Die Bastel-Elfe

Angebote

113499

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.043
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 86


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Sie hat wieder was Neues Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sie hat wieder was Neues

Beiträge 2606
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2018 um 16:53   

Es ist vollbracht :egypt: :smile:
http://up.picr.de/33331433zg.jpg

http://up.picr.de/33331434ny.jpg

http://up.picr.de/33331435ie.jpg

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 11354
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2018 um 17:38   

wow, ein toller Löwe :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9336
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2018 um 18:03   

Wahnsinn, ist ja ein richtiges Prachtexemplar !!!

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 23943
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2018 um 19:43   


Zitat von Mandarine, am 25/7/2018 um 18:03
Wahnsinn, ist ja ein richtiges Prachtexemplar !!!


Ganz genau! Ich bin hellauf begeistert!
Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/bavariawinter.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7599
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2018 um 19:52   

Boah, ist der schööön geworden :love: Wie hast du denn die Zähne hinbekommen, die sehen ja auch total Klasse aus! :thumbup:

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7354
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2018 um 22:04   

Wow, so ein schöner Löwe :thumbup:

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 18409
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2018 um 06:24   

Prima gemacht! :thumbup: :happy: :thumbup:

Ja, das mit den Zähnen würde mich auch interessieren.....

Freue mich über Kommentare,
danke.

http://meinebastel.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1697
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2018 um 11:42   

Kann mich nur allen Vorelfen anschließen - einfach toll :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 6372
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2018 um 18:00   

Och!!! Na sowas. ist der fantastisch. Ganz große Klasse. Löwenstark eben. :thumbup: :knuddel:

liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7456
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2018 um 15:17   

Boah :omg: Kinnladewiederhochklapp
ein Träumchen dein Löwe. :beten: :beten: :beten:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2606
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2018 um 21:39   

Vielen Dank, ihr Lieben :a194:
Die Zähne hab ich aus einer Masse geknetet, geformt und gebacken.
Schimpft sich "Polymer Oven Bake Clay", was auch immer das ist.
Hab ich von "Act..n" Im Paket sind 4 verschiedene Farben. Konnt ich grad gut gebrauchen :happy:

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 56
Registriert: 10/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2018 um 13:39   

WOW , der sieht ja Suuuuper aus :thumbsup:

Echt Klasse :thumbup:

Lg
Schildy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 842
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2018 um 16:36   

Waaaaaaahnsinn! Der ist ja phänomenal!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ein wunderschönes Tier hast du da gewerkelt! Ich bin echt sprachlos...
Und total verliebt in den kleinen Löwen...

:love: :love: :love:

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

************************************************************************
Patenelfe: Jongleurin :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2777
Registriert: 24/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2018 um 19:35   

Ja toll, richtig krass! Ein wirklich sau cooler Löwe :thumbsup:

Alle Bilder von mir gebastelt und fotografiert!

Ich bei YouTube
<3 Papier und Fimo

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2606
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2018 um 10:55   

:knuddel: Nochmals vielen lieben Dank für eure netten Kommies :knuddel:
Euer Lob tut richtig gut :a194:

@Yunabelle
Der "Kleine" :lol: ist stolze 48 cm lang und 35 cm hoch.

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3827
Registriert: 7/8/2013
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2018 um 12:07   

Genial!

Wünsche einen schönen Tag!

pipe dream


Wenn nicht anders angegeben sind die Sachen von mir gemacht und auch fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9063
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2018 um 12:10   

Wow, dein Löwe ist der HAMMER!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2606
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2018 um 13:27   

Danke für euer Lob :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich freue mich, dass er euch gefällt :happy:

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7596
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2018 um 19:27   

Boah..... der ist ja ge....nial. Suuuper Arbeit! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5238
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2018 um 09:00   


Zitat von Yunabelle, am 31/7/2018 um 16:36
Waaaaaaahnsinn! Der ist ja phänomenal!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ein wunderschönes Tier hast du da gewerkelt! Ich bin echt sprachlos...
Und total verliebt in den kleinen Löwen...

:love: :love: :love:


dem stimme ich einfach nur noch zu :thumbup: :thumbup: :thumbup:
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2606
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2018 um 09:41   

Ganz herzlichen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich werd richtig rot :redhead: :happy:

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4
Registriert: 20/8/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2018 um 10:11   

:actionsmiley033: Was für eine tolle Arbeit! Der sieht ja fast chon echt aus.
Ich habe schon viele gestrickte Tiere gesehen, aber so gut gemachte noch nicht. :thumbup:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3632
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2018 um 14:40   

Ich bin ja sowas von begeistert!
Dein Löwe ist phänomenal geworden.
Was für eine Arbeit - die so toll und schön geworden ist.
Respekt!

LG
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2606
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2018 um 20:53   

Vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 9393
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/9/2018 um 22:20   

Also ich hätte keinen richtigen Einsatz für dieses Tier,
aber ich finde es wunderschön gemacht.

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Sie hat wieder was Neues Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Dekogerd: 68 Jahre
  • NorwinundRonja: 34 Jahre

Werbung