Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 408


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Treffen in Bonn 27.1.2007 voll ;) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Treffen in Bonn 27.1.2007 voll ;)

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2006 um 16:45   

Hallo zusammen,

Ich habe einen großen Tisch im WZ und mit ein wenig umbauen bekomme ich 6-8 Leute unter...

Ich denke mal 9 Uhr ist eine gute Uhrzeit... Wer dann schon kommen möchte ist herzlich Willkommen... Wem das zu früh ist, der kann auch gerne zu jeder anderen ihm gewünschten Uhrzeit hier aufschlagen... Wäre nur schön, wenn ihr es vorher mitteilt ;)


Irishteddy - Nudelsalat
ClaudiaMultiple - bringt Kuchen mit
Kreativmonster - bringt Baguette und Kräuterbutter mit
Zinzia - bringt Brötchen und Croissants mit
Silked - bringt Käsekuchen mit
Schokofee - bringt Tomaten/Morzarella mit
1977 - bringt Saft und Pudding mit
ClaBo - bringt Knabberzeugs mit
Sirilley - bringt Suppe mit

Zum Frühstück:
Alle *g*


LG
Iris[Bearbeitet am: 21/1/2007 von Irishteddy1975][Bearbeitet am: 21/1/2007 von Irishteddy1975]

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2006 um 12:49   

Mmmmh,
grundsätzlich würde ich das sehr gerne tun, wohne ja auch in der Nähe von Bonn, aber erfahrungsgemäß sind die Adventsonntage bzw. -wochenenden immer sehr ausgebucht bei mir.
Wie wäre es denn in der Woche? Ich könnte (außer donnerstags) so ab 16:30 Uhr.
Liebe Grüße vom
Kreativmonster


Antwort 1

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2006 um 16:28   

Hallo Kreativmonster,

unter der Woche würde sich bei mir der Mittwoch anbieten, denn da ist mein Mann eh lang ausser Haus... Zeit habe ich eigentlich immer den ganzen Tag *g*

LG
Iris

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3295
Registriert: 19/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2006 um 21:08   

Ach mensch, jetzt ist mal was in meiner Nähe und dann wollt ihr das unter der Woche machen. Also sowas aber auch. Allerdings wird das im Advent wohl auch nichts bei mir....

Ich bin aus Koblenz und da fahre ich nach Bonn eine Stunde und im Advent suuuper schwierig da nie Zeit.

Vielleicht findet sich ja im neuen Jahr was, wo ich euch dann mal kennenlernen kann.

Liebe Grüße

Claudia

I´m a Teddy!


Der Tag hat immer zu wenig Stunden.
****
Sage nicht alles was Du weißt,
aber wisse was Du sagst.
M. Claudius

Ich blogge nun auch: http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2006 um 21:13   

Der Advent war ja auch nur mal so angedacht... Gerne können wir es auch aufs neue Jahr hinausschieben, wenn es euch da an den WE's wieder besser passt ;)
Da muß ich dann nur schauen, wann wir die Jungs meines Mannes hier haben...
Bin da also völlig flexibel *g*

LG
Iris

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2006 um 07:02   

Das mit dem Verschieben finde ich auch eine super Idee, vielleicht schaffen wir es ja auch, ein kleines Basteltreffen auf die Reihe zu bekommen.

@iris
Das Kaffeetrinken sollten wir trotzdem im Auge behalten!
Geht bei mir aber frühestens nach dem 12.11., bis dahin bin ich jetzt schon vollgestopft mit Terminen.

Liebe Grüße vom
Kreativmonster


Antwort 5

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2006 um 09:11   

@Kreativmonster: Nach dem 12.11. würde mir auch gut passen, dann bin ich aus dem Geburtstagsstress für meinen Mann raus *g* Nur das WE 24/25/26 muß ich rausnehmen... sonst ist es bei mir egal... Kannst mir ja mal eine PN schicken ;)

LG
Iris

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2006 um 11:54   

Grundsätzlich wäre mir für ein WE-Treffen der Samstag lieber!

@iris:
Mach ich, sobald ich wieder den Überblick habe!

Liebe Grüße vom
Kreativmonster


Antwort 7

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2006 um 09:53   

Ich wohne in LEV und würde auch gerne bei dem Treffen dabei sein. Allerdings bevorzuge ich dabei auch das Wochenende.

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 97
Registriert: 24/1/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2006 um 13:57   

Hallo!

Ich würde auch gerne noch mitmachen, gerne am WE, sonst kann ich gar nicht (wo soll ich vier Pänz unterbringen????)

Den Dezember habe ich mir bis jetzt komplett freigehalten, da wir in den letzten Wochen soviele Termine hatten, könnte eigentlich ganz gut, aber wenn Ihr verschieben wollt, ist es für mich auch okay. Richte mich da noch Euch. Vorausgesetzt Ihr wollt eine bis dato noch recht unbekannte Elfe dabeihaben...

LG
Silke

Inseln des Ausruhens, über den Tag verteilt, können die Landschaft des Lebens verändern.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2006 um 21:24   

Unter Berücksichtigung aller bisherigen Eintragungen würde ich Samstag, den 27.01. vorschlagen :face:

@Silke: ich bin auch keine bekannte Elfe und kenne noch keine persönlich - aber das wird sich ja nun ändern ;)

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3295
Registriert: 19/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2006 um 23:17   

Juchu, wenn ich dabei sein darf, halte ich mir den Termin gerne frei!

I´m a Teddy!


Der Tag hat immer zu wenig Stunden.
****
Sage nicht alles was Du weißt,
aber wisse was Du sagst.
M. Claudius

Ich blogge nun auch: http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2006 um 10:01   

Ich werde auch versuchen, den Termin freizuhalten!

@silked:
Wir werden uns doch morgen auf der Steckenpferd kennenlernen, oder?

Und Zinzia ist morgen auch dabei, oder?


Das wäre dann der nächste Elfentermin, auf den wir uns freuen können!

Liebe Grüße vom
Kreativmonster[Bearbeitet am: 10/11/2006 von Kreativmonster]


Antwort 12

Beiträge 4722
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/11/2006 um 10:57   

Also, da ich im neuen Jahr noch nichts geplant habe, wäre ich auch sehr gern dabei ...



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/11/2006 um 11:13   

Und gesehen haben wir uns gestern doch auch! Hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben ;-)

Also nicht mehr ganz unbekannt Silked ;-)

LG
Zinzia[Bearbeitet am: 13/11/2006 von Zinzia]

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/11/2006 um 12:00   

Hallo zusammen,

ich freue mich schon riesig euch alle kennenzulernen und halte den 27.1. nun als "definitv gebucht" fest :face:

LG
Iris

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3295
Registriert: 19/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2006 um 00:24   

Ach, ist der 27. nicht schon übermorgen?????

Bestimmt oder?

In welchem Teil von Bonn findet man äh frau dich????

I´m a Teddy!


Der Tag hat immer zu wenig Stunden.
****
Sage nicht alles was Du weißt,
aber wisse was Du sagst.
M. Claudius

Ich blogge nun auch: http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2954
Registriert: 22/1/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2006 um 11:57   

ich möchte auch gerne. komme aus wuppertal, dürfte ja nicht so weit weg sein.

lg mel

mein Blog: http://melswerke.blogspot.com/
LG

[URL=http://imageshack.us]http://img87.imageshack.us/img87/11/melt3rd2fs5.gif[/URL]

Meine Stempel: http://melsstempel.blogspot.com/

Verpatet mit Eisblume76 und Baby2000 und fahnig

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2006 um 12:17   

@Claudia: Plittersdorf... Direkt angrenzen an die Rheinauen - aber bis zum Wasser sind es rund 500m mit vielen Querstrassen - also keine Hochwassergefahr *g* Ist auch ganz einfach zu finden :face:

@MelT: dann trag ich dich auch noch ein ;)


LG
Iris

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 97
Registriert: 24/1/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2006 um 18:17   

Jippieh!

Dann freu ich mich mal auf´s nächste Jahr...

@alle, die Samstag in Köln auf der Messe waren: Wenn Ihr da nicht schon die Nase von mir voll hattet freu ich mich auf´s Wiedersehen.

Und überhaupt, auf´s Neu-Kennenlernen und auf´s Basteln mit anderen Süchtigen (hätte eigentlich auch in die Therapierunde kommen müssen...)

Bis dann
Silke

Inseln des Ausruhens, über den Tag verteilt, können die Landschaft des Lebens verändern.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2006 um 20:17   

Ui, wenn ihr noch en Plätzchen frei hättet, dann würde ich vielelicht gerne kommen, wenn ihr mich haben mögt???

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2006 um 21:00   

Hallo Sandra,

Warum sollten wir dich nicht haben wollen *grübel* Bei mir ist immer jeder herzlich willkommen :Danke: Meine 62,5 m² Wohnung ist mit dir dann voll :lol:


@all: Also da ich hier wohne bin ich auch den ganzen Tag hier *g* aber vielleicht sollten wir uns noch auf eine Uhrzeit für euch einigen, weil ich muß ja dann auch wissen was und wieviel wovon ich hier haben muß, damit uns vor lauter Basteln nicht irgendwann der Magen auf halb acht hängt ;) Und überhaupt - was basteln wir??? Und kommen wir überhaut vor lauter Kennenlernen und Quatschen dazu??? Ohje... Fragen über Fragen :face:
Andresse und beste Parkmöglichkeit schicke ich euch noch per PN zu...

LG
Iris

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2006 um 06:48   

Hallo Iris,
über die Verpflegung brauchst du dir keine Gedanken machen, du musst uns doch nicht beköstigen! Es reicht doch schon, dass du uns Horde in deine Wohnung lässt, oder?
Ich finde, jeder sollte etwas mitbringen! Vielleicht ein oder zwei Salate, ein paar Würstchen, Brot und Kräuterbutter, einen Kuchen zum Nachtisch usw.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße vom
Kreativmonster


Antwort 22

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2006 um 07:37   

Ui das ist ja klasse, dass ich auch kommen darf, bestimmt werden wir auch was basteln und nicht nur gackern, oder???
Dann kann ich ja endlich mal Claudia kennen lernen und Schoki und Zinzia kenn ich ja schon, freufreu.
[Bearbeitet am: 14/11/2006 von 1977]

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2006 um 08:28   

Hallo zusammen,

ist vielleicht keine schlechte Idee, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt... Ihr werdet ja nicht alle gleich die Autos mit Bastelmaterial vollgepackt haben :lol: Apropos... Kommt jemand mit der Bahn???
Was das Basteln selbst betifft... was bastelt ihr denn so *sich mal ganz dumm in den Raum stellt und mit den Schultern zuckt* Ich probier ja grundsätzlich alles :face:

LG
Iris

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Treffen in Bonn 27.1.2007 voll ;) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre