Die Bastel-Elfe

Angebote

88680

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.065
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 106


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » noch etwas trauriges... stand 25.9.07 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: noch etwas trauriges... stand 25.9.07

Beiträge 3745
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 24/6/2007 um 09:31   

seit dem 30.8. ist der bauer wieder zuhause. allerdings bekam er auch fieber und musste dann wieder für eine gute woche ins krankenhaus, diesmal aber in der größeren stadt. sie bekamen die lungenentzündung wieder in den griff. der gestrige laborbefund war ok... so dass wir weiter hoffen. nächste woche am freitag ist er zur kontrolle in tübingen bestellt.

das wollte ich euch teilnehmenden elfen mal berichtet haben.
und habe auch den auftrag nochmals danke zu sagen.

grüße
jongleurin
***************************************************************************​****



hallo ihr lieben teilnehmenden elfen,

hier das allerneueste von den ereignissen des letzten wochenendes. das junge brautpaar war begeistert von euren karten - und die hochzeitsgesellschaft noch dazu... ich soll euch DANKE sagen für eure schönen karten.

eure kraftkarten wurden sehr berührend aufgenommen. der bauer lag bis zur hochzeit im krankenhaus und war gerührt, ebenso wie seine frau. soviel dankbarkeit und freude habe ich selten erlebt. auch von den beiden UND von mir sage ich euch VERGELTSGOTT - ja, in diesem fall kann man das so altmodisch ruhig äußern.

wie geht es weiter? nun, das junge paar wird nun viele pflichten übernehmen müssen, denn der bauer muss in 2-3 wochen zur endgültigen transplantation in eine große uniklinik, die sich auf transplantationen von verwandten spezialisiert hat. ob diese erfolg hat wissen wir nicht, es ist alles möglich - ein wunder aber auch das versagen aller medizinischen möglichkeiten.

noch einmal meinen allerherzlichsten dank für eure teilnahme!

liebe grüße
edith
die jonglierende


***************************************************************************​***


liebe elfen,

es gibt eine verhinderungspflege, die ich übernommen habe für eine alte dame im rollstuhl. deren angehörige durchleben eine schlimme zeit. nun die einzelheiten.

es geht um eine bauernfamilie hier am ort. der bauernhof wird geführt vom sohn der oma, der über 50 ist und seit letztem jahr an leukämie erkrankt ist. die transplantation mit den gesunden zellen eines spenders lief gut, bis dieses jahr im märz festgestellt wurde, dass die leukämie wieder aktiv ist. nun bekommt er chemo - und musste erfahren, dass der spender (von weit, weit her) nicht mehr zu einer erneuten spende bereit ist. scheinbar sind komplikationen gewesen.

nun wurden die erwachsenen kinder des bauern noch näher typisiert. vermutlich kommt eins davon in frage - und dann beginnt erneut die tortur vor und nach der transplantation. nachdem die bauern eine glückliche ehe führen, will die bäuerin natürlich häufig bei ihrem mann sein. alle kinder arbeiten, der älteste wird den hof eines tages übernehmen. genau dieser heiratet nun am 7.7., vorgezogen wegen dem gesundheitszustand seines vaters.

wegen der nun folgenden häufigeren abwesenheit der bäuerin werde ich öfter als sonst bei oma sein. nachdem ich dieser famili sehr verbunden bin, habe ich mir gedacht, frage ich euch einfach, ob ihr bereit seid, dieser familie eine freude zu machen. sie ist sehr gläubig, ohne bigott zu sein, lebt traditionsbewusst und voller zuversicht - trotz aller umstände. es sind besondere menschen!

helft ihr mir dabei, dem sohn glück zu wünschen für seine heirat?

und dabei, der familie glück zu wünschen und die kraft, diesen schweren weg voller hoffnung weiterzugehen?

ich weiß, der zeitrahmen ist knapp, aber irgendwie bin ich gar nicht früher auf die idee gekommen, mich an euch zu wenden :-(

über eine rege teilnahme würde ich mich sehr freuen und sicherlich auch besagte familie!

herzliche grüße
edith
die jongleurin

:winke:



ELFEN, die helfen: :knuddel:

Bastelbaerbel
bastelluca
Bavaria DANKE, ist angekommen :knuddel:
Brigadier DANKE, ist angekommen :knuddel:
digit DANKE, ist angekommen :knuddel:
floridagirl DANKE, ist am 7.8.2007 hier angekommen *lächel* :knuddel:
Mauso DANKE, ist angekommen - bist ein schatz! :knuddel:
Sanne_brb DANKE, ist angekommen :knuddel:
Steffi1979 DANKE, ist angekommen - bist ein schatz! :knuddel:
Steiftier DANKE, ist angekommen :knuddel:
Studimami DANKE, ist angekommen :knuddel:
TSM DANKE, ist angekommen :knuddel:
WinnithePooh DANKE, ist angekommen :knuddel:

:bigsmile:


29.6.2007
Gestern abend hatte michel einen schwächeanfall und bekam hohes fieber. er wurde dann heute in die klinik auf die intensivstation gebracht. ich bitte euch von herzen... bitte schickt für michel und johanna sobald als möglich kraftkarten!!!!


5.7.07
Die Lage verschärfte sich. Michel muss nun in eine weit entfernte uniklinik, die auf wiederholte transplantationen spezialisiert ist. ein lichtblick: er darf die hochzeit des sohnes zuhause miterleben. dann kommt eine extrem schwere zeit für die gesamte familie. wer möchte, kann via PM auf dem laufenden gehalten werden.

9.8.07
Heute startet die Stammzellen-Transplantation. Nun beginnt der Kampf ums Überleben.



[Editiert am 25/9/2007 um 13:21 von jongleurin]
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 349
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 09:38   

Liebe Edith, ich bin dabei
LG Iris

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 349
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 09:45   

Du hast PM LG Iris

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1197
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 10:38   

Hallo jongleurin
es ist doch selbst verständlich das ich dir helfe du hilfst mir ja auch also schicke mir bitte deine ad.

viele liebe grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3745
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 24/6/2007 um 11:34   

:winke:

hallo iris, hallo belinda... ihr habt post :-)... ich freue mich sehr!

alles liebe
edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1743
Registriert: 31/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 12:21   

Huhu Hallo will auch mitmachen. Was soll ich tun? Bitte melde Dich.

LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1234
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 12:29   

Hallo, ich würde auch mitmachen. Schick mir eine PN, was ich machen soll
LG
studimami

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 24117
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 12:33   

Schick mir bitte auch 'ne PM mit Details, was du dir so vorstellst!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 13:41   

:winke: hallo ich will dir auch helfen...


Antwort 8

Beiträge 1819
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 14:01   

Hallo :winke: schick mir auch mal PN und mit Details was du dir genau vorstellst

United people for basteln
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/r030_133920.gif
alles von mir handgemacht, geknipst und eingestellt
verpatet mit Bastel-An und pelauerpower
LG Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 349
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 16:01   

Die Karten sind fertig und gehen morgen zur Post
LG Iris :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1197
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 16:35   

Find das echt ne super schöne Sache für diese Familie hoffe es machen noch viele mit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5
Registriert: 23/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 24/6/2007 um 19:16   

Hallo!
Möchte mich auch dazu melden.
Erzähle mir was machen kann.
Liebe Grüsse Bastelbaerbel!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9126
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2007 um 22:29   

dann gib mal die adresse

die karten schaffe ich abzuschicken bevor ich zur kur fahre

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1530
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2007 um 05:26   

Morgen, Edith!
Es ist ja wohl selbstverständlich, dass ich Dich unterstützen werde!
Dann schick mal ´ne PM.
LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3745
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2007 um 16:58   

hallo ihr lieben elfen,

dankeschön für euer interesse. ihr habt alle PM... bis auf brigadier und Bastelbaerbel, da sie ja kein PM haben... hmhmhm...

liebe iris, ich freu mich - die karten werden ja dann bald eintrudeln. sorry, bin erst heute wieder an den pc gekommen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

WILL SONST NOCH JEMAND MITMACHEN? *aaaaaaaaaaaaaaaaaanschups*

grüße
edith
die jonglierende :-)

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1197
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2007 um 09:03   

Muss auch noch mal sagen:

Mädels bitte alle mitmachen es ist echt fürn guten zweck und ich wette die Familie freut sich über jede unterstützung

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Bitte bitte schickt auch ne Karte

LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3745
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 26/6/2007 um 10:19   

danke belinda, für deine unterstützung.
ja, ich wette, dass die anteilnahme viel kraft gibt, wenn man in solchen harten lebensprozessen steckt.

übrigens, du hast süüüüüüüüße kinder :-). habe lange zeit ja keinerlei kontakt zu kleinen kindern gehabt, aber nun selbst oma *freu*. seitdem kann ich mich gar nicht mehr beruhigen, so schön finde ich diese kleinen wesen...

pfüad di - hab einen schönen tag und bis bald *zwinker*

herzlich
edith
die jonglierende

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4949
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2007 um 10:25   

ch mach auch mit.

was wird denn gewünscht? eine HZ Karte oder eine viel Kraft-Karte?

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3745
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 26/6/2007 um 11:14   

hallo digit,

super, dass du mitmachst. du hast eine PM *lächel*. darin hab ich die restlichen infos gepackt.
alles gute für dich...

gruß
edith
die jonglierende
:-)

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1197
Registriert: 20/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2007 um 18:55   

diese nachricht muss mal wieder nach oben geschoben werden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1234
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2007 um 12:41   

So, die Karten sind fertig und gehen morgen zur Post.
LG
studimami

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 7
Registriert: 26/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2007 um 14:03   

Bitte eine PM, mal sehen ob ich das hinkriege.
LG Zwergelsternchen56

Leben, und leben lassen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3745
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 28/6/2007 um 16:43   

hallo belinda :-)...

bist ein schatz! ja, die familie hätte es verdient wenn sich gaaaaaaaaaanz viele elfen melden würden. hach, 4 egs liegen nun schon hier *freufreufreu*...

ich wünsch dir noch einen schönen tag/abend

herzlichst
edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3745
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2007 um 16:49   

hallo, ich bins nochmal....

es kam heute ein kuvert von einer elfe an, leider ohne den Nick darauf. die post kommt aus brandenburg... bitte melden *zwinker*...

das wars... habt einen schönen abend

liebe grüße
edith
die jonglierende
:winke:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » noch etwas trauriges... stand 25.9.07 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Ute67: 53 Jahre
  • Sonnenblume 2: 52 Jahre
  • MaReike64: 37 Jahre

Werbung