Die Bastel-Elfe

Angebote

59205

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.002
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 3
Gäste Online: 60


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Marabu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Mein zweiter Pocket Letter : Lilanes Blumentreiben Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mein zweiter Pocket Letter : Lilanes Blumentreiben

Beiträge 806
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile.gif erstellt am: 29/8/2018 um 15:00 New 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen zweiten Pocket Letter zeigen. Ich finde ihn nicht ganz so gelungen wie den Ersten in rosa, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und ich muss mich hier noch finden...

Dennoch bin ich gespannt, wie er euch gefällt: Welche Karte mögt ihr am meisten? Welche am wenigstens? Und warum?


http://666kb.com/i/dwi3lclvogljamkm5.jpg



[Editiert am 23/9/2018 um 08:29 von Yunabelle]
http://666kb.com/i/duqav2kr7klpe2e18.jpg

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 806
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2018 um 07:12 New 

Ohwehhhh, 70 Views aber kein Kommentar - das spricht für sich ;(

Dabei fand ich den PL jetzt gar nicht so hässlich...
Ok, das weiß sticht ins Auge und stört dadurch ein bisschen...
Aber dass es dadurch den ganzen PL so abwertet?!

Will mir jemand zumindest nen Tipp geben, was ich bei nem PL beachten sollte?
Nur eine bestimmte Anzahl an Farben nehmen oder so?

Bin für jeden Tipp dankbar und hab bisher immer versucht,
gegebene Ratschläge beim nächsten Versuch auch umzusetzen.

http://666kb.com/i/duqav2kr7klpe2e18.jpg

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 22986
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2018 um 08:52 New 

Ich gehörte nicht zu den kommentarlosen Viewern, hatte ihn noch gar nicht gesehen!
Mir gefällt er sehr gut!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 6614
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2018 um 14:09 New 

Ich gehöre auch nicht zu den kommentarlosen Viewern. :notwithme:
Ich finde es auch sehr traurig ,dass so viele nur schauen . ;(
Aber lass dich davon nicht runterziehen
denn dein Pocket Letter ist wunderschön geworden. :thumbup:
Ich kann mich auch nicht entscheiden welcher mir besser gefällt
da ich sie alle toll finde. :thumbup:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3590
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2018 um 15:01 New 

Der Pocket Letter ist Dir gut gelungen. Eine sehr interessante Kombination aus passenden Farben, Mustern und Formen.
Einen ganz kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich. Das Kärtchen mit dem Kopf der Dame mit Hut finde ich passt nicht so ganz zu den anderen. Denn alle anderen Kärtchen haben für mich das Thema Blumen und Muster, da passt die Dame nicht so ganz. Mir persönlich gefällt diese Art von Querschnitt persönlich nicht es wirkt auf mich unvollständig. Doch wie immer ist das absolut Geschmackssache.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

verpatet mit thuba, hexe43 und engel0869!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 959
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2018 um 15:56 New 

Ich sehe den Beitrag heute auch zum 1. Mal.
"Pocket Letter" und "ATC" sind für mich "böhmische Dörfer". Habe zwar schon was von Serien und Tauschen gelesen, aber die eigentlichen Vorgaben kenne ich nicht.
Ich hätte - aus dieser Unkenntnis heraus - auch die Karte mit der Dame mit am schönsten gefunden. Wobei mir aber eine Wahl schwer fällt. Wenn natürlich alle Karten ähnlich sein sollen, fällt sie am ehesten aus dem Rahmen.
Die 1. in der 2. Reihe spricht mich am wenigsten an, "warum" kann ich aber nicht begründen.

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 806
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2018 um 18:36 New 


Zitat von Meerschweinfan, am 2/9/2018 um 15:01
Einen ganz kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich. Das Kärtchen mit dem Kopf der Dame mit Hut finde ich passt nicht so ganz zu den anderen. Denn alle anderen Kärtchen haben für mich das Thema Blumen und Muster, da passt die Dame nicht so ganz.


Hahaha erwischt... :lol:
Ich hatte alles an Blumen ausgepackt was ich hatte, wollte aber nicht noch mehr wiederholen, wie ich es schon getan habe.
Da dachte ich mir, machste was ganz anderes und steckst es in die Mitte - als Zentrum - dann fällt es nicht so auf :lol:
http://666kb.com/i/duqav2kr7klpe2e18.jpg

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 806
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2018 um 18:42 New 


Zitat von bastelfee64, am 2/9/2018 um 15:56
"Pocket Letter" und "ATC" sind für mich "böhmische Dörfer". Habe zwar schon was von Serien und Tauschen gelesen, aber die eigentlichen Vorgaben kenne ich nicht


Als Vorgabe kenne ich auch nur die Größe... Ich hatte die Hoffnung, dass ich vllt den ATC Bereich wieder etwas beleben kann (nachdem mein geliebter Poesiebereich ja schon lange "tot" ist) und das sich dann ein paar Profis zu Wort melden, die hier nochmal "Regeln" erklären können...

Das Internet erklärt nur: ATC sind Unikate oder kleine Editionen. Materialien, Themen und Techniken sind frei wählbar. Auf der Rückseite werden die Kärtchen signiert und datiert, Editionen werden nummeriert.
http://666kb.com/i/duqav2kr7klpe2e18.jpg

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 806
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2018 um 18:45 New 


Zitat von Gitte24, am 2/9/2018 um 14:09
Ich gehöre auch nicht zu den kommentarlosen Viewern. :notwithme:
Ich finde es auch sehr traurig ,dass so viele nur schauen . ;(




Zitat von Bavaria, am 2/9/2018 um 08:52
Ich gehörte nicht zu den kommentarlosen Viewern, hatte ihn noch gar nicht gesehen!
Mir gefällt er sehr gut!


Deshalb war ich schon fast traurig, wenn man das so sagen kann... Weil ich es eigentlich so kenne, dass immer jemand etwas kommentiert (auch wenn es fast immer dieselben aktiven Elfen sind)… aber wahrscheinlich ist es am ersten Tag schon irgendwie von der Startseite gerutscht und damit im ruhigen ATC Bereich gelandet. Sorry für die Panikmache :redhead:
http://666kb.com/i/duqav2kr7klpe2e18.jpg

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 22986
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2018 um 13:20 New 

Kann natürlich daran liegen, daß man ja nur kommentieren kann, wenn man registriert und angemeldet ist, aber jeder, der ins Forum kommt, kann alles lesen und wird gezählt ...

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3350
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2018 um 14:17 New 

Also ich guck hier auch das erstemal rein, normalerweise beachte ich diesen Forenbereich gar nicht. Mein Zuhause ist bei den Karten, Stempeln, EG und Plauderecke... und nun auch noch den Aktionsbereich... die Zeit reicht mir einfach nicht aus, überall hinzuschauen... aber hier bin ich nun gelandet und natürlich lass ich dann auch meine Meinung da...

Ich find es schön, dass du mit den ATC arbeitest, PLs finde ich super Klasse, bin auch grad dabei einen Adventskalender-PL fertig zu stellen... fehlt nicht mehr viel und macht einfach Spass...

So nun aber zu deinem PL.
Grundsätzlich finde ich den schön, :happy: :happy: :happy: ich mag die Farben - und die Dame selbst stört mich kein bisschen, ich fand das gut gewählt in der Mitte, ein schöner Hingucker... du hast schön ausgewählt mit Formen und Farben... ich hätte allerdings die ATCs ein wenig gewischt... und bei dem ersten ATC links oben hätte ich einen lila Kristall in die Mitte der Blüten gemacht, oder mit Farbstift irgendwie noch ein Muster reingemalt, es ein wenig aufgeputzt sozusagen... Mitte rechts hätte ich dann auch ein Kristallchen in die große Blume gesetzt... oder eine lila Perle... Mitte links hätte ich in die 2 Blümchen dagegen weiße Perlen oder Kristalle gesetzt... das wars dann aber auch schon...

Wie man hier sagt, das ist aber alles Geschmacksssache...

Entwickle deinen Stil, liebe yunabelle... ich finds prima dass du es zeigst und nachfragst... nur so hab ich auch gelernt... und bin immer noch dabei :-)... manchmal entdecke ich meine Schwachstellen dann, wenn ich sie hier einstelle - man solls nicht glauben... :redhead:

lg zum Wochenende
Edith

*juhu* verpatet mit Socke66 *freu*

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 806
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2018 um 08:16 New 

@Jongleurin: danke für die Tipps, ich schau mal ob ich noch passende Perlchen finde :)

An das Wischen traue ich mich hier noch nicht richtig ran... :redhead:

Aktuell schneide ich mir ja die Karten in einer einzigen Farbe zurecht und dekoriere direkt auf diesem Grund.
Bei diesem PL habe ich mich auch noch nicht getraut, mal querbeet zu dekorieren, mit verschiedenen Materialien etc.

Das kommt wohl erst mit der Zeit... Oder aus der Not heraus, wenn kein einheitliches Material mehr vorhanden ist :lol:

http://666kb.com/i/duqav2kr7klpe2e18.jpg

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3632
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2018 um 08:36 New 

deine PL gefallen mir, habe ich selbst noch nie gemacht.

das mit dem nur Schauen häuft sich hier in letzter Zeit leider,finde ich echt schade.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7373
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2019 um 16:09 New 

Das ich Fan bin von deinen Werken muss ich ja nicht mehr ausdrücklich erwähnen. :lol:
Die Farbkombination ist toll gewählt.

Das sind noch eine der ersten Werke. Man sieht es denen eben an.
Mit dem Wischen hast du schon die halbe Miete......

Das Matten und Wischen habe ich auch erst hier gelernt.

also unbedingt weiter machen liebe yunabelle :thumbup:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Mein zweiter Pocket Letter : Lilanes Blumentreiben Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • San22: 37 Jahre

Werbung