Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 217


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Fällt leider aus.... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Fällt leider aus....

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 27/11/2006 um 10:06   

Da nun so viele wegen Krankheit absagen mussten, fällt dieses Treffen leider aus... Aber ich werde sicherlich Anfang des Jahres mal ein neues planen...

So, meine lieben kleinen Elfen,
es hat mir am WE wieder so gut bei der lieben Yvi in HH gefallen, das ich mir gedacht habe, es wäre doch ganz nett, wenn wir uns dieses Jahr noch einmal treffen könnten?
Daher habe ich mir den 10.12. noch ausgesucht, um Euch da zu mir einzuladen. Es ist leider ein Sonntag, da ich Samstags ja immer arbeiten muss. Beginn habe ich so um 10 Uhr gedacht?
Los, Mädels, meldet Euch...
L.G. Katja

Bis jetzt kommen:

knutschmausis-Kartoffelsalat/ Cappucino/ kalte Getränke
bitavin-Kuchen
babews57- Frikadellen
blueeyeswillchat



[Bearbeitet am: 9/12/2006 von knutschmausis]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 27/11/2006 um 10:06   

*meldmeldmeld*

LG :knuddel:
bitavin


Antwort 1

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 27/11/2006 um 10:07   

*megafreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 433
Registriert: 17/7/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2006 um 13:03   

Hu, hu Katja,

leider kann ich am 10.12. nicht :heul: und in der Vorweihnachtszeit ist es eh immer schlecht, da so viele andere Dinge anliegen.

Aber bestimmt mal nächstes Jahr......, wie sich das anhört. :lustig:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 384
Registriert: 4/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 27/11/2006 um 13:34   

Hi Katja,

schade, aber am 10.12. kann ich leider auch nicht.
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif

Aber ich bin sicher, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif

Seid herzlich gegrüsst!
ANDREA

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c010.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2071
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2006 um 13:36   

och das schade, ich kann leider nicht an dem tag bzw in diesem jahr mehr.

hab den rahmen des aufpassens meiner maus ausgeschöpft für dieses jahr und ich weiss erst wieder im nächsten jahr mag ich anfragen deswegen... aber dann , dann bin ich dabei, wenn nichts anderes ansteht.


wünsch euch aber viel spass

nina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2006 um 15:13   

ist leider ein bisschen weit zu dir um mal eben am Sonntag einzufliegen ;-)

LG
und ganz viel Spaß

Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 767
Registriert: 21/9/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2006 um 16:55   

Hallo Knutschi!

Das ist ja ärgerlich, aber das Wochenende ist auch schon voll verplant.

Samstag sind wir zum Geburtstag eingeladen, mit Übernachtung und Sonntag sind wir von der Schwiegeroma ins Kino eingeladen.

Das steht nun auch alles schon ein paar Tage länger fest.

Sonntags ist es für mich leider auch immer ganz schlecht, weil ich die Kinder da nicht unterbekomme, weil sie ja nun am Montag auch wieder los müssen.

Tschüßi

Marcia

:bann: "I am aurora borealis!"

Marcias Blog

Alle gezeigte Bilder sind von mir fotografiert, mit meinen Bastelsachen, es sei denn, es steht was anderes bei.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 50
Registriert: 27/9/2003
Status: Offline

smilies/13.jpg erstellt am: 27/11/2006 um 20:35   

:heul: :heul: :heul:

Da kann ich auch leider nicht die ganzen Advendssonntage sind schon ausgebucht bei uns.

Ich glaube das wird erst was im Januar bzw im neuem Jahr

LG Yvi :winke:

Euer Julikäfer
ehemals Yvi1507 und eigentlich schon seit Mitte 2003 dabei!

"I am aurora borealis!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 643
Registriert: 28/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2006 um 20:39   

ohhhhhhhhhhhhh, in Flensburg??????

Das ist ja bei mir fast vor der Haustür. Aber in der Adventszeit wird das schwierig - im neuen Jahr wäre das viel besser.

nachbarschaftliche Grüße
Katrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1285
Registriert: 22/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2006 um 22:18   

Hallo Katja!
An dem Tag kann ich leider nicht kommen.Wir gehen da ins Weihnachtsmärchen!Schade,aber wenn Du im nächsten Jahr eins machst,dann komme ich gerne!!!

LG
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1152
Registriert: 25/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2006 um 23:10   

HUHUHUHU Süße

Habe mal in meinen Arbeitsplan und Terminkalender geschaut.

Termine noch keine
Arbeiten nee hab frei

Eigentlich müßte ich dann ja bei so einer netten Einladung kommen, aber der Weg ist ganz schön weit und das vorallem wenn ich Abends dann auch wieder nach Hause fahren müßte *grübel*

Oder hast Du vielleicht ein Bettchen für mich???

Alles Liebe Mona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2729
Registriert: 30/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2006 um 13:45   

:hasewinke: :hasewinke:

Hi Mona Süße,

komm nach Bochum, hab immer ein bettchen für Dich,

LG
Ulla

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1152
Registriert: 25/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2006 um 15:45   


Zitat:
:hasewinke: :hasewinke:

Hi Mona Süße,

komm nach Bochum, hab immer ein bettchen für Dich,

LG
Ulla


Na Ullachen meine süße Tante

Dir werde ich auf Alle Fälle noch auf die Pelle rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich denke das wird erst im neuen Jahr was :winke:

@knutschi
Ich laß mir das nochmal durch den kopf gehen.

Ganz dickes Bussi für Euch
Mona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1152
Registriert: 25/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2006 um 16:28   

HUHUHUHU Knutschi

So nun paß mal auf *gg*


Ich werde Dir wenn das Wetter es zuläßt am Samstag Abend auf die Pelle rücken ;-)

Sonntag können wir dann Basteln bis zum umfallen und dann darf ich netter Weise einen Schlafstop bei bitavin machen *Dankeknutsch*


Was soll/darf ich mitbringen????
Was wollen wir basteln????

Alles Liebe Knutsch Mona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4722
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2006 um 16:30   

Und Zinzia und ich warten mal das Frühjahr ab .... oki meine süße Knutschkugel? :lustig: :knuddel:



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2006 um 16:53   

Hallo Katja,

das aber lieb das du an mich gedacht hast.
aber Sonntags ist bei mir nicht drinn, ich fange Montag sooo früh anzuarbeiten und Flensburg ist auch ein bissel weit!

Viel Spaß wünsch ich euch :Danke:


Antwort 16

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 29/11/2006 um 17:26   

So, Mädels, noch habe ich ein paar Stühlchen frei, :lol:
L.G. Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 643
Registriert: 28/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2006 um 17:31   

Huhu,

höchstwahrscheinlich *hoffganzdoll* kann ich doch.

Kann mich mal einer aufklären wie so ein Elfentreffen abläuft? Was sollen wir mitbringen, was wollen wir machen?

ahnungslose Grüße
Katrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2006 um 18:04   

@babesw57: Also, wir treffen uns um die Uhrzeit, jeder bringt das, was er basteln will, mit und bastelt das dann einfach. Meistens wird zwischendurch ständig geschnattert und gefuttert und man kann mal bei den anderen Stöbern, was die so machen, bzw. was die so haben, was man noch nicht kennt... Verpflegung sprechen wir uns meistens ab und dann bringt jeder was mit...
L.G. Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 1/12/2006 um 05:42   

Na, wer will nochmal, wer hat noch nicht???

So, Mädels, was haltet ihr denn davon, wenn ich Kartoffelsalat mache? Und bringt ihr auch jeder was mit?
Cappucino habe ich da und kalte Getränke auch...
Noch 8x schlafen, *freu*
L.G. Katja[Bearbeitet am: 1/12/2006 von knutschmausis]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 1/12/2006 um 20:02   

Huhu!
Ich werde dann mal in meinen Rezepten stöbern und uns einen lecker Kuchen backen.

Freu mich schon ganz doll auf unsere gemütliche Runde!

LG
bitavin


Antwort 21

Beiträge 643
Registriert: 28/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2006 um 21:24   

Huhu,

habe Katja ja heute fest zugesagt.
Ich werde dann Frikadellen mitbringen.

@ Birgit
ißt Du Käse, Eier, Fisch?

liebe Grüße
Katrin - die sich schon ganz dolle auf ihr allerallererstes Basteltreffen freut[Bearbeitet am: 1/12/2006 von babews57]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1878
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2006 um 06:03   

Das ist ja fein, ihr zwei, *freu*
@babews57: Ja, Birgit ißt Eier, Fisch und Käse... :lol:
L.G. Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1152
Registriert: 25/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2006 um 14:30   

HUHUHUHU Ihr Süßen

Was haltet Ihr davon wenn ich Euch zum Mittag Spagetti Carbonara oder mit Tomatensoße mache??? (vorrausgesetzt ich darf Katja`s Küche verwüsten :knuddel: )

Alles Liebe Mona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Fällt leider aus.... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre