Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 388


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Bezirk Taunus *Basteltreffen*???? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bezirk Taunus *Basteltreffen*????

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 8/1/2008 um 16:47   

Liebe Bastel-Elfen,....

möchte mal nachfragen;

Welche Elfen kommen aus dem Taunusgebiet??

Würde gerne einige Kennenlernen oder könnten mal ein Basteltreffen machen,....

Lasst die Tasten glühen und postet,...

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2008 um 10:48   

Hi Kydascha,

ich komme aus dem Taunus... naja, mehr oder weniger.

Main-Taunus-Kreis trifft es eher.

LG Pamela

http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2008 um 10:53   

ganzleisehierschrei!!!!(ich weiß,du bist schreckhaft!)

ich wollte auch grad so nen aufruf schreiben,aber da bist du mir wohl zuvorgekommen!!!
komme auch aus dem main-taunus-kreis!und an wochenenden bin ich auch mobil!
und ich hab nen kombi( sprich-keinen latzmangel,wenn ich mein material mitnehmen will! :lol: )


Antwort 2

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2008 um 20:35   

huhu ihr 2

smile

naja ich bin leider ned Mobil,....
wäre aber sicher toll wenn wir mal zusammen kommen könnten
was haltet ihr von der Idee???

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2008 um 13:25   

also ich bin dabei!dann wird mein männe zum babydienst verdonnert und ich tob mich aus!
das wird sicher lustig,und vielleicht kann ich noch das eine oder andere von euch "erfahreneren" elfen lernen.


Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2008 um 22:15   

:winke: huhu!!sind wir wirklich nur so wenige?kann doch nicht sein,bei fast 48000 elfen!!


Antwort 5

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 13/1/2008 um 11:21   

Also ich weiss, dass Pebbles79 in Frankfurt wohnt und Bistelbastel und Wühlmaus haben auch schon mal ein Basteltreffen gemacht. Wühlmaus wohnt zwar in Friedberg und Bistelbastel bei Limburg, aber da könnte man ja trotzdem mal anfragen.

LG Pamela

http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2008 um 14:27   

na das ist doch schonmal was.wobei ein kleiner kreis sicher genau so lustig werden kann wie eine große gruppe.kommt ja auch immer auf den platz an,wo man sich treffen will.


Antwort 7

Beiträge 92
Registriert: 22/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2008 um 14:43   

huhu

also ich komme aus raunheim kreis gg aber über die autobahn bin ich ganz schnell im taunus wenn ich darf bin ich auch darbei


lg
sandfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2008 um 15:18   

warum denn nicht,ich hab da nix gegen!! :lol:

jetzt müssen wir uns nur noch einigen,wann und wo.
bei mir ist schlecht,wir haben nur drei zimmer unterm dach.das würde verdammt eng,vor allem weil männe und die kinder ja auch noch da wären.


Antwort 9

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2008 um 15:39   

HUhu, freu

grins bei mir ist auch schlecht!!
IM WINTER

im Sommer kein Thema aber im Winter,.... neeee

Wir haben hier einen leeren Raum für die Mieter zum nutzen,....

im Frühsommer gerne wenn es etwas wärmer ist kann ich einen Raum zur verfügung stellen

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2008 um 16:14   

hhmm,gar nicht so einfach,nen raum zum basteln zu finden. :gruebel:


Antwort 11

Beiträge 1202
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2008 um 20:47   

Ich lese euren Beitrag jetzt erst und.......: bei mir ginge es ABER nicht am Wochenende.

Während der Woche kein Problem. Nur nicht Freitag.
Wer also Zeit und Lust an einem Wochentag hat ist mir herzlich willkommen!

Nun meldet euch mal fleißig!

:sofa:
LG Heidi

Hin- und herverpatet mit Lisabelle, Suss44, Anjapiranja

Ich muss nicht alles verstehen, können und
wissen. Nur jemanden kennen, der dies alles kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2008 um 17:54   

das müsste ich mal mit meiner schwiegermutter durchkaspern,weil die auf die kids aufpassen müsste bis mein männe heimkommt( abends um sieben brauchen wir ja nicht mehr anfangen zu basteln,oder?).wenn sie das macht,könnte ich eventuell montags.


Antwort 13

Beiträge 1202
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2008 um 21:12   

Na, das wäre doch schon mal was!

Der Wochentag ist mir relativ egal. Nur Freitag ist nicht so günstig, da bin ich fast den ganzen Nachmittag mit Terminen zugedeckt.
An den anderen Tagen muss ich um 18.45 Uhr weg, meinen Männe am Bahnhof einsammeln. Was aber nicht zwingend heißt, dass dann Schluß sein muss. Bin dann eben mal 30 Min. weg.

SONST NOCH JEMAND?????????????????????

:sofa:
LG Heidi

Hin- und herverpatet mit Lisabelle, Suss44, Anjapiranja

Ich muss nicht alles verstehen, können und
wissen. Nur jemanden kennen, der dies alles kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 194
Registriert: 1/7/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2008 um 23:32   

Ich bin zwar auch aus dem Main-Taunus-Kreis, aber leider nicht "abkömmlich", weil ich als private Pflegeperson mehr oder weniger jeden Tag von früh bis spät beschäftigt bin.

:winke:

Gruß
Eva

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2008 um 11:14   

Unter der Woche geht bei mir gar nicht.

Wenn sich keine andere Möglichkeit findet, dann rede ich mal mit meinem Mann, ob wir es vielleicht ein WE bei uns machen könnten.

Melde mich dazu nochmal.

LG Pamela

http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 648
Registriert: 13/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 2/3/2008 um 22:03   

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich grade über euren Beitrag gestolpert.
Ich wohne zwar in Frankfurt, aber direkt am Main-Taunus-Kreis.

Nur Platz habe ich leider keinen anzubieten, hier ist es super eng und wir suchen grade eine größere Bleibe...

Liebe Grüße

Pamela


mein Blog: http://kyras-kleines-reich.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 419
Registriert: 26/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2008 um 15:48   

Huhu
bin auch eben erst über euren Beitrag gestolpert.
Komme auch aus Frankfurt aba bis zum Taunus is ja net so super weit.
Da ich noch bei meinen Eltern wohne is mit bei mir Treffen schlecht, fände es aba auch mal echt super so euch andere Elfen kennenzulernen.
Unter der Woche geht bei mir leider auch gar net. Da ich berufstätig bin, außer Mi und Fr nachmittag.
Lg mona

Hin- und herverpatet mit Estrellita, Patenkind von strolch71, Schwesterchen von Cyberangel und Namidala
hab euch super lieb

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1761
Registriert: 8/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2008 um 16:12   

Bis Ende April bin ich arbeitstechnisch in Frankfurt (auch mal Bad Soden, also Taunus, höhö).

Da könnte ich unter der Woche Abends, sprich Montags bis Mittwochs (Donnerstags fahr ich heim). :happy:

Soweit nicht anders beschriftet sind alle Bilder von mir fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1643
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2008 um 18:27   

*grins*

gar nicht so einfach, ein Basteltreffen zu organisieren. Ich komme aus dem Kreis Offenbach. Hätte auch Interesse an einem Treffen *smilezukydascha*. Ich kann aber nur vormittags oder am WE. Oder ich müsste mal mit meinem Chefe sprechen, ob ich den Dienst wechseln kann.

Platz hätte ich übrigens....

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2008 um 22:07   

na denn...sei doch so lieb und frag ihn mal!
ich würd mich auf jeden fall riesig freuen,noch mehr elfen kennenzulernen!!!


Antwort 21

Beiträge 1
Registriert: 25/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2008 um 18:09   

Huhu :happy: bin ganz neu hier. Ich komme aus dem Offenbach-Kreis. wäre da wohl auch nicht zu weit weg....und mobil bin ich auch. Suche auch irgendwie Leute zum austauschen, treffen...usw.

Lg. Bigi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2008 um 22:05   

da bist du ja quasi in meiner nähe!!!und warst noch nicht bei mir??nun aber man los! :lol:

wenns endlich wärmer wird,das die kinder( mit meinem mann) auch mal raus können,könnte man zumindest nachmittags/früher abend auch bei mir ein treffen machen.wenn wir nicht allzu viele werden,der platz ist dann doch ziemlich limitiert.

aber so ein kleines treffen zu zweit oder dritt wäre schon drin.
vorauusetztung ist,ihr seid kinderlieb und habt keine angst vor riesenkatzen!!


Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2008 um 20:20   

Hallo zusammen,

schön dass es so viele Elfen im Raum Frankfurt und Umgebung gibt.
Würde auch gerne ein paar von Euch kennenlernen.

Bin aber gerade am Kisten packen - der Umzug steht demnächst bevor.
Nehmt mich doch bitte auf die Warteliste mit drauf für spätere Treffen. :lol:

:knuddel:

Liebe Grüße

Petra


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Bezirk Taunus *Basteltreffen*???? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre