Die Bastel-Elfe

Angebote

Motivkarton Aquarell

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.028
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 83


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
EFCO

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform Nr. 78 / Mini-Album-Karte -Die Gewinner sind.... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Besondere Kartenform Nr. 78 / Mini-Album-Karte -Die Gewinner sind....

Beiträge 7648
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2016 um 14:10   

So nun endlich die neue Kartenform....
Die liebe Kaydascha ist momentan zeitlich nicht in der Situation eine neue Vorlage zu stellen. Deshalb habe iches gern übernommen.
Übernehmen möchte ich natürlich damit auchgleich den Vorschlag von Mandarine und die tolle Kartenform und deren Anleitung von Mamahonay, übernehmen. Danke euch beiden. :knuddel:

Erst dachte ich ja es handelt sich um die Tri-Folder-Card. Doch dann habe ich gesehen, dass es wieder eine andere Variante ist und mir hat sie sehr gefallen.

hier ist der Link für die Vorlage von Andrea:
Bitte bis nach unten scrollen!
http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/search/label/Anleitung

noch eine schöne Anleitung , gefunden von AnneRose
https://www.scrapbook-werkstatt.de/2-in-1-Minialbum-mit-Bilderrahmenfunktion

Nun hoffe ich , dass es mir gelungen ist euch diese Karte nahe zu bringen. Denn ich finde, es ist wirklich eine schöne Kartenform.
Natürlich setze ich somit den Abgabetermin noch etwas vor.
Viel Spaß beim Werkeln.

Hier die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt eine Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!

Es kann bis zum letzten Augenblick JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mail: sw-407@web.de

Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt

Außerdem gebt bitte euren Nick mit an, damit die Karte richtig zugeordnet wird. Das ist ganz wichtig!!!

3. Material und Farbe sind frei wählbar, also auch ob einfarbig oder gemustertes Designpapier; und auch das Format- ob rechteckig oder quadratisch.

4. Abgabetermin ist am 03.05.2016 um 20:00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen, also bis zum 04.05.2016. Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM.

6. Bewertet wird wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Es werden nur die Punkte und Platzierung der ersten drei Plätze angezeigt.

Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.
Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde.

Wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und hoffe auf viel Karten.
lG namaste

Karte Nr. 1 Pekinese 3.Platz mit 3 Punkten
http://up.picr.de/25422032tn.jpg

Karte Nr. 2 Traudl51 2. Platz mit 5Punkten
http://up.picr.de/25422122mt.jpg

Karte Nr. 3 AnaRose 1. Platz mit 7Punkten
http://up.picr.de/25422034mq.jpg

Karte Nr. 4 mandarine 3. Platz mit 3 Punkten
http://up.picr.de/25422035tp.jpg



[Editiert am 6/5/2016 um 08:36 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4254
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2016 um 08:32   

Dankeschön :a200:

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3459
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2016 um 10:04   

Da werde ich mal schauen, ob ich das umsetzen kann, dann bin ich wieder dabei :-)
Die Karte ist toll!
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7648
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2016 um 09:39   

will auch eine machen. Freue mich sehr, wenn du dabei bist.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 68
Registriert: 7/4/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2016 um 16:29   

Habe die Anleitung nicht gefunden auf der Seite!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7648
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2016 um 11:00   


Zitat von Feeelke, am 29/3/2016 um 16:29
Habe die Anleitung nicht gefunden auf der Seite!



Hallo Feeelke... erst einmal finde ich es schön, dass du dich dafür interessierst.
Habe den Link oben ausgetauscht. Nun kommst du direkt zur Karte.

Leider habe ich in den Weiten des WWW keine andere gefunden gefunden. lG


[Editiert am 31/3/2016 um 11:20 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7648
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2016 um 10:31   

Beim Basteln ist mir aufgefallen, dass ich derzeit kein Bastelkarton für das Maß von Andrea zur Verfügung habe. Da es sicherlich bei anderen Elfen (z.B. Neuelfen) genauso sein wird, habe ich mir die Maße von Andrea auf normales Bastelkarton-Maß umgerechnet.
Vielleicht erleichtert euch dies die Entscheidung doch noch mitzumachen. Es stehen ja Muttertag und Himmelfahrt bald an.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9274
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2016 um 11:44   

...ich hab es auch noch vor... :thumbup:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7648
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2016 um 08:59   

schieeeeeeeeeeeeeeb......

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3370
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2016 um 12:44   

Ich finde die Karte an sich ja schon interessant.
Mir ist nur noch nicht klar, wie die Karte geschlossen aussieht. Kommt da noch eine Art "Verkleidung" hin? Ich stehe da total auf dem Schlauch. Oder sieht man, wenn die Karte geschlossen ist, einfach nur die Rückansicht...

Liebe Grüße
Martina

P.S. Vielleicht "probiere" ich es mit gaaaaanz einfachem Papier mal aus...so als Test.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9654
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2016 um 13:39   


Zitat von martina_b, am 10/4/2016 um 12:44
Ich finde die Karte an sich ja schon interessant.
Mir ist nur noch nicht klar, wie die Karte geschlossen aussieht. Kommt da noch eine Art "Verkleidung" hin? Ich stehe da total auf dem Schlauch. Oder sieht man, wenn die Karte geschlossen ist, einfach nur die Rückansicht...

Liebe Grüße
Martina

P.S. Vielleicht "probiere" ich es mit gaaaaanz einfachem Papier mal aus...so als Test.

Mir geht es genauso
Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7648
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2016 um 10:08   

Da habe ich doch schnell mal ein weiteres Foto eingefügt. Es kann zusammen geklappt werde wie die Treppenkarte.
Ich habe sie in einem normalen Umschlag bekommen. Aber sehr sehr knapp. lieber C6 Umschlag nehmen.

Hoffen das hilft etwas, damit sich noch Efen entscheiden mit zumachen.

lG namase

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9274
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2016 um 16:10   

..habe mir Deine Anleitung für die verkleinerte Variante eben ausgedruckt, hoffe ich kann sie morgen basteln, da mir 3 Geburtstagskarten DRINGEND fehlen...

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9274
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2016 um 19:58   

Hab angefangen- die maße funktionieren 100prozentig- Grosses lob- namaste- für sowas bin ich nicht geeignet..aber die beiden deckblätter brauchen bei mir die Maße 9 x 17 cm...also etwas grösser, so ist es bei der OriginalKarte von mamahoney auch...
Das deckt nämlich dann ab, wenn der Karton und die Falzlinie nicht genau aufeinander liegen...
Und dann geht's ans dekorieren... :thumbup:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9274
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2016 um 10:49   

Hab 3 rohlinge gemacht..und eine Karte ist so gut wie fertig..dann entscheide ich welche ich dir schicke..
Ist nicht schwierig..macht ruhig mit! :thumbup:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7648
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2016 um 16:15   

da freue ich mich ja richtig. Soviel Mühe hast du dir gemacht. Danke für die erichtigung bei den Deckblättern. :knuddel:
Da bin ich mal gespannt. Zeigst du uns auch die Karten, welche du nicht einreichst ? lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9274
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2016 um 16:50   

Ja, aber erst nach dem 23.04...! Rolling nr. 4 fertig..jetzt pack ich weg..."s'schigget'...wie der Nordhesse sagt... :thumbup:
...dachte ich bin schon ganz allein auf der Elfe... :puzz:
Ich kapiere jetzt erst, wo das Problem liegt, Du meinst die 'deko'- Fläche' für die einzelnen Seiten!!!?
Ich meine die Vorder- und Rückseite..mit "Deckblatt"



[Editiert am 16/4/2016 um 16:55 von Mandarine]
PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7648
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2016 um 10:49   

Danke... und schon korrigiert.

Leider bist du bisher die einzige, die sich daran setzt. Finde ich sehr traurig, denn ich habe den Vorschlag dieser Karte so gern übernommen. Es ist wirklich eine schöne Form für so viele Ideen.
Nun übrelege ich, ob eine neue Karenform vielleicht mehr Mitstreiterinnen bringt? lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 9274
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2016 um 15:16   

Ich kann nur an die anderen appellieren, es zu versuchen, denn so schwierig ist es gar nicht...allerdings glaube ich, dass momentan auf der ganzen Elfe so eine Flaute herrscht...
Es bemängeln ja einige, dass man mit dem Handy keinen rechten Zugang hat...ich hoffe dass sich das sich ändert?
...ich weiss sonst nicht wie es weiter gehen soll...
Ob du nochmal verlängerst? Sind noch einige im Urlaub?

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1594
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2016 um 15:42   

Ich habe hier ein Karten Autragliegen die ich bis freitag abgeben muss. Ich werde mal sehen ob ich beides verbinden kann.
Die Form gefällt mir

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 9274
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2016 um 16:15   

Die Form ist KLASSE !! Namaste, meine Karte müsste jetzt bei Dir eingegangen sein !!

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 13401
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2016 um 19:12   

Hallo,
ich finde es ja klasse, dass ihr diese Kartenform machen möchtet. Ich blende hier noch mal den Link ein, da der angegebene zu einer anderen Kartenform führt.
http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/2016/03/geburtstagskarte-im-mini-album-format.html, auch wenn namaste bereits verkleinerte Maße angegeben hat. Ich liebe es, bei Wichteleien etwas größere Karten zu werkeln, deshalb ist meine sehr groß.

Leider kann ich nicht mitmachen, da ich es auf keinen Fall bis zum 23.04. schaffe.
Die Karte ist wirklich nicht schwer, sieht kniffliger aus, als sie ist.

Viel Spaß, ich freue mich schon auf eure Werke.

PS. Ich habe noch mal im Netz gesucht, aber ich finde die Original-Anleitung beim besten Willen nicht mehr. Egal welchen Suchbegriff ich eingebe.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 7648
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2016 um 08:38   

:knuddel: Danke meine liebe Mamahoney für deinen Zuspruch.
Bei dem Link muss man bis nach unten scrollen. Schön, dass du nochmal einen Link hinzugesetzt hast. Auch ich habe nichts weiter in WWW gefunden.

Es ist wirklich eine sehr leichte Karte und sie ist sooooooooo vielfälig einzusetzen. Habe sie auch für mich entdeckt wie Mandarine.

Also ihr lieben Elfen... ran es lohnt sich. Verkleinert habe ich es wegen Mangel an großem Karton. :lol:
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1594
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2016 um 09:02   

https://www.scrapbook-werkstatt.de/2-in-1-Minialbum-mit-Bilderrahmenfunktion
Ich hatte mal bei pinterest dieses video gefunden, vielleicht hilft es.
Mein Rolling ist fertig bin aber leider noch nicht weiter gekommen

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 7648
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2016 um 10:29   


Zitat von Ana Rose, am 19/4/2016 um 09:02
https://www.scrapbook-werkstatt.de/2-in-1-Minialbum-mit-Bilderrahmenfunktion
Ich hatte mal bei pinterest dieses video gefunden, vielleicht hilft es.
Mein Rolling ist fertig bin aber leider noch nicht weiter gekommen



:knuddel: vielen Dank..... ist wirklich gut gemacht. lG
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform Nr. 78 / Mini-Album-Karte -Die Gewinner sind.... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung