Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 169


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Huhu ich war mal wieder fleißig und habe gemalt Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Huhu ich war mal wieder fleißig und habe gemalt

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 17:31   

Hallo ihr Lieben
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir ich habe mal wieder den Pinsel geschwungen und ein Traumschloss gemalt.
Gemalt mit Acryl auf Leinwand 70 x 100 cm
Gemalt habe ich fast 2 Monate mit Unterbrechung habe nicht immer Lust zu malen da bleibt die Staffelei auch schon mal in der Ecke stehen.
Das Bild kommt jetzt zu den anderen in den Hausflur darf den ganzen Hausflur mit meinen Bilder zuhängen die anderen Eigentümer haben nichts dagegen na das lass ich mir doch nicht zweimal sagen ist ja dann fast wie meine eigene kleine Ausstellung :lol: :lol: :lol:
LG Cherubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_Traumschloss3.JPG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 17:34   

Boah! Das sieht ja aus, als wäre es fotografiert!
Super klasse!
LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 708
Registriert: 13/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 17:35   

Das ist ein wunderschönes Bild.

Ich wünschte ich hätte so ein Talent.
Das wäre ja wirklich was für die Ausstellung, da kannst du zurecht stolz sein.

Einfach nur wow!!!!! :beten:

LG Nancy

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 40
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 17:40   

Wahnsinn! Ein supertolles Bild. Ich möchte das auch gern können, hab nur leider absolut keinTalent dazu.
Mach weiter so, du hast ein supertolles Talent dafür.
lg
Edith

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

smilies/smile1.gif erstellt am: 28/5/2007 um 17:46   

Hallo Cherobine!
Da auch ich male weiß ich zu schätzen wie viel Zeit Du in Dein Bild investiert hast und es hat sich gelont, es ist wunder schön :redhead: geworden. Jedes mal wenn Du durch den Flur gehst, kannst Du, sowie alle anderen Bewohner und Besucher, Dein Traumschloß bewundern und sich dran erfreuen. :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch :cake: zu Deinem Bild von: Wendelin


Antwort 4

Beiträge 967
Registriert: 8/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 17:48   

Hallo
Ich habe nun echt gedacht ich kipp vom Stuhl. Da bleibt mir ja die Spucke weg.
Ein absolut geniales Bild
TRAUMHAFT.
LG Shirubia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1989
Registriert: 28/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 17:56   

Eigentlich braucht man zu Deinen Gemälden ja nix mehr schreiben, denn es ist (wie immer!!!!) absolut genial!

Wie bekommst Du die Bäume so "lebendig"??????????

Bin wie immer faziniert!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 776
Registriert: 24/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 17:56   

wow hammer - ich male zwar auch, aber bei weitem nicht soooo toll. ich hätte für sowas keine geduld :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 18:06   

Huhu ihr Lieben
Freu Freu Freu über eure Kommentare das geht runter wie Öl sag ich euch wenn ich bedenke das ich erst im letzten Jahr angefangen habe zu malen und was ich bis heute gelernt habe das hätte ich ehrlich nicht gedacht das ich sowas kann.Und Gedult ja die muss man haben die hatte ich vor ein paar Jahren auch noch nicht aber jetzt wo meine Kinder groß sind und ihrer Wege gehen habe ich Zeit und vor allem Ruhe für mein neues Hobby dem malen ich kann so gut dabei abschalten Abends mal 1 Stündchen das reicht mir schon.
@ ginic
Das kann ich dir auch nicht sagen aber Bäume liegen mir irgendwie die werden nur gestupft hier ein bisschen da ein bisschen fertig,ich fange mit ganz dunklem grün an und werde dann schicht für schicht immer heller das wars schon.
LG Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1989
Registriert: 28/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 18:09   

Ich muss doch noch zu Dir in die "Lehre" gehen! :lol:
Ich probier's mal, und wehe es klappt nicht :bitte:

Dann wirste von mir mit Fragen bombardiert :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 18:15   

:lol: :lol: :lol: :lol: ja mach mal wenn ich dir helfen kann tue ich das doch gerne :knuddel:
LG Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 18:17   

Achso noch was vergessen am besten du nimmst einen Borstenpinsel einen runden und dann gaaanz wenig Farbe auf den Pinsel mal eben auf einem Blatt abstupfen damit nicht mehr so viel Farbe am Pinsel ist sonst gibst Matsch und dann vorsichtig aufstupfen.Viel spaß beim malen oder stupfen
LG Cheurbine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3055
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 18:18   

*aufrappel*

Das ist der helle Wahnsinn Dein Bild - ich hab im ersten Moment gedacht das kann doch nicht gemalt sein!!!!


Echt der Hammer! :beten:

LG Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 849
Registriert: 9/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 18:39   

ich kann mich nur anschließen WOW
:thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1713
Registriert: 1/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 18:44   

da ist man nur noch sprachlos.......... ein traumhaftes Bild dein Traumschloss............ *träum*

LG
Alexa

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 18:45   

:knuddel: wow, liebe cherubine, das bild ist ja wieder total klasse...also dein talent möchte ich nur annähernd haben :lol:

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1202
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 19:33   

Hallo Cherubine!
Eigentlich kann ich gar nichts schreiben, denn es hat mir die Sprache verschlagen!
Aber hier müssen ja nur die Finger fit sein. EINFACH GENIAL, dein Traumschloß. Auch ich bin von der Ausführung der Bäume hin und weg. Aber auch die liebevolle Ausgestaltung der Fassade zieht mich in ihren Bann.
Noch viele schöne Werke wünsche ich uns allen von dir.
Liebe Grüße
Heidi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:sofa:
LG Heidi

Hin- und herverpatet mit Lisabelle, Suss44, Anjapiranja

Ich muss nicht alles verstehen, können und
wissen. Nur jemanden kennen, der dies alles kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1989
Registriert: 28/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 20:21   

@Cherubine: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 95
Registriert: 30/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 20:28   

Zuerst habe ich dein Gemälde für ein 3D-Bild gehalten!!! Im Ernst!!!
Der Waaaaaaahnsinn!!!

Aber deine Erklärung, wie du das Bild gemalt hast finde ich lustig:
"....die werden nur gestupft hier ein bisschen da ein bisschen fertig,"
Hört sich ähnlich leicht an wie Bildhauen:
"Man nimmt einen großen Stein, haut alles weg was nicht nach Skulptur aussieht, fertig!" :lol: :lol:

In tiefer Ehrfurcht vor deinem Talent....
Rita

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 20:56   

Das Bild ist ja genial - Hut ab.
Ich würde auch gerne so gut malen können, kann ich aber nicht.
Zuerst dachte ich, daß sei die Vorlage und habe erst mal runtergescrollt, um
Dein Bild zu suchen. Aber das ist Deine Bild.
Es bringt richtig Spaß Dein Bild mit den Details anzusehen.
In unserem Flur wäre auch noch Platz ;-)
Vielleicht solltest Du mal eine Ausstellung machen.
Weiter so !
Grüße Eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1774
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2007 um 21:13   

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Boah - hammermaessig - das wirkt so plastisch als ob man gleich ins Gemaelde steigen koennte - Hut ab ich bin geplaettet - du solltest das hauptberuflich machen :thumbup: :thumbup:

United people for basteln
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/r030_133920.gif
alles von mir handgemacht, geknipst und eingestellt
verpatet mit Bastel-An und pelauerpower
LG Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2007 um 05:18   

Wow. Ich bin sprachlos.
Ich weiss echt nicht, was ich dir schreiben soll. ich bin total begeistert. Das ist der Wahnsinn, wie du malen kannst. Genial.
Von mir kriegst du, wie immer, ein ganz ganz dickes Kompliment.

Lg,blondchen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Huhu ich war mal wieder fleißig und habe gemalt Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre