Die Bastel-Elfe

Angebote

112920

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.026
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 77


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Die Zuckerstange... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Die Zuckerstange...

Beiträge 1252
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2018 um 21:03   

"gehört" der Maus :lol: :lol: :lol:
Meine Weihnachtsmaus mopst sich die Zuckerstangen von den Päckchen:

https://up.picr.de/33741549ar.jpg

Habe noch mit ein wenig Glitzer nach gearbeitet und mit Perlenpen die Ilexbeeren betont:
https://up.picr.de/33748232rs.jpg



[Editiert am 5/9/2018 um 18:28 von bastelfee64]
Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 662
Registriert: 16/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2018 um 21:09   

Na die is ja mal niedlich!!!

Alles, was Ihr hier seht, ist made by me!!!!!

LG Christina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 11175
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2018 um 21:38   

Oh ja, die gefällt mir auch sehr gut :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7115
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2018 um 05:32   

Ohhh was ist die süüüüüüß!!!! :love:
Da hast du eine wunderschöne Karte gebastelt. :beten:
Die Idee alleine finde ich schon ein Knaller. :lol:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 23528
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2018 um 05:44   

Die ist ja süß, prima gemacht!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 6776
Registriert: 16/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2018 um 05:51   

:knuddel: die Karte sieht echt toll aus

http://up.picr.de/21744137jh.jpg



jetzt verpatet mit Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3650
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2018 um 09:52   

Klasse Kärtchen, gefällt mir mega! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die Idee HG-Papier einzusetzen, für eine so tolle Szene, finde ich toll, und die Maus ist einfach - süüüüüüß...

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1252
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2018 um 11:17   

Vielen Dank für die lieben und vielen Kommentare, die ich garnicht erwartet habe.

@jongleurin
Edith, ich habe aus diesem Designpapier
https://up.picr.de/33744334ba.jpg
die einzelnen Päckchen ausgeschnitten, weil es mir "unbehandelt" nicht gefiel. Aus den Zuckerstangenresten am Rand habe ich dann noch eine auf ein Päckchen gesetzt (oben rechts).

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7411
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2018 um 11:20   

Was für ein klasse Karte! :thumbup:

Lg Lomi


Hin-und Her verpatet mit meinem lieben Patenschwesterchen bastelengelchen185

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 836
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2018 um 15:29   

Seeeehr cool!

Auch wenn ich mir nicht die Mühe mit dem Ausschneiden gemacht hätte, da bin ich zu faul :lol:

Aber dafür lohnt es sich total! Sieht klasse aus - und die Maus: mega putzig :)

http://666kb.com/i/duqav2kr7klpe2e18.jpg

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1252
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2018 um 16:03   

Das Ausschneiden war nicht sehr aufwändig, waren (bis auf die kleine seitliche Zuckerstange) ja nur gerade Schnitte. Da habe ich bei meinen ersten 3-D´s schon andere Sachen geschnippelt.

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 941
Registriert: 27/1/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2018 um 08:15   

Kreisch! Wie süß ist die denn?! :love: Die Karte gefällt mir richtig gut! :thumbup: :knuddel:

Liebe Grüße von Andrea


Meine Werke- meine Fotos

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3650
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2018 um 16:43   

Bastelfee... super hast du das gemacht !!! :thumbup: :thumbup:

Ich schneide auch oft und viel aus... man braucht für manches nicht teure Stanzen... inzwischen hab ich Übung und dank den kleinen Scheren ist das auch kein Hexenwerk :-).

Ich werde meine Papier auch mal sichten und mal schnippeln... neben dem Fernsehen geht das so nebenbei... nur nicht heute, da kommt Fußball :lol:

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7674
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2018 um 16:51   

was für ein Hingucker..... wunderschöne Fleißarbeit. :thumbup:

Ich mag solche kreativen Ideen. EInfach niedlich dein Werk. :thumbup:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 812
Registriert: 22/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2018 um 21:09 New 

was für eine niedliche Maus! :happy: Deine karte ist richtig schön geworden :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 8941
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2018 um 06:06 New 

Eine sehr schöne Weihnachtskarte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9435
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2018 um 20:35 New 

Die ist ja allerliebst!

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 258
Registriert: 31/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2018 um 19:47 New 

Eine sehr schöne Karte :thumbup:
Die Maus ist super niedlich!
LG Inga

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7609
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2018 um 20:24 New 

Boah! Die habe ich noch gar nicht gesehen! :thumbup Super schön....

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Die Zuckerstange... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Gismo_blue: 45 Jahre

Werbung