - aber es hat sich gelohnt :happy:

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3734
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 11:57   


Zitat von Gitte24, am 3/3/2016 um 11:19
:omg: Was für eine Arbeit
aber suuuper geworden deine Kerzenkarte :beten: :beten:
Was ist das für eine Kerzenstanze?

LG

Brigitte



keine Stanze, liebe Brigitte,

ich habe mir Streifen geschnitten von 15 cm x 1,5 cm - und die dann auf die entsprechende Höhe gebracht, sprich aus einem kleinen Streifen ist eine längere und eine kürzere Kerze entstanden, die hab ich dann auch gewischt... mit dieser Kerzenbreite kommt man gut hin... Grundkarte hat ja 10,5 in der Breite - Matte dann weniger und dann kann man die 5 Kerzen gut plazieren und hat überall noch "Luft".

lg Edith
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3734
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 12:05   


Zitat von hippe, am 3/3/2016 um 11:16
Na hier ist ja das Mammutwerk!
Hat sich gelohnt Edith Deine Arbeit. Sieht wirklich
sehr schön aus. Deine Freundin wird sich freuen.

Hast Du den "Docht" per Hand ausgeschnippelt?


danke *zwinker*
du, der Docht ist ja noch nicht aufgebracht, ich mache es mir aber einfach, weil ich keine schwarze Wolle in der Stärke bekommen habe, die dazu passt, und so male den Docht mit Stift auf.

Diese Flammen habe ich von einer Bastelfreundin bekommen, danke auch hier, liebe Melli - sie hat meine Anfrage, ob sie das mit ihrer Cameo schneiden kann, auch gemacht - hach war ich froh...

Bei der Gelegenheit muss ich sagen, dass eine 2. Karte in Arbeit ist... diese ist noch nicht fertig, da hab ich mehr Zeit dafür - und da habe ich die Flammen von einer megalieben Elfe bekommen... :beten: per Hand geschnitten !!! sieht noch individueller aus - aber natürlich auch anstrengender als mit der Cameo... DANKE auch dir nochmal an dieser Stelle, liebe Susanne!!!.

liebe Grüße
Edith
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9412
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 12:30   

Ich Döspaddel meinte doch die FLAMME und
nicht den Docht.. Alles geklärt, das Maschinchen also...

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 364
Registriert: 1/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 12:55   

Mega Arbeit - tolle karte!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 14:13   

Eine Hammer-Karte...was für eine Arbeit, aber ganz toll :happy:


Antwort 11

Beiträge 2613
Registriert: 1/6/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 14:24   

eine Wahnsinnsarbeit die schnippelei mit den Kerzen, hat sich aber gelohnt, eine sehr schöne Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe
Liebe Grüße
Ramona
http://up.picr.de/28493371qw.gif

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 17:29   

Was für eine fantastische Karte! Und eine wundervolle Idee gleich dazu. Eine Wahnsinnsarbeit, einfach nur toll! :beten:


Antwort 13

Beiträge 3734
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 18:38   

Vielen Dank, ihr Lieben.

Ich hoffe ihr habt den Fehler nicht vor mir entdeckt *gggg*...
langsam fasse ich mich wieder :lol:

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9654
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 20:28   

Deine Karte ist sehr schön geworden :thumbup:
Sind es 55 statt 60 Kerzen?


Ich mach diese Karten ja auch gern zu runden Geburtstagen.
Die letzte, mit 60 Kerzen, hab ich auch mit Streifen gebastelt.
Sonst nehme ich die Weihn.-Kerzen-Stanze und stanz damit auch die Flammen aus.

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7599
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 20:57   

Deine laaange Karte ist wunderschön geworden! :thumbup: Kommt bestimmt gut an! Und alles selber geschnitten...Hut ab :happy:

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3758
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 21:56   

Da ich diese Kartenart selber schon mehrere Male gemacht habe, weiß ich sehr gut, was das für einen Aufwand bedeutet. :happy:

Der Wow-Effekt ist garantiert und die Karte wird Deiner Freundin sehr gefallen.

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 13844
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2016 um 22:07   

Das ist eine tolle Fleißarbeit von dir,
hast du klasse gezaubert :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3734
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2016 um 07:54   


Zitat von Bastel-Rena, am 3/3/2016 um 20:28
Deine Karte ist sehr schön geworden :thumbup:
Sind es 55 statt 60 Kerzen?


Ich mach diese Karten ja auch gern zu runden Geburtstagen.
Die letzte, mit 60 Kerzen, hab ich auch mit Streifen gebastelt.
Sonst nehme ich die Weihn.-Kerzen-Stanze und stanz damit auch die Flammen aus.



Leider sind nur 50 statt der 60 Kerzen zu sehen, beim Ausbreiten am Boden habe ich nicht gesehen dass sie nicht ganz entfaltet war, die liebe Karte :redhead: . Gut aufgepasst :-).
Eine Weihnachtskerzenstanze? Genial... wenn die von der Breite hinkommt. Super, das vereinfacht es dann etwas...

Ja, ist eine tolle Karte, die natürlich schon auffällt - ich wette meine Anna freut sich riesig... sie hat heute Geburtstag, wir feiern aber am Sonntag im großen Stil... vielleicht zeig ich dann noch die Torte :cake: , die ich exclusiv für sie backe, denn ich HASSE backen - nachdem ich jahrzehntelang immer backen musste für die Kinder, allesamt süße Leckermäulchen :lol:

lg Edith
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3734
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2016 um 07:55   

Dankeschön euch allen für eure Kommentare. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1206
Registriert: 19/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2016 um 08:56   

Hallo, Edith,

Du hast Dich selbst übertroffen.
So eine Fleißarbeit macht man nur für besondere Menschen
und dazu gehört für Dich eben Anna.

Also nochmals meinen Respekt vor Deiner Leistung :thumbsup:

Liebe Grüße
Marlene

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2291
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2016 um 23:34   

Hallo Edith,
das ist ja eine
Wahnsinns,schöne Karte
Das war eine Menge Arbeit.
Großen Respekt.

Gibt es davon eine Anleitung?

LG veronika

http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 704
Registriert: 16/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2016 um 05:29   

Meine liebe Edith!!!
So wundervoll, deine Karte... :egypt:
Da haste dir aber echt viel Arbeit gemacht..... :crazyfool:
Ich hätte dir die ollen Kerzen auch Stanzen können... :wink:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 6372
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2016 um 08:26   

Du bist ja verrückt :lol: :lol: . Die karte ist der Hammer. Die gefällt mir richtig gut. Super gemacht!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » uff... meine erste Kerzenkarte... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Rabe-Socke: 26 Jahre

Werbung