Die Bastel-Elfe

Angebote

197601

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.024
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 28


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
EFCO

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » warum ich so wenig hier bin Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: warum ich so wenig hier bin

Beiträge 9418
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 13:33 New 

ich schaue zwar jeden tag hier rein, habe aber weder zeit noch elan um zu kommentieren. nach meiner bandscheiben op vergangenen oktober geht es mir ja schlechter als vorher. habe schon physiotherapie bekommen, jetzt soll ich für 5 tage ins krankenhaus, bekomme spritzen. wenn die auch nichts helfen werde ich wohl nochmal operiert werden. da ist eine bandscheibe die auf den nerv drückt. laufen geht nur noch mit dem rollator.
karten machen oder basteln ist für mich momentan auch sehr anstrengend. ich habe eine nasse makula (blut hinter der netzhaut), dadurch bin ich auf dem linken auge fast blind. muß 1 mal im monat ins krankenhaus und bekomme eine spritze ins auge. na ja, und zu all dem mist sind wir ende des jahres auch noch umgezogen, was mich auch unheimlich geschlaucht hat. basteln werde ich nur noch zu ganz besonderen anlässen. jetzt erst mal abwarten wie sich alles weiter entwickelt. aber ich bleibe euch erhalten.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 6886
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 13:40 New 

Oh mensch Gisela das hört sich ja nicht gut an. ;(
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe ,dass es dir bald besser geht.
Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt. :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte



[Editiert am 11/5/2019 um 13:41 von Gitte24]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3669
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 13:41 New 

Oh weia das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche Dir, dass die Ärzte einen Weg finden, wie sie längerfristig Deine Beschwerden lindern können. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Ausdauer, Mut und Hoffnung.

Herzliche Grüße von Meerschweinfan

verpatet mit thuba, hexe43 und engel0869!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 23277
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 14:01 New 

Ih je, Giesela, das hört sich wirklich schlimm an.
Ich drück Däumchen, daß Dir geholfen wird und wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8837
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 14:17 New 

Auch ich wünsche Dir Gute Besserung!!! :knuddel:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 11027
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 14:46 New 

Auch von mir gute Besserung und weiterhin alles Gute :knuddel:

Liebe Grüße
Nici

verpatet mit wifey

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 6725
Registriert: 16/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 14:54 New 

:knuddel: Gute Besserung

http://up.picr.de/21744137jh.jpg



jetzt verpatet mit Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3733
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 15:22 New 

Wünsche dir, dass sie dir im Spital mit den Spritzen Linderung verschaffen können und du bald weniger Schmerzen hast. Bei dir kommt ja momentan einiges zusammen, was es für dich nicht leicht macht, wünsche dir viel Kraft für die Genesungszeit.

Bin so froh und dankbar, dass die Knie OP bei meiner Tochter am Donnerstag erfolgreich war und sie schon wieder kurze Strecken ohne Krücken gehen kann.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7414
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 16:10 New 

Oh je....ich wünsche Dir, dass es bald wieder etwas besser wird...das hört sich ja nicht schön an.... :winke:

Lg Lomi


Hin-und Her verpatet mit meinem lieben Patenschwesterchen bastelengelchen185

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9324
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 16:15 New 

Ich hab Dich auch schon vermißt Giesela...
Auf alle Fälle wünsche ich Dir, dass Du recht bald wieder
richtig auf die Beine kommst.

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 57
Registriert: 10/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 17:46 New 

Von mir auch Gute Besserung und hoffe das es Dir bald wieder besser geht. :knuddel:

Lg
Schildy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3533
Registriert: 1/3/2007
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 19:20 New 

Ach Giesela, das ist eine wahre Geduldsprüfung für dich... eigentlich dachte ich dann Ende des Jahres, dass es sich bestimmt bald bessert und dass nach deiner Augengeschichte plus Umzug bald Ruhe für dich einkehrt... nun geht das Drama weiter, was mir sehr leid tut...

Ich wünsche dir, dass es eine baldige Besserung gibt und keine weitere OP nötig wird... aber wenn, liebe Giesela, dann hoffen wir drauf, dass es danach endgültig aufwärts geht... das wünscht dir ganz herzlich mit

lieben Grüßen
Edith

*juhu* verpatet mit Socke66 *freu*

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2019 um 21:39 New 

Ohje Giesela, deine Zeilen zu lesen macht mich sehr traurig. Bei dir kommt ja ganz schön viel zusammen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald Linderung bekommst und wieder etwas Ruhe findest.
Fühle dich gedrückt.
LG Dagmar

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 18235
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2019 um 09:13 New 

Gute Besserung, ich wünsche Dir daß sich alles positiv verändert. :knuddel:

Freue mich über Kommentare,
danke.

http://meinebastel.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1525
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2019 um 10:23 New 

Ach Mensch Gisela, dass tut mir aber leid, dass es dir gesundheitlich so schlecht geht.
Ich wünsche dir gute Besserung. Es ist so ein scheiss, wenn die Gesundheit nicht so mitspielt.
Drücke dir die Daumen, dass es besser wird mit deinen Bannscheiben.
Gib die Hoffnung nicht auf, liebe Gisela.

LG und fühle dich gedrückt von mir - omimoni :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2559
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2019 um 22:46 New 

Auch ich wünsche dir gute Besserung, liebe Giesela. Alles, alles Liebe von mir! :knuddel:

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen.

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9418
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2019 um 21:54 New 

heute war ich wieder in der klinik, habe die 7. spritze in das auge bekommen. morgen muß ich in eine andere klinik zur besprechung wegen meiner bandscheibe. soll ja spritzen bekommen und wenn die auch keine besserung bringen kommt die nächste op. langsam habe ich keine nerven mehr. wegen der bandscheibe kann ich ohne schmerzen kaum noch laufen und wegen dem auge fällt mir das basteln sehr schwer. na ja, abwarten und tee trinken.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9060
Registriert: 29/1/2006
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2019 um 04:59 New 

nur nicht aufgeben giesela :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

aber ich kann deine verzweiflung verstehen

meine hoffnungen und guten wünsche begleiten dich,
damit dir geholfen werden kann und deine lebensqualität wieder steigt

liebe grüße
susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 109
Registriert: 17/2/2019
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2019 um 14:43 New 

Hallo Gisela,

ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Kraft für deine Genesung!

Lieben Gruß
Pretty Pink

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » warum ich so wenig hier bin Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • RoterMohn: 73 Jahre
  • Walter Karr: 68 Jahre
  • Kuschelmaus78: 41 Jahre
  • aurel81: 38 Jahre

Werbung