Die Bastel-Elfe

Angebote

88680

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.046
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 117


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » We-Blitzer am 29.06. um 20 Uhr , wie immer hier..... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: We-Blitzer am 29.06. um 20 Uhr , wie immer hier.....

Beiträge 7830
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2019 um 12:04 New 

.... und diesmal gibt es Punkte von mir, unter denen ihr auswählen könnt. Also so eine Art Rezept.

Hoffe es finden sich Elfen, die bei dem herrlichen Wetter an den Basteltisch gehen.

einfache Regeln
Einer vom Blitzteam wird eine Vorlage einstellen.
Jede Elfe kann ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Es gehen auch Lesezeichen oder Deckel eines Kartons o.Ä.
Die Zeit dafür beträgt 24 Stunden.
Das heißt: von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20Uhr.
Jede Elfe stellt ihr Werk selbst ein und achtet bitte auf die Größe (600 x 450Pixel) des Bildes!#


Entschuldigung für die Verspätung . aber ich habe mein Bild nicht geladen bekommen.
[URL=https://www.directupload.net]https://s17.directupload.net/images/190629/ycrazxuo.jpg[/URL]



[Editiert am 29/6/2019 um 19:15 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7830
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/6/2019 um 19:15 New 

Ihr könnt beginnen.
Viel Spaß

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3479
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/6/2019 um 19:29 New 

Interessante Vorgabe.
Mal sehen, was ich daraus machen kann...

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7830
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2019 um 08:23 New 

ups..... war das Wetter zu schön gewesen oder die Vorlage zu schlecht?
Hoffe da kommt heute noch was.

hier meine Karten nach der Auswahl:

Knöpfe -Schleife- Borte
https://up.picr.de/36139576ql.jpg

Blume-Perlen-Spitze
https://up.picr.de/36139577gy.jpg

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3922
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2019 um 11:16 New 

Ich habe Schleife, Motiv/Text und Perlen nach einer Idee von Stempeleinmaleins als Perlen-Regen Karte umgesetzt, das Motiv hatte ich schon vor ein paar Tagen für die #thedailymarker30day Challenge coloriert

https://up.picr.de/36140926ny.jpg

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3479
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2019 um 13:58 New 

Auch ich habe mich an deiner Vorlage oder besser deinem Rezept versucht.

Das sind die Ergebnisse meiner Werkelei.

Knöpfe - Band - Blumen

[URL=https://www.directupload.net]https://s17.directupload.net/images/190630/ej47iolp.jpg[/URL]

Blumen - Perlen - Spitze

[URL=https://www.directupload.net]https://s17.directupload.net/images/190630/fztkqwr2.jpg[/URL]

Borte - Motiv - Blumen

[URL=https://www.directupload.net]https://s17.directupload.net/images/190630/qku23ct2.jpg[/URL]

Vielen Dank für diese tolle Variante des Blitzens.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 836
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2019 um 15:12 New 

Schleife - Motiv - Perlen

https://s17.directupload.net/images/190630/eurb3r4v.png


Knöpfe - Band - Blumen

https://s17.directupload.net/images/190630/idylcfsx.png



[Editiert am 30/6/2019 um 15:14 von Yunabelle]
http://666kb.com/i/duqav2kr7klpe2e18.jpg

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7830
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2019 um 16:53 New 

:beten: :beten: oh man ihr habt mich alle richtig toll überrascht. Hatte schon befürchtet es ist nicht so euer Ding. Ich weiß, das Pekinese da nicht so der Freund von ist.


@Yunabelle....ganz toll umgesetzt. Die Karte zum Verschließen ist ja eine schöne Idee. Freue mich besonders, dass du nach längerer Zeit wieder einmal dabei warst. Danke

@martina.... wahnsinn, dass du dir gleich drei Varianten herausgesucht hast und jede ist mega geworden. Auf die Idee den Schmetti vor einer Steinwand zu setzen.... wäre ich nie gekommen. Danke

@bimbam.... die Art der Perlenverarbeitung habe ich schon bewundert und war sogar versucht es diesmal auch anzuwenden. Doch mir war das gestern zu fusselig. :redhead: Um so mehr freue ich mich, dass du uns damit wieder erfreust.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3479
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2019 um 19:31 New 

@namaste
Vielen Dank für deine lieben Worte.

Ich fand diese Variante eigentlich ganz spannend.
Und es sind dabei wirklich schöne Karten entstanden.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1378
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2019 um 20:18 New 

Wow, das sind ja lauter super schöne Karten geworden.
Die Vorlage mit den auswählbaren "Zutaten" kenne ich von einem anderen Forum als "Bingo". Finde ich immer sehr toll, weil man Inspirationen bekommt und manchmal ganz neue Ideen bekommt.
Leider hatte ich weder gestern noch heute Zeit.
@martina_b Deine Karten sind so super. Die 1.Karte könnte man einem Herrn schenken, die 2. ist so schön vintage - das gefällt mir total - und die 3. so niedlich.

@Yunabelle Die größte Freude war, überhaupt Deinen Namen zu lesen. So schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
Und Deine Karten sind auch so toll!

@bimbam Diese Perlen-Regen-Karte hat mir kürzlich von Gitte24 schon so gefallen.
In Verbindung mit dem bekannten Motiv passt sie ja wie "Faust auf Auge". Auch das Wolkenpapier ist super ausgewählt!

Und auch Deine Karten, liebe namaste, sind mal was ganz anderes.
Vor allem die 2. Karte mit der Spitze und den Perlen. Hätte nur evtl. weniger knallige Farben verwendet. Dann wäre es eine total romantische Vintagekarte.

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1605
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2019 um 20:41 New 

Im Moment habe ich keine Lust
zum basteln, wenn die Temperaturen wieder etwas runter gehen bin ich wieder dabei.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5195
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2019 um 22:33 New 

Liebe Fanny das sind so viele Karten und dazu wunderschöne da hast Du dich gefreut. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3695
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2019 um 11:06 New 

Hallo, ich freue mich auch SEHR, dass bei dieser Affenhitze doch soooooooooooooooooo schöne Karten eingestellt wurden... Respekt !!!
Die Idee mit der Auswahlmöglichkeit finde ich Klasse! Da ist doch für jeden was dabei was man umsetzen kann. :thumbup: :happy: :knuddel:

Ich freu mich auch, dass du, Yunabelle, nun wieder was gezeigt hast... du hast gefehlt! :knuddel:

Ich kann derzeit leider gar nichts basteln. Hier im Süden, in der Tiefebene, steht die Hitze und auch in der Wohnung, da das Haus nicht isoliert ist. Papier in die Hand nehmen, unmöglich... es pappt an den Händen, dagegen hilft auch nicht der Standventilator, der nun Tag und Nacht im Einsatz ist. Mein Kreislauf spielt verrückt. Und das, obwohl es heute 10 Grad weniger als gestern hat, nämlich 28 Grad.

Lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7830
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2019 um 08:56 New 

Toll euro Kommentare zu lesen. Das zeigt mir, dass das Blitzen immer noch gern gesehen ist.

@bastelfee...... schön, dass du noch so nette Worte gefunden hast. Leider finde ich meine Karten in letzter Zeit alles andere als gelungen und kommen meistens in den Papierkorb oder Sascha nimmt sie mit für ihre Schulkollegen. Man sieht ihnen einfach an, dass ich mich damit schwer tue.

Wenn ich dann eure netten Kommentare lese, dann baut mich das auf und gibt mir Mut weiter zu machen. :knuddel:

Renate und mir ist auch aufgefallen, dass wir dieses Jahr gar keine Sommerpause eingelegt haben. :lol: Um so glücklicher sind wir, dass so tolle Karten zu sehen sind.
Ganz besonders, wenn dann Elfen wieder mal dabei sind, die wir schon sehr vermisst haben.
Das ist doch toll und motiviert uns weiter zu machen. Danke euch.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » We-Blitzer am 29.06. um 20 Uhr , wie immer hier..... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Bella Fleur: 53 Jahre
  • Hexesnake: 42 Jahre
  • Chytharo: 27 Jahre

Werbung