Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 217


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Samstag 01.10. um 20:30Uhr möchte ich wieder mit euch Blitzen... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Samstag 01.10. um 20:30Uhr möchte ich wieder mit euch Blitzen...

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2016 um 06:53   

... und wünsche mir rege Teilnahme.
Der Herbst hält Einzug und nach getaner Gartenarbeit ist ein Rückzug an den Basteltisch ene tolle Abwechslung und Balsam für die Seele.

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste


hier die heutige Vorlage:
http://up.picr.de/26991959go.jpg



[Editiert am 1/10/2016 um 19:22 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 913
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2016 um 22:33   

da ich endlich wieder zu euch gefunden habe,würde ich da mal wieder mitmachen...freu mich schon

LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2016 um 05:39   

Ich liebe ja das Blitzen.............aber am Samstag sind wir in Leipzig auf der Messe, da weiß ich noch nicht, wann wir zu Hause sind.

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2016 um 10:39   

@Bastelmajo74... toll mal wieder was von dir zu lesen.... schön wenn du dabei sein könntest.

@ Glitzeroma... kann mir sehr gut vorstellen, dass du danach mehr als nur K.O. sein wirst.
Wünsche dir ganz viel Spaß und achte auf deinen Geldbeutel. :lol:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2016 um 17:57   

Vielen Dank, liebe Namaste............ich freu mich schon wie Bolle. Und das mit dem Geldbeutel stimmt wohl, er ist immer soooo schnell leer :lol:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2016 um 17:48   

Liebe Fanny ich bin auch dabei obwohl ich hatte heute Pechtag.Ich bin von Einkauf aus dem Bus gestiegen und fiel ich um und direkt auf Nase da ging Blut runter das der Busfahrer wollte gleich Erste Hilfe rufen weil das nicht so gut aussah dann half mir der aufzustehen weil da konnte ich nicht hoch kommen dann wollte er mich gar nicht weglassen da habe ich einen Taschentuch genommen und unter der Brille geklemmt und fuhr ich nach Hause manche wollten mich noch begleiten aber das habe ichmit Dank abgelehnt bis ich nach Hause kam da habe ich eine Packung Taschentücher gebraucht Endlich zu Hause da habe ich die wunde mit Wasserperoyd sauber gemacht und danach stellte ich ein Loch in Hosen und mein Knie so geschwollen da habe ich zuerst eiskalte Umschläge drauf gemacht und auf die Nase ein Pflaster danach konnte ich erst mein Einkauf in Kühlschrank geben.
Jetzt sitze ich hier und trinke Kaffee das ich mich wieder beruhige dann bis heute Abend.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

posticons/heart.gif erstellt am: 1/10/2016 um 18:04   

Freue mich auf heute Abendt..... Liebe Renate haste aber viel pech die letzte Zeit. :redhead: :redhead: Liebe Fanny ich hoffe Du hast eine schöne Vorgabe gemacht. :knuddel: :happy: Und das Ich nicht einschlafe bei dem blöden Wetter................................... :lol:


Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2016 um 19:25   

ihr dürft los legen


@Renate... ganz schnell Gute Besserung. Rest in der PM an dich.

@Ingrid... Habe mich für etwas einfaches entschieden. Aber sehr sehr vielfältig umzusetzen...

Viel Spaß euch allen. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

posticons/heart.gif erstellt am: 1/10/2016 um 19:56   

http://up.picr.de/26992365so.jpg
Habe es geschaft ohne einzuschlafen :lol: :lol:
Danke Fanny für die schöne vorgabe :knuddel:



[Editiert am 1/10/2016 um 19:57 von Fichtelmaus]


Antwort 8

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2016 um 20:01   

Ja liebe Ingrid, jetzt darfst du dich richtig ausschlafen. Wieder eine sehr schöne Karte. Schade, dass sie so dunkel ist. Aber das kennen wir ja alle. Die schlechte Bildqualität am Abend.
Danke dir für deine Zeit und Süße Träume.....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2016 um 20:03   

so auch meine Karte möchte ich jetzt zeigen. Die Stichelei war schon fertig. Schade, dass sie nicht so gut zu erkennen ist. Nur besser bekomme ich es auch nicht hin. lG

http://up.picr.de/26991958nq.jpg



Wünsche allen ein schönes, erholsames verlängertes Wochenende.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2016 um 20:04   

Jetzt schicke ich Dir meine Karte... LG Renate

http://up.picr.de/26992505wv.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2016 um 20:17   

Liebe Fanny so schöne Karten was Du da hast....gefällt mir sehr gut. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2016 um 20:17   

Das ist nochmal eine schöne Karte um den Sommer zu verabschieden... Sehr schön gemacht Renate.....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1299
Registriert: 26/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2016 um 22:22   

Mal wieder nachgeblitzt...

lieben Dank für die Vorlage :knuddel:

http://up.picr.de/26994813xp.jpg

lg sumue

OK- ich habe gelernt...
von mir gewerkelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 913
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2016 um 23:23   

bin leider ein bisschen spät dran,aber ich habs denoch geschafft..puuuh

[img]http://up.picr.de/26995278ol.jpg[/img]

LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2016 um 08:39   

@sumue... was für eine tolle Idee mit dem Origami Kranichen! Sehr sehr schön geworden. Danke für deine Zeitmit uns. lG

@Bastelmajo.... wnunder-, wunderschön! erinnert mich an zurückliegende Weihnachten in meiner Kindheit. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2016 um 19:49   

Ihr habt total schöne Karten gezaubert.
Ich hätte gern mitgeblitzt, aber mein Auge wollte nicht so wie ich es wollte.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mit dabei sein kann.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 913
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2016 um 18:25   


Zitat:


@Bastelmajo.... wnunder-, wunderschön! erinnert mich an zurückliegende Weihnachten in meiner Kindheit. lG



danke liebe namaste :knuddel: ....mich erinnert das aus an vergangene weihnachten aus der kindheit....schwärm :happy:
LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Samstag 01.10. um 20:30Uhr möchte ich wieder mit euch Blitzen... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre