Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 392


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Scrapforum » Hilfe......ich kann meine Scraps nicht mehr bearbeiten.... NEUE Bilder.....nachbearbeitet..... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hilfe......ich kann meine Scraps nicht mehr bearbeiten.... NEUE Bilder.....nachbearbeitet.....

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 26/4/2007 um 21:06   

Hallo ihr Lieben!

Meine Osterdeko muss so langsam die Küchenwand verlassen. Darum habe ich mir ein paar Bildchen "gemalt". Ich wollte sie ausdrucken und an der Wand als Fotogalerie aufhängen.
Sagt mir bitte eure ehrliche Meinung!!!!!!

http://img66.imageshack.us/img66/7945/freundescrap1318ye1.jpg
Das ist meine Tochter mit ihrem besten Freund.

http://img66.imageshack.us/img66/6375/nostalgiescrap1318to2.jpg
Mein Sohn und meine jüngste Nichte.

http://img86.imageshack.us/img86/1642/seescrap1318nx3.jpg
Auf dem diesem Bild ist wieder meine Nichte bei unserem gemeinsamen Urlaub auf Borkum.

Die Kits sind von Seehexchen (Nostalgie, Mädchen, Freunde, Frühling, Erinnerungen, By the Sea) und von Susi (Kommunionfreebie).
Vielen, vielen Dank für eure tollen Kits!!!!!!!!!!!!!!

LG Gaby



[Editiert am 28/4/2007 um 14:11 von Ybag71]
Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2007 um 21:15   

:winke: Mag sie keiner leiden? :winke:

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1037
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2007 um 21:19   

Hallöchen, also ich bin der Ansicht, dass für Wandbilder die Fotos zu klein sind.
Man soll ja nicht die Nase plätten oder? Hihi.
Sonst finde ichs ganz gut gelungen.
LG, Susan

Herzliche Bastelgrüße

Mein Blog (klick www!)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2007 um 04:24   

Also die Grösse find ich jetzt vielleicht als Wandbilder auch was klein. Das kann ja aber täuschen.
Sonst finde ich sie toll. Farblich, und auch von den Fotos her. Die Sprüche passen super dazu.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3517
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2007 um 04:56   

liebe gaby, ehrliche meinung, ich finde sie alle drei ein wenig zu naggisch...da gehört noch irgendwas drauf find ich und die "blumenkisterl" am ersten bild so aufn zaun find ich auch nicht sooo toll
aber wie gesagt meine meinung ... :redhead:

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 320
Registriert: 14/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2007 um 15:02   

Hi Gaby!

Mir gefällt das zweite gut, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der Spruch so 100 % passt.
Aber so eine Überlegung zur Plazierung von Fotos: Die Kinder schauen bei dir aus dem Bild raus (Bild steht links und Kinder schauen nach links) Wenn du sie hineinschauen lässt - also das Foto auf die linke Seite stellen würdest, dann würden sie besser ins Bild eingebunden.

Bei dem dritten finde ich das Bild ein bisschen zu klein - vielleicht könnte man es über die "Girlande drüber ziehen, dann wär auch insgesamt mehr Zusammenhang. Passen tuts ja schon, nur steht alles bisschen einzeln und das wäre dann ja erledigt.

Hm und du wolltest ehrliche Meinung? Bin manchmal fürchte ich zuuu ehrlich aber ich versuchs trotzdem weiter:

Ich finde beim ersten Bild passt das Thema vom Bild leider gar nicht zum Hintergrund. Dafür gefällt mir hier der Spruch super! (ähm außer das er zu fein geschrieben ist und deswegen nicht so gut lesbar :sofa:

Ok genug - sonst werd ich bestimmt gehaun! :giveup:

LG Moni

LG Moni
Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält

Alle eingestellten Sachen sind von mir gestaltet und fotografiert ;-)
http://moni.nachtelb.de/Elbenwerkstatt_3n.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 27/4/2007 um 16:51   

Vielen Dank für eure ehrliche Meinungen!!!!
Es sind jetzt erst mein 2. - 4. Scrap und in Papierform hab ich das auch nie gemacht :giveup: , aber deswegen bin ich ja auch froh, das ihr mir ehrlich sagt was euch nicht so gefällt!!!!!!

@all: Ich werde sie als 13x18 cm Bilder oder evt. noch größer ausdrucken, deswegen kommen sie vielleicht besser zur Geltung als hier.

@pelziputzi: Ich habe den Zaun als Freebie so runtergeladen, der war schon komplett. Das Bild ist auf einem Historischen Markt beim Bogenschießen entstanden und da die beiden fast nur draußen spielen (egal ob Sommer oder Winter - deswegen gibt es auch ein Törchen in der Hecke von unserem zu deren Garten), dachte ich ein Garten wäre vielleicht ganz nett. Muß aber mal sehen, vielleicht find ich noch was anderes passendes.

@Monsen: Das mit dem ins Bild rein oder raussehen habe ich noch gar nicht so gemerkt, aber du hast recht!!!!! Heute Abend werde ich es mal anders anordnen.
Das dritte Bild ist auch erst mein 2. Scrap und es war der Hauptgrund, weswegen ich hier um Rat gefragt habe, mir gefiehl es so auch nicht :cry: .
Ach ja, den Spruch habe ich so fertig runter geladen (mit den Schriften stehe ich nämlich total auf Kriegsfuß - die wollen nie verschoben oder geändert werden). Aber vielleicht bekomme ich das ja auch noch hin.

Nochmals vielen, vielen Dank :knuddel: :knuddel: für eure Tips und Meinungen!!!!!!!!!!!!!!! Das finde ich hier einfach toll, das man hier immer wieder etwas dazu lernen kann!!

Ganz liebe Grüße Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 27/4/2007 um 18:39   

Diese Bilder habe ich vorgestern gemacht und jetzt kann ich sie nicht mehr ändern (Bilder vergrößern, Sachen verschieben usw.).
Weiß jemand von euch warum??? Was habe ich falsch gemacht????

LG Gaby:cry:

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3055
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2007 um 18:42   

Hast du sie vielleicht falsch abgespeichert?

LG Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2007 um 18:44   

Ich habe sie als JPG-Datei abgespeichert. War das falsch???? :winke:

So habe ich immer alles abgespeichert und deswegen gar nicht weiter drüber nach gedacht. :puzz:

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3055
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2007 um 18:47   

Ich speicher sie immer einmal als UFO-Datei und einmal als JPG-Datei...


Die UFO-Datei kann dann noch bearbeitet werden...bei der JPG-Datei ist dann alles eingebunden...aber PI fragt das vor dem speichern von JPG eigentlich auch nochmal...

LG Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2007 um 18:51   

Ich habe da eben nicht drüber nach gedacht, da ich sonst nur "normale" Fotos damit bearbeite und da gibt es mit jpg keine Probleme.

Kann ich die Bilder denn noch irgendwie retten, also zurück verwandeln????????????

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3055
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2007 um 19:03   

*grübel*

Das geht sicherlich...aber wie? :lol:

LG Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 356
Registriert: 31/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2007 um 19:30   

Huhuuuuuuuuuu Ybag71

Du hast das Bild als JPG abgespeichert.

Da kannst Du nichts mehr dran Aendern sondern Du wirst es Neu machen muessen da Du die " Teile " sozusagen damit auf einer Ebene zusammengefuegt hast.

Wenn Du Deine Bilder weiter fuer Bearbeitung erhalten willst muss Du es unter die dafuer angegebene Datei deines Fotoprogramms machen Z.B UFO. Dann kannst Du es ein zweites Mal als JPG speichern zum Zeigen oder halt Ausdrucken.

LG Joanna

If you are arguing with a fool..be sure he doesn't do the same thing

http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2007 um 14:24   

Gestern abend habe ich ein neues Scrap gemalt (zum 16. Geburtstag meines Sohnes - links beim Kaffetrinken am Neujahrsmorgen :lustig: ) und als UFO-Datei abgespeichert.

Hier das Ergebniss:

http://img241.imageshack.us/img241/7854/16jahrescrapkleinqf5.jpg

Der Ausdruck war übrigens sehr rot, also nicht so schön :redhead: .

Als mein Mann von der Spätschicht kam hatte er gleich ein paar Verbesserungsvorschläge(die ich dank UFO-Datei auch umsetzen konnte). Danke liebe Elfen für den Tip!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Ich finde die Veränderungen haben sich gelohnt, seht selbst ( der Ausdruck sieht jetzt auch sehr schön aus!):

http://img233.imageshack.us/img233/1682/16jahre1scrapkleinfr8.jpg

Über eure ehrliche Meinung und Kritik freue ich mich immer, also sagt ruhig was ihr denkt, nur so kann es besser werden!!!!!!!!! :bitte:

LG Gaby



[Editiert am 28/4/2007 um 14:31 von Ybag71]
Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 320
Registriert: 14/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2007 um 15:06   

Hi Gaby!

Schade das du die Bilder von oben jetzt nicht mehr anderweitig verarbeiten kannst...

Das lezte Scrap ist aber richtig toll geworden! (zuerst fand ich die Schrift "und kein bisschen weise" etwas zu hell für den Hintergrund, aber das hast du ja gut geändert!) Sieht klasse aus! :thumbsup:

LG Moni

LG Moni
Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält

Alle eingestellten Sachen sind von mir gestaltet und fotografiert ;-)
http://moni.nachtelb.de/Elbenwerkstatt_3n.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Scrapforum » Hilfe......ich kann meine Scraps nicht mehr bearbeiten.... NEUE Bilder.....nachbearbeitet..... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre