Die Bastel-Elfe

Angebote

88680

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.051
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 88


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » häkelarbeit von mir... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: häkelarbeit von mir...

Beiträge 3196
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 27/1/2007 um 19:31   

hab zum ersten Mal überhaupt gehäkelt...

Hab mir ein (finde ich)schönes Muster ausgesucht und es mal probiert... klappt supergut, ist einfach und geht erstaunlich schnell...

http://img256.imageshack.us/img256/4476/hkelschalschwarzwh6.jpg

http://img177.imageshack.us/img177/6591/hkelschalschwarzkompletfn5.jpg

und da es so Spaß machte, hab ich nochwas angefangen.....

http://img256.imageshack.us/img256/3726/hkelschalbuntlw7.jpg

(zum besseren erkennen hab ich weißes Papier untergelegt)
http://img48.imageshack.us/img48/2999/hkelschalbunt1ti4.jpg

noch frisch auf der Nadel...
http://img256.imageshack.us/img256/3028/hkelschalbuntkomplettmi2.jpg

Wie findet ihr das????

LG, Ann

<img src="http://img83.imageshack.us/img83/2383/febneusigkopiebv8.jpg " alt="Friends" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2007 um 19:34   

Ich find die ganz wunderschön :applaus: :applaus: :applaus:
Wo hast du das Muster denn her?

LG Eyleen


Antwort 1

Beiträge 873
Registriert: 29/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2007 um 19:37   

Großes Kompliment!
Die sind super geworden!
:applaus: :applaus: :applaus:

GGLG Simone

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3196
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2007 um 19:37   

tja, das muster.... schwiema in Spe hat von früher noch so Handarbeitsbücher... da sind ein paar Anleitungen / Muster drin...

Da hab ich das Muster raus... *zwinker* Die ollen Schinken von früher sind eben immer noch die besten... *smile*

<img src="http://img83.imageshack.us/img83/2383/febneusigkopiebv8.jpg " alt="Friends" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1744
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 27/1/2007 um 20:26   

Hallo,

die Schals sehen klasse aus! Würdest Du mir bitte verraten wie das Muster zu häkeln geht? So einen Schal würde ich auch gerne häkeln.

LG Reseda44

Tausend Grüße

Reseda44

http://666kb.com/i/cbb6nxmc1wq2asv6y.jpg
by Reseda44

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4886
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2007 um 20:30   

Doll!!

Das Schwarze kürzer, ein paar Perlen rein, Druckknöpfe dran, Halsband fertig... ;-)

Liebe Grüße

Gina

<font color="#800080"><i><b>Liebe Grüße ... Gina</b></i></font>

<a href="http://www.dotsandswirls.blogspot.com" target="_blank"><img width="347" height="63" src="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/3565316462333335.jpg" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1563
Registriert: 5/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2007 um 20:49   

Das hast Du supergut gemacht, tolles Muster und auch sauber gearbeitet, ja die alten Hefte, hab auch noch einige davon, aber dieses Muster kenne ich nicht, wirkt für einen Schal sehr elegant, verrat uns doch mal das Muster.

LG Katrie

Liebe Grüße Katrie


<img height="100" SRC="http://ente.getmyip.com/bastelelfe/k00027_212209.gif">


Leben heißt mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.

mein Blog: http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1614
Registriert: 7/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2007 um 09:32   

wunderschön sind deine arbeiten geworden

****liebe grüsse Saskia****

Dominik *22.12.1993
Finn Luca *08.07.2003
Jennifer Lorelay *24.01.2006

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2007 um 10:04   

uuuui toll!!!!!


Antwort 8

Beiträge 3196
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2007 um 11:36   

oh, lieben dank... wusste nicht, dass das muster so einen Anklang bei euch findet...

werde es mal abschreiben.... dann stell ich es mit hier rein in den thread..... okay???

LG Ann

<img src="http://img83.imageshack.us/img83/2383/febneusigkopiebv8.jpg " alt="Friends" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3196
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2007 um 12:03   

huhu, ihrs...

war auf der Suche nach anderen Häkelmustern im Internet.... hab da eine Seite gefunden, wo auch dieses Muster, welches ich s.o. gehäkelt habe, vorgestellt wird...

der link ist folgender... viel Spaß beim häkeln... mögt ihr mir dann mal eure fertigen Häkelarbeiten zeigen?

http://www.woll-insel.at/Wolle_und_Garne/_haekelmuster_,pd3760!0,,Netz.html

<img src="http://img83.imageshack.us/img83/2383/febneusigkopiebv8.jpg " alt="Friends" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2007 um 12:53   

Oh danke für den Link!!! da ist ja auch ein Sockenstrickkurs bei. Das werde ich nun bald mal ausprobieren...


Antwort 11

Beiträge 3196
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2007 um 12:54   

ja, schöne seite gell? allerdings hab ich die Fäden nicht 1,5cm langgezogen, sondern nur 1 cm, wie es in meinem Buch stand....

<img src="http://img83.imageshack.us/img83/2383/febneusigkopiebv8.jpg " alt="Friends" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1819
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2007 um 14:33   

ist sehr huebsch geworden
LG Tanja :applaus: :applaus:

United people for basteln
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/r030_133920.gif
alles von mir handgemacht, geknipst und eingestellt
verpatet mit Bastel-An und pelauerpower
LG Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2183
Registriert: 13/11/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2007 um 15:04   

WOW,
wirklich ein tolles Muster!
Sieht wunderschön aus!

LG,Michi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1563
Registriert: 5/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2007 um 19:15   

Danke für den Link, ist ne tolle Seite, hab sie mir gleich mal zu den Favoriten gelegt.

LG katrie

Liebe Grüße Katrie


<img height="100" SRC="http://ente.getmyip.com/bastelelfe/k00027_212209.gif">


Leben heißt mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.

mein Blog: http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 24312
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2007 um 21:59   

Sieht toll aus, Anja. Besonders der untere Schal spricht mich an. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1286
Registriert: 1/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/kiss_3.gif erstellt am: 30/1/2007 um 09:29   

Wow Ann, das hast Du aber feiiiin hinbekommen und jetzt erkenne ich es auch besser als über die Webcam :lol:


LG,
Cordu :happy:

Von mir gemacht, fotografiert und eingestellt :o)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3196
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2007 um 18:41   

genau, Cordu.... lieber rumblödeln über die Cam als sowas zeigen!!!!

<img src="http://img83.imageshack.us/img83/2383/febneusigkopiebv8.jpg " alt="Friends" border="0">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » häkelarbeit von mir... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • crealea: 50 Jahre

Werbung