Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 536


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Junkibunki´s Elfengeheimniss...für MMchen,jetzt auch in Wort und Bild Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Junkibunki´s Elfengeheimniss...für MMchen,jetzt auch in Wort und Bild

Beiträge 1166
Registriert: 13/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2008 um 00:27   

liebe gute Mareen,
hast ja für mich dieses Elfengeheimniss gestartet...
lass Dich drücken...ganz ganz fest :happy:
Schau Dir das mal an !
Da haben so liebe Elfie´s gebastelt und gewerkelt.
Und alles nur für mich,da es mir nicht so gut geht.
Ich kann es noch immer nicht glauben,das es sowas noch gibt.
Danke das Du das für mich gemacht hast.
Und auch für die super wunderschönen genialen basteleien von Dir.
Bist eine ganz eine liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und so kam das Elfengeheimniss bei mir an :happy:
http://img177.imageshack.us/img177/6879/1002597zn2.jpg
http://img127.imageshack.us/img127/9703/1002599sc6.jpg
Sind die beiden Igelchen nicht entzückend? :happy:
Und der Teddy in der Box ist vieleicht knuffig sag ich Euch.
Die Naschie´s sind bestimmt ganz lecker.
Im Heft hab ich schon gestöbert.
Und sag Mareen...wo hast Du denn den Seifenteddy her?Ist der süß?!
Und ER duftet auch so gut.
http://img151.imageshack.us/img151/5594/1002601kl9.jpg
WAAAAAAUUUUU !!!
Schaut mal was Mareen für mich gemacht hat,diese wunderschöne Kartentasche(von vorne)
http://img340.imageshack.us/img340/6859/1002606ea4.jpg
(von hinten)
http://img170.imageshack.us/img170/8688/1002607bs9.jpg
(Aufgemacht)
http://img267.imageshack.us/img267/3261/1002608ir0.jpg
und darin befinden sich 15 von Ihr gebastelte Karten.Die ich für mein Geburtstagswichteln benutzen soll.Da ich zur Zeit nicht zum basteln komme und mir auch nicht danach ist.
Ich hoffe es kommen auch wieder bald andere Zeiten.

So nun seht Ihr alle schon was Ihr für Geburtstagskarten von mir/Junkibunki bekommt :lol:
http://img136.imageshack.us/img136/3558/1002609od1.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/6014/1002611pe4.jpg
http://img409.imageshack.us/img409/6582/1002614np5.jpg
Diese prima Abdrücke waren auch noch dabei
http://img444.imageshack.us/img444/1406/1002615gk2.jpg
und ein niedlicher Poesieeintrag und eine süße Karte (mit meinen geliebten Tilda´s :happy: )von Junkibunki
http://img441.imageshack.us/img441/7343/1002617sx5.jpg
von Perlentante,
mit dem Buch und Deinen Wünschen,kann´s ja nur noch schön werden :happy: Dankeschön :knuddel:
http://img86.imageshack.us/img86/8477/1002619xy2.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/1737/1002621uq8.jpg
von Apple,
süß sind die Abdrücke und vor allen wie Du sie verpackt hast,wirklich ganz toll gefällt mir sehr gut.Und Dein Notizblock ist der Oberhammer!!! Dankeschön :knuddel:
http://img145.imageshack.us/img145/2240/1002622qn4.jpg
von vero13,
ist dieser Poesieeintrag,die schöne Karte,das Lesezeichen und der Schutzengel.Habe vielen lieben Dank,den Schutzengel werd ich immer bei mir haben.Du hast ja sooooo lieb geschrieben. :knuddel:
http://img138.imageshack.us/img138/3484/1002625ml7.jpg
http://img409.imageshack.us/img409/697/1002627wk1.jpg
links von sanny261,
ja Janina Dein Kärtchen gefällt mir natürlich mit den süßen Igelchen :happy: Danke :knuddel:
rechts von frankymause,
Danke auch für Deine lieben Worte in der wunderschönen Karte :happy: :knuddel:
http://img85.imageshack.us/img85/1245/1002634dm7.jpg
links von anvele,
süß Dein Kärtchen und ich bin reichlich am Limonade machen :lol: Dankeschön :knuddel:
rechts von gelbe Rose,
knuffig ist Dein Kärtchen :happy: hab vielen Dank :knuddel:
http://img206.imageshack.us/img206/9493/1002631zo9.jpg
Diese Post von akita77 hat mich nun wirklich zum lachen gebracht,Entspannung pur :lol: Ich Danke Dir akita77 :knuddel:
http://img340.imageshack.us/img340/9374/1002630lz4.jpg
links von Bella Bianda,
Danke für Deine lieben Wünsche. :knuddel:
rechts von Kydascha,
eine wirklich süße Karte und Danke auch für den Spruch :happy: :knuddel:
http://img174.imageshack.us/img174/4742/1002635fm5.jpg
links von Tine(Mamathebiest), Danke für Deine lieben Worte,nicht nur die in der Karte,Du hast
ja schon oft ein offenes Ohr für mich gehabt sei es per Mail/PN oder auch am Telefon :knuddel:
rechts von Krümel,Danke süße für Deine liebe Karte.Und was Deine Frage betrifft...ich hoffe recht bald :knuddel:
http://img85.imageshack.us/img85/9862/1002638uk1.jpg
oben von pelauerpower,was für eine niedliche Karte,ganz herzallerliebst. Ich Danke Dir :knuddel:
unten von hotfly2,ja Deine Karte hat mich aufgemuntert :happy: vielen Dank :knuddel:
http://img181.imageshack.us/img181/6364/1002640rx9.jpg
links von Gismo-blue,ja ich hab mich riesig über den süßen Bären gefreut Dankeschön :knuddel:
rechts von HTML-Fee,was für eine wunderschöne Karte und die Hintergründe sind auch supiii Danke :knuddel:
http://img169.imageshack.us/img169/7678/1002642xc1.jpg
oben von Basteljeanny,oh wie schön,schon wieder Post von Dir :happy: Und hab lieben Dank auch für die Beigaben :knuddel:
unten von Daja- Bastelfeti,ja stimmt wir haben schon lange nicht´s mehr von einander gehört...lass uns mal wieder telefonieren :happy: Danke für Dein Kärtchen :knuddel:
http://img166.imageshack.us/img166/1359/1002644sc5.jpg
Schniiiieeeef...diese Post...schniiiieeeef ist von DoreensTraum...Tränen weg wisch...liebe Doreen,Danke für Deine lieben Worte,jedesmal wenn ich Dein süßes Kärtchen zur Hand nehm,kullern ein paar Tränchen.Danke auch für Dein Angebot auf das ich gern zurück komme.
Die Abdrücke sind zuckersüß auch die Art der Verpackung.Gefällt mir ich hab das von einer anderen lieben Elfe auch bekommen.Eine von Euch,muß mit mir das basteln :lol: :knuddel:
http://img131.imageshack.us/img131/8325/1002646ic1.jpg
links von mercedes21,ein sehr schönes Kärtchen,hab vielen lieben Dank :knuddel:
rechts von ... geheim :lol: ,
darf ich es nun verraten??? Dankeschön meine liebe :happy: das auch Du an mich gedacht hast :knuddel:
http://img160.imageshack.us/img160/3952/1002650wh5.jpg
links von steffi1979, Dein Spruch ist Super und Dein Kärtchen mit dem süßen Igel putzig,hab lieben Dank :knuddel:
rechts von tabeafinja,ganz bezaubernd Dein Kärtchen,wie immer von Dir :happy: Und Danke für Deine lieben Worte und für´s Daumen drücken :knuddel:
http://img156.imageshack.us/img156/8413/1002651hk5.jpg
links von AgnesB.was für ein reizendes Kärtchen...süßes Motiv.Hab ganz lieben Dank :knuddel:
rechts von schipi,ich bedanke mich sehr für Dein liebes Kärtchen :knuddel:
http://img208.imageshack.us/img208/1403/1002656ip2.jpg
links von sanne_brb,Danke liebe sanne für Dein schönes Kärtchen und Deine lieben Worte an mich.Wir SMS´en wieder...oder so...ich drück Dich :knuddel:
rechts von anjapiranja,ach wie goldig ist Dein Kärtchen,hab lieben Dank dafür :knuddel:
http://img179.imageshack.us/img179/9103/1002657dd6.jpg
links von au-ro-ra,liebe Christiane,Dein Kärtchen ist herzallerliebst,einfach nur süüüüß.Danke :knuddel:
rechts von Kleeblatt,vielen lieben Dank für Deine Karte und Deine lieben Wünsche :knuddel:
http://img137.imageshack.us/img137/1804/1002660fx1.jpg
links von Stockrose,hab ganz lieben Dank für Deine Karte und dieses schöne Gedicht :knuddel:
rechts von KatzenmamaKerry,Dankeschön für Deine guten Wünsche und Deine Karte :knuddel:
http://img91.imageshack.us/img91/6149/1002663tt0.jpg
links von Bavaria,Dankeschön für dieses schöne Gedicht,das gefällt mir sehr :happy: :knuddel:
rechts von kyky,liebe Marion,Danke recht herzlich für Dein süßes Kärtchen.Ich wünsche mir auch das wir uns bald einmal wieder sehen und vieleicht auch einmal gemeinsam basteln können,bin ja ein großer Fan von Deinen Werken :happy: :knuddel:
http://img134.imageshack.us/img134/1364/1002664wn3.jpg
links von ente535,Dankeschön liebe Renate für Dein süßes Kärtchen und Deine lieben Worte an mich :knuddel:
rechts von blue83,oh Mireille,ganz reizend das Motiv auf Deinen Kärtchen und super coloriert.
Aber Dein Hosentaschen Schutz Engel...einfach nur obersüß.Hab vielen lieben Dank :knuddel:
http://img128.imageshack.us/img128/1350/1002667rb7.jpg
links von Sheila1708,ja und wie mir Deine Karte gefällt.Wirklich zuckersüß.Hab vielen lieben Dank :knuddel:
rechts von muts,ach mutsilein wie lieb ist das denn geschrieben?Dankeschön nun weis ich Ihr Elfen seit alle "mein Engel" und Deine Karte ist wirklich sehr originell :happy: :knuddel:
http://img219.imageshack.us/img219/8453/1002670yu3.jpg
Diese Karte ist von Buntien,ich schau sie mir immer wieder an,und bestaune sie.Kannst Du nicht mal vorbei kommen und mir zeigen wie das geht?Berlin ist immer eine Reise wert :happy: :lol: Ein sehr schöner Spruch übrigens.Hab vielen lieben Dank :knuddel:
http://img204.imageshack.us/img204/7268/1002673wh7.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/1120/1002674yn5.jpg
links von Lilly2905,Dankeschön für Dein liebes Kärtchen.Dein Spruch gefällt mir auch sehr gut :happy: :knuddel:
rechts von Digit,hach wie ist Dein Kärtchen putzig :happy: Hab vielen lieben Dank.Ja Rosa,ich wünsche mir auch das ich bald auch mal wieder so entspannt rum lümmeln kann wie die Katze :happy: :knuddel:
http://img405.imageshack.us/img405/6138/1002676hw1.jpg

links von newfamily,Dany,wir können uns ja mal treffen wenn Du magst,auf einen Kaffee oder auch mal zum basteln :happy: Wir sehen uns auf jeden fall bei Dir auf Arbeit :happy: Vielen lieben Dank für die niedlichen clear stamps und Deine Karte :knuddel:
rechts von Lilly05,ach Lilly wie süß ist Dein Kärtchen,hab lieben Dank dafür :knuddel:
http://img232.imageshack.us/img232/4903/1002680zp7.jpg

Diese Karte ist von Nancy28,hab ganz lieben Dank,ein super Spruch ist das :knuddel:
http://img127.imageshack.us/img127/6118/1002681wg3.jpg

Ein ganz liebes Dankeschön an Euch Elfen :knuddel: :kiss3:
Ihr seit großartig :knuddel:
Das werde ich nie vergessen,wie Ihr, in einer mir sehr schweren Zeit, für mich da wart :knuddel:



[Editiert am 20/2/2008 um 00:19 von MMchen]
Liebe Grüße MMchen
-----------------------------

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 840
Registriert: 8/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2008 um 01:54   

oh,da hast du aber viele schöne Karten und Zugaben bekommen.
ich hoffe,das wir dir eine große Freude damit machen konnten
und es dir vorallen auch Kraft gibt für die Zukunft.
denn wie du hier sehen kannst bist du nicht allein,wir denke alle an dich und würden dir auch,soweit es möglich ist immer helfen.

ich denke jedenfalls,das viele so denken wie ich

Ganz lieben Gruß von Doreen

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2008 um 04:49   

freue mich für dich, dass viele dir den rücken stärken und dir zeigen, du bist nicht allein und du kannst es packen

also gib nicht auf, packe es an und beweise es dir selbst .... dann geht es auch vorwärts

ich drück dich und wünsche dir alles liebe

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2008 um 09:43   

Huhu MMchen,

da hast du aber schöne Karten und Sachen bekommen. Freue mich für dich :happy:
Nur sieht meine Karte anders aus, als ich sie abgesendet habe, sind wohl die Blümchen abgefallen? :winke:

Liebe Grüße und Alles Gute für dich nochmal.


Antwort 3

Beiträge 771
Registriert: 6/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2008 um 09:59   

Huhu MMchen,

ich hoffe, dass wir Dir mit diesem EG jede Menge Aufmunterung, Zuversicht und neuen Mut schicken konnten und Du die Kraft findest, die Dinge anzupacken und Deinen Weg zu gehen. :happy:

Alles Gute wünscht Dir
Apple

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2008 um 11:18   

hallo MMchen
Wir kennen uns noch nicht,aber es hat mir super Spaß gemacht an diesem schönen EG teilgenommen zu haben und wenn ich deine Freude sehe/lese,geht mir da Herz auf :happy:
Wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und hab viel Spaß beim Streicheln
lg Anita :face:


Antwort 5

Beiträge 1166
Registriert: 13/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2008 um 00:23   

so !

Ich habe fertig,

mit Wort und Bild :lol:

und darum schiiiiieeeeeb ich mal an

Liebe Grüße MMchen
-----------------------------

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2728
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2008 um 22:37   

Erste Sahne, nicht wahr.
Es hat sich gelohnt.
Tausend Dank noch an alle, die mitgemacht haben.
Ihr seid Spitze !!!

Liebe Grüße Mareen

http://s7.directupload.net/images/080223/3yd6vx49.jpg

verpatet mit: Gismo_blue, Singlemama23, Siglindeb, Tanja1993, Wolkenreiter78, Mey, akita77 und Regenbogenfee

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Junkibunki´s Elfengeheimniss...für MMchen,jetzt auch in Wort und Bild Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre