Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 159


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Blitzkartenwettbewerb - der Gewinner steht fest!!!!!!!! Artfrog mit 49 Punkten! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzkartenwettbewerb - der Gewinner steht fest!!!!!!!! Artfrog mit 49 Punkten!

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 19:20   

Hallo ihr lieben,

wie ihr alle wisst, steht uns der Serverwechsel kurz bevor und ich hab schon öfters die Frage gelesen: Was machen wir denn ohne Elfe? Da ich jetzt auch von mir ausgehe, dass ich da bestimmt wieder ne Karte basteln werde, kam mir die Idee.

Hiermit veranstalte ich einen Blitzkartenwettbewerb. Also, wer den Serverwechsel dazu nutzt, um Karten zu basteln, kann mir die Karte per 'Email schicken(bitte eine Karte pro User). Einsendeschluss wäre morgen, Dienstag 18 Uhr. Alle bis dahin angekommenen Karten werden unter meinem Namen veröffentlicht und ihr könnt dann bis Mittwoch 18 Uhr im Thread abstimmen. Meine Emailadresse ist:

sunny77bastelelfe@yahoo.co.uk


Bitte usernamen nicht vergessen!



Da ich mir vorstellen kann, dass es wieder schwer wird zu voten, würde ich folgende Punktevergabe vorschlagen:

3 Punkte
2 Punkte und
1 Punkt

Da könnt ihr 3 eurer Favoriten bewerten.

Die Punktevergabe erfolgt hier im Thread.

Dem Gewinner winkt ein kleiner Überraschungspreis, den ich sponsere.

Na, habt ihr Interesse an einem Blitzkartenwettbewerb?

LG

Sunny

PS:

Meine Karte zeige ich Euch, wenn die Abstimmung vorbei ist.


****************************************************************

So, hier sind nun die Karten - viel spaß beim Abstimmen!



Ich möchte Euch nochmals ganz recht herzlich danken, dass so viele mitgemacht haben! Ihr habt wirklich echt tolle Karten in der kurzen Zeit gezaubert. Aber seht selber.

Bild 1 - Mhouny - 35 Punkte

http://img523.imageshack.us/img523/8654/73504940jq3.jpg

Bild 2 - Anka1 - 38 Punkte

http://img405.imageshack.us/img405/5239/55743248ut3.jpg

Bild 3 - artfrog - 49 Punkte

http://img103.imageshack.us/img103/7540/91194840zr3.jpg

Bild 4 - bieneengel - 6 Punkte

http://img523.imageshack.us/img523/6497/51625330gt0.jpg

Bild 5 - funnyhexe - 16 Punkte

http://img103.imageshack.us/img103/142/43626274df2.jpg


Bild 6 - Goldie - 5 Punkte

http://img509.imageshack.us/img509/5177/78641460tn6.jpg

Bild 7 -Prollinchen - 4 Punkte

http://img103.imageshack.us/img103/9805/74308403yz1.jpg

Bild 8 - Sternenamazone - 15 Punkte

http://img509.imageshack.us/img509/6323/19751043ck6.jpg

Bild 9 - Sternenlicht - 22 Punkte

http://img509.imageshack.us/img509/483/99817825rb4.jpg

Bild 10 - Phillipsmama - 15 Punkte

http://img103.imageshack.us/img103/9296/10wf8.jpg

Nochmal zur Punkteverteilung:

Favorit 1 - 3 Punkte
Favorit 2 - 2 Punkte
FAvorit 3 - 1 Punkt

Bitte nur hier posten. Für die eigene Karte darf nicht abgestimmt werden. Abgestimmt werden darf bis morgen 18:00 Uhr



Ich wünsche allen VIEL GLÜCK.


***************************************************************************​

Ich möchte nochmal allen für's mitmachen danken. Ihr habt alle total tolle karte auf die schnelle gezaubert. Bin echt begeistert!

Liebste Helga

Dir gratuliere ich zum Sieg! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse, damit ich dir deinen Preis zukommen lassen kann.

LG
Sunny



[Editiert am 5/9/2007 um 20:04 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3295
Registriert: 19/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 19:26   

Cooole Idee. Da schaun wir doch mal ob ich was hinbekomme.

Ähm was machen wir denn, wenn der Server morgen nicht laufen sollte? Ich wills ja nicht hoffen.... hast du dann eine e-mail addy? oder so?

I´m a Teddy!


Der Tag hat immer zu wenig Stunden.
****
Sage nicht alles was Du weißt,
aber wisse was Du sagst.
M. Claudius

Ich blogge nun auch: http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 19:31   

@ Claudia

ja, stimmt, wenn der Server ausgefallen ist, kann man mir auch keine PN's schicken.

Pass auf, ich richte mir extra eine Email für die Aktion ein und stelle die Emailadresse oben ein. Meine private möchte ich hier nicht unbedingt ins Forum stellen, wo jeder Gast mitlesen kann.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 19:33   

Ist es egal, welche Art von Karte, welche Farbe etc?

LG
Melli


Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 19:34   

coole Idee
dann schreib auch gleich mal ein thema oder einen sketch oder so


Antwort 4

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 19:41   

Bin auch dabei. Hab zwar gerade angefangen die Tapete im Bad abzureißen, damit ich das in meinen beiden freien Tagen renovieren kann, aber ich muss ja auch mal ne kreative Pause einlegen *gg*

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 19:42   

huhu ihr lieben

das Thema, welche Art der Karte ist völlig egal! Ich hab extra kein Thema festgelegt, da wir so Karten für jeden Geschmack dabei haben. Also dem einen liegt ne 3 D Karte mehr, der andere liebt FG, der andere stempelt gerne - also jede Art von Karten sind willkommen.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 264
Registriert: 20/2/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 19:46   

Welch ein Zufall, dass ich gerade an einer Karte sitzen :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 19:46   

@ Helga

grins, na, dann nimm doch die abgerissene Karte gleich für ne Karte :lol: :lol: :lol: :lol: weißt doch, wir holen uns die Materialien von überall her :lol: :lol: :lol: :lol:

Das renovieren hab ich in meinem Urlaub hinter mich gebracht und hab jetzt wieder Ruhe. Haha.

LG
sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3295
Registriert: 19/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 19:48   

Danke Sunny!
Ich sach dann mal: Schönen Abend, gute Nacht und viel Freude beim Basteln.

I´m a Teddy!


Der Tag hat immer zu wenig Stunden.
****
Sage nicht alles was Du weißt,
aber wisse was Du sagst.
M. Claudius

Ich blogge nun auch: http://claudisbastelstube.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 264
Registriert: 20/2/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 20:00   

:face: So, du hast schon die erste Karten-eMail. :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 20:03   

Juhu Mhouny

deine Karte ist angekommen und hab sie auch gleich gespeichert! Die Karte ist voll super schön!

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 20:23   

löl Sunny, neee lass mal *gg* Du meintest auch glaub ich Tapete als Karte *hüstel+dezenthinweise*

Ich hab aber schon eine Idee.. mal schauen, vielleicht bekommste die heut Abend noch :D

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 20:36   

huhu Helga

oh na dann bin ich ja megagespannt! :lol: :lol: Emailaddy haste ja jetzt, haha

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 20:47   

Bin grad dabei, nicht hetzen. Hab gerade erst das Grundmaterial zusammen. Colorieren muss ich auch noch und dann gehts ans "dekorieren" *gg*

soo.... ca... in etwa.. über'n Daumen gepeilt... halbes Stündchen?

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 21:11   

juhu Helga

dann wären es ja noch ne viertel stunde :lol: :lol: :lol: :lol: Hetzen? wer will dich hetzen?

(Zack zack) :lol: :lol: :lol: nee, mach in Ruhe, ich bin bis ca. 3 Uhr online. Dann muss ich aber fix ins Bettchen, weil ich ja kurz nach 6 wieder aufstehen muss.

Und nu mach hin, ich bin neugierig :lol: :lol: :lol: :lol: (kleiner Scherz)

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 21:17   

boah wie kann man bis 3 on sein und um 6 schon wieder fit???? *staun*

Kann ich auch was von dem Zeug haben? *gg*

Hab grad fertsch coloriert, ich positionier nur noch

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2007 um 13:02   

huhu Helga

grins, das Zeug brauch ich ganz für mich alleine, sonst bin ich doch nach 3 Stunden nicht fit :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee im Ernst, mein Körper hat sich dran gewöhnt, komme morgens ohne Probs aus dem Bett. Dafür penn ich aber am WE länger und hole den schlaf wieder auf.

Deien Karte ist gestern angekommen, hab auch gleich noch geantwortet.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2007 um 13:08   

Ich weiß, hab ich gleich gelesen *gg* Hattest ja noch ein bissel Zeit, dich wieder zu regenerieren *grinsganzbreit*

Haben denn noch viele mitgemacht? Bin so neugierig, wie der Wettbewerb ausgeht....

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2007 um 13:12   

Huhu ihr lieben

bisher sind 6 Karten angekommen, noch habt ihr bis 18 Uhr Zeit. :-)

Also zeigt her Eure Karten, haha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny



[Editiert am 4/9/2007 um 13:36 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1643
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2007 um 15:17   

Nun müssten es 7 sein... :lol:

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2007 um 15:38   

huhu Andrea

du hast vollkommen Recht, jetzt sind es 7 :-).

Ich finde es echt klasse, dass doch so viele mitmachen, obwohl so wenig Zeit war. Toll.

Und glaubt mir, ich kenne die Karten ja, ihr werdet es nicht leicht haben mit dem Voting :lol: :lol: :lol: Zum Glück darf ich nicht mitvoten, haha. Könnte mich nämlich nicht entscheiden.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 678
Registriert: 8/9/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2007 um 16:14   

Hallo Sunny,

tolle Idee. Müßte jetzt wieder eine dazu gekommen sein *g.
Bin schon sehr gespannt auf die anderen Karten :-).

ALLES IM LEBEN IST GESCHMACKSACHE; ICH GEBE HIER NUR MEINEN EIGENEN GESCHMACK WIDER!!!

Viele liebe Grüße von Jenny

http://img156.imageshack.us/img156/394/header7b1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2007 um 16:28   

juhu

es sind sogar 2 neue dazugekommen. Ihr seid einfach klasse!

Ich möchte wirklich nicht in Eurer Haut stecken :lol: :lol: :lol: :lol: die Karten sind alle so klasse!

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 361
Registriert: 17/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2007 um 16:34   

Ooooch und dann gibts nur einen Sieger ;(

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Blitzkartenwettbewerb - der Gewinner steht fest!!!!!!!! Artfrog mit 49 Punkten! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre