Die Bastel-Elfe

Angebote

113499

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.065
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 98


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Neue Karten Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Neue Karten

Beiträge 4515
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2007 um 17:11   

Hi,

hab die Woche mal wieder ein wenig Zeit zum Basteln gefunden... dabei sind diese Karten entstanden:

Bild 1
http://img266.imageshack.us/img266/544/07032007001qv3.jpg
Schmetterlinge - gestanzt, geprickelt und aus Moosgummi

Bild 2
http://img124.imageshack.us/img124/7209/07032007ai1.jpg
Schmetterling - Fadengrafik und gestanzt

Bild 3
http://img66.imageshack.us/img66/5749/07032007006wg5.jpg
Fadengrafik

Bild 4
http://img182.imageshack.us/img182/1045/07032007003tv5.jpg
Fadengrafik

Bild 5
http://img137.imageshack.us/img137/7610/07032007002lf0.jpg
3D - Some bunny to love als Geburtstagsgruß

Bild 6
http://img248.imageshack.us/img248/9751/07032007004ax8.jpg
3D - Milo gratuliert zum Geburtstag

Bild 7
http://img170.imageshack.us/img170/21/07032007005sf7.jpg
Eine Geburtstagskarte

Wie gefallen sie euch ? Kritik ist erwünscht.

LG Pamela

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 434
Registriert: 16/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2007 um 17:13   

Tolle Karten haste da gezaubert!

Lg

http://mitglied.lycos.de/kara2005/sigelfe1.gif

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4753
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2007 um 17:14   

Das Mylokärtchen ist mein Favourit!!!
Bei der ersten Karte hätte ich das Deckblatt ab- und etwas kleiner geschnitten und dann auf einen Rohling in der Farbe der Stanzteile geklebt.
Aber die Karten sehen schon mal klasse aus! Weiter so :face:



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7607
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2007 um 17:15   

sind alle schön geworden. Nur die erste sieht a bissl nackert aus.
Und bei der zweiten frage ich mich, warum die die Fühler des Schmetterlings nicht mitgestickt hast? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4515
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2007 um 17:19   

Ehrlichgesagt fehlen mir bei den Fühlern und dem Bauch noch Perlen. Kam noch nicht dazu, welche zu kaufen, wollte sie euch aber nicht vorenthalten.

LG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1717
Registriert: 1/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2007 um 17:21   

Der Schmetterling auf Bild 2 ist ja klasse.

Tolle Arbeit !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 651
Registriert: 28/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2007 um 17:27   

bis auf die erste Karte gefallen mir alle gut. Die Erste sieht irgendwie noch völlig unfertig aus *sorry*

liebe Grüße
Katrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1
Registriert: 10/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2007 um 18:38   

Es sind wirklich alle super schön geworden!!!

http://img461.imageshack.us/img461/7170/linkdolloh2.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 24134
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2007 um 21:33   

Die sind ja absolute Spitze!!!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/ostern/bavariaostern.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7184
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2007 um 08:10   

Die erste Karte find ich bissel leer. Wenn der Schmetterling auch aus Fadengrafik wär, wär sie aber auch perfekt für meinen Geschmack.
Die anderen Karten sind alle super schön.

LG,blondchen

<a href="http://blondchen.2page.de/" target="_blank"><img width="411" height="92" src="http://www.2page.de/userdaten/03128148/bilder/banner/blondchen3.gif" alt=""></a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Neue Karten Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Reichert: 91 Jahre
  • Kathrin Vlachos: 54 Jahre

Werbung