Die Bastel-Elfe

Angebote

197601

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.024
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 33


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Marabu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Charlottes Sammelsurium Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Charlottes Sammelsurium

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2018 um 18:03 New 

Hallo ihr Lieben!

Dann will ich auch mal eine meiner Karten zeigen. :)

Ein bisschen Sonnenschein zum Verschicken. ^^

https://up.picr.de/33838523tv.jpg

Ich hab da nochmal eine rein technische Frage: Muss ich für jede Karte einen neuen Thread aufmachen oder kann ich auch einfach hier weiter posten? Ich hab es gerne ein bisschen sortiert und alles beisammen... :red:



[Editiert am 18/9/2018 um 15:16 von CharlotteReek]



Beiträge 11039
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2018 um 18:38 New 

Eine schöne Karte hast Du gebastelt :thumbup:

Ich würde für jede Karte, die Du neu bastelst, einen neuen Thread eröffnen. Es sei denn, Du hast an einem Tag gleich mehrere Karten gebastelt, dann kannst Du die natürlich alle in einem Thread zeigen.
Aber wie Du möchtest :happy:

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 806
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2018 um 19:12 New 

Eine sehr schöne Karte :thumbup:

Wenn du alles in einen Thread packst, musst du es immer als "Antwort" posten, bei "Edit" verschwindet sonst dein Therad in der Versenkung und keiner kann deine Folgewerke bewundern. Das wäre sehr schade!

Wenn du nicht jedes Mal einen Thread öffnen willst, dann mach es doch in Päckchen - bspw. "meine September-Karten" und stelle da dann alles ein, was du im Monat September gebastelt hast.

http://666kb.com/i/duqav2kr7klpe2e18.jpg

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9067
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2018 um 19:15 New 

Na das ist schon mal eine tolle Karte.

Für Karten, die einzeln entstanden sind, mache ich auch ein neues Thema auf oder aber du sammelst und stellst dann mehrere auf einmal ein.
Manchmal hab ich aber auch Massenproduktion, dann kommen die in ein Thema, z.b. wenn ich Karten fürs Seniorenheim gewerkelt habe.
Probier dich aus, wie es für dich am besten ist.

LG Susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2018 um 22:24 New 

Dankeschön für das Lob! :)

Als Antwort wollte ich dann sowieso hier weiterposten. Ich bin eh völlig von den Socken, dass man seine Beiträge hier unbegrenzt editieren kann. Das bin ich aus anderen Foren gar nicht gewohnt. XD

Ich werd mal schauen, wie ich mich am wohlsten fühle. Ich hab da son inneren Sheldon, der gerne Ordnung und vor allem seinen festen Platz hat. :tuedelue:
Ich wollte nur mal horchen, ob es hier eine Regel ist, jedes Mal ein neues Thema zu eröffnen. Will mich ja nicht gleich in die Nesseln setzen... ;)


Antwort 4

Beiträge 23300
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2018 um 04:06 New 

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! :thumbup:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 6915
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2018 um 07:15 New 

Sehr schöne Karte. :thumbup:
Wie hast du die Punkte gemacht?

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1541
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2018 um 10:31 New 

schliesse mich den anderen Elfen an, es ist eine sehr schöne Karte.

LG omimoni :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3740
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2018 um 10:32 New 

:thumbup: gefällt mir sehr gut

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2018 um 12:21 New 

Dankeschön! :redhead:

@Gitte24: Die Punkte hab ich mit Nuvo Drops gemacht. Die wird man häufiger bei mir sehen, ich steh drauf. ^^


Antwort 9

Beiträge 3546
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2018 um 13:54 New 

Ei, was für ne wunderhübsche Karte... das hellt gleich mal meine Stimmung auf (nicht, dass die schlecht wäre)...
Da ist alles in sich stimmig und harmonisch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

*juhu* verpatet mit Socke66 *freu*

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7587
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2018 um 21:00 New 

Die ist einfach nur Klasse geworden, gefällt mir richtig gut! :thumbup:

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 938
Registriert: 27/1/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2018 um 14:05 New 

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. :thumbup:

Liebe Grüße von Andrea

Verpatet mit jongleurin *freu*

Meine Werke- meine Fotos

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2018 um 15:15 New 

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freu mich total... :egypt:
Ich hab beschlossen, einfach mal hier weiter Bilder zu posten. Fänd es sehr schade, wenn eure lieben Worte einfach so verschwinden würden. :redhead:

Hier mal eine Karte, die meine Mutter für ihre Arbeitskollegin "bestellt" hatte. Zum Verschicken nicht so geeignet durch die Rosette, aber das war es ihr wert. ^^

https://up.picr.de/33855786pk.jpg


Antwort 13

Beiträge 11039
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2018 um 15:18 New 

Auch eine schöne Karte :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1079
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2018 um 17:52 New 

Irgendwie ist was schief gelaufen. Wollte gestern schon Deine 1. Karte kommentieren (hab ich wohl nicht abgespeichert).
Ich finde die 1.Karte toll, weil sie 1. in meinen Lieblingsfarben ist und 2. sofort gute Laune verbreitet.
Die 2. Karte ist auch sehr schön. Sind die Blümchen ein Stempel oder von Hand gemalt?

Deine Überlegung mit den Treads:
Unsere Kommentare (genau wie Dein Bild) verschwinden ja nicht. Sie rutschen halt immer mehr nach hinten.
Wenn Du ALLE Deine Werke immer hier anhängst, wird das halt ein seeeeehr langer Tread.
Ich weiß auch nicht, ob ich dann immer wieder die gleiche "Akte" auf mache :gruebel:
Normal mache ich einen neuen Tread auf und nur, wenn ich auf eine Antwort oder Reaktion auf meinen Kommentar warte, noch ein weiteres Mal auf.
Sonst wird man ja nie fertig...

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2018 um 18:45 New 

Dankeschön. ^^

Zitat:
Sind die Blümchen ein Stempel oder von Hand gemalt?

Beides. Die Outlines gestempelt und dann von Hand coloriert. :)

Zitat:
Sie rutschen halt immer mehr nach hinten.

Das meine ich ja. ;)
Davon mal abgesehen... Ich hab schon so viele Karten gebastelt und mag so viel zeigen, ich hätte echt Hemmungen, für jede Karte einen neuen Thread aufzumachen. In über 10 Jahren Forenerfahrung ist das hier das erste Forum, das lieber eine Threadflut als ein bisschen Ordnung hat. Das irritiert mich sehr...
Und inwiefern hilft es dir, in einem Thema fertig zu werden, wenn dafür ständig neue eröffnet werden? Das verstehe ich nicht.

Aber wenn es wirklich so unüblich hier ist, seine Beiträge gern beisammen in einem Thema zu haben, muss ich mich dem wohl unterordnen. :/


Antwort 16

Beiträge 9067
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2018 um 19:01 New 

Naja, wenn du nach 20 antworten eine neue Karte einstellst, dann muss man irgendwann mehrere seiten blättern und verliert die Lust daran, wieder reinzuschauen.

Das wäre irgendwie schade oder.

Die 2. Karte ist auch schön.

LG Susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1079
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2018 um 21:23 New 


Zitat von CharlotteReek, am 18/9/2018 um 18:45

.... für jede Karte einen neuen Thread aufzumachen. In über 10 Jahren Forenerfahrung ist das hier das erste Forum, das lieber eine Threadflut als ein bisschen Ordnung hat. ...


Das mußt Du doch gar nicht. Sieh Dir z.B. Blaubeerliesels Beitrag "Weihnachtskarten" an. Da sind 12 Karten auf einen Schlag drin.
So kannst Du doch auch Sammlungen machen.
Mein letzter Kommentar ist auch nicht böse gemeint. Ich versuche jedem ein Feedback zu geben - schließlich freue ich mich auch über jeden Kommentar. Wenn mehrere Elfen kommentieren und das auf mehrere Tage verteilt, ist der Tread immer als neu markiert. Da sehe ich aber nicht unbedingt, ob von Dir ein neues Werk dazu gekommen ist oder nur neue Kommentare.
Gerade weil Du auch Karten bastelst, MÖCHTE ich ja auch SEHR gerne Deine Karten sehen, aber ich muss nicht unbedingt alle Kommentare lesen (außer natürlich für meine Werke :redhead: ).
Ich hoffe ich konnte mich verständlich erklären.
Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Charlottes Sammelsurium Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • kuschel123456789: 60 Jahre

Werbung