Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 599


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Nach eurer Abstimmung - das fertige Ergebnis mit Foto!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Nach eurer Abstimmung - das fertige Ergebnis mit Foto!!

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 10:18   

Hallo liebe Elfen...

nachdem ihr vor einiger Zeit einer lieben Elfe durch Abstimmung geholfen habt,
welches Glitzerkreuz denn jetzt auf ihre schwarze Jacke gemacht werden soll,
möchte ich euch das fertige Werk nicht vorenthalten...

Das Kreuz ist 34,5 x 29 cm groß und wurde teilweise mit Metals Studs gebügelt und teilweise mit großen Glitzersteinen geklebt.

Da die liebe Elfe es jetzt in dieser Woche endlich in ihren Händen halten (und hoffentlich
auch anziehen wird), kann ich euch die Jacke ja zeigen...(die Ärmel habe ich zum Fotografieren eingeklappt)

http://666kb.com/i/b1570mgatt2y4cwxz.jpg
http://666kb.com/i/b157aok2bk8fbxhhj.jpg

Ich hoffe, ihr seid mit dem Umsetzung von eurer Abstimmung zufrieden (Tina - noch 2 1/2 Tage!! :lol: )

Jacke von mir gestaltet,geknipst und eingestellt.



[Editiert am 14/8/2008 um 14:47 von Create-your-fashion46]



Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 10:19   

Einfach nur umwerfend!!!
Da wäre jeder begeistert :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 10:30   

Angi, das ist nicht wahr................DAS ist meine Jacke???????????????? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif

Boah, ich bin platt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif

Angi, mir fallen noch nicht mal Worte dazu ein, nur das http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif


Komm, Du "Irre", laß Dich tausend Mal http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif Selber schuld, wenn ich Dir jetzt weh tue! :lol:

Angi, kannste nicht heute schon kommen? http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g010.gif



[Editiert am 11/8/2008 um 10:31 von catweazle08]


Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 10:49   

Hihi...noch 2 1/2 Tage mußt du warten...
aber schön, wenn sie dir gefällt...*SchweißvonderStirnwisch* Püüüüh....
:egypt: :egypt: :egypt: :partyon: :partyon: :partyon:


Antwort 3

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 10:52   

Hammer g............ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oh man mir fallen bald die augen aus dem Kopf!!! hast du super toll gemacht!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und ich bin gespannt vielleicht bekommen wir ja auch ein bild wo die liebe Elfe es angezogen hat??????????????? :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

LG conny die aus dem staunen nicht mehr rauskommt

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 10:52   

Ich hätte nie gedacht, das ich sowas jemals sagen werde, aber: BRING JA SCHLECHTES WETTER MIT, damit ich die Jacke gleich anziehen kann! :partyon: :partyon: :partyon:


Antwort 5

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 10:54   

Lach dann drück ich die Daumen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

das mega schlechtes Wetter ist wenn Angie dich besucht!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 10:57   

Keine Chance :exclam:
ich nehme immer das schöne Wetter mit mir mit...
Fragt einfach die Bella Anita... :exclam:


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 11:01   

Das Kreuz ist ja der Hammer. Das sieht einfach fantastisch aus!!!


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 11:03   

Dann verschwindet sie aber im Schrank! :exclam: Das würd ich mir noch mal überlegen! :exclam:



Angi, ich hab es Dir ja schon gesagt, aber ich will es hier auch noch mal tun: Süße, ich bin immer noch sprachlos! Und weißte noch, das ich zu Dir bei Auftragserteilung gesagt hab, das das Dein Meisterstück wird? Und nun: ES IST DEIN MEISTERSTÜCK GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde diese Jacke mit allem ihr + Dir gebührenden Stolz tragen, das kannste glauben! :knuddel:

Ich werd Dich am Mittwoch totknuddeln, das steht fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 12:26   

Damals hatten soooo viele für dieses Kreuz gestimmt, und jetzt
sagen so wenig Elfe ihre Meinung dazu :winke: :winke:
Gefällt sie den anderen nicht? :puzz:


Antwort 10

Beiträge 2598
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 12:32   

Wow, das sieht ja hammer aus.Da möcht ich echt nicht wissen wie lange du daran gesessen hast zum legen und dann aufbringen. Einfach spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 12:47   

Hallo Angi,

da haste volle Arbeit geleistet :thumbup:

Es sieht supi aus!!!


@Tina: Vergess sie nicht mit zu bringen :bitte:
Die muß ich mal live sehen...

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 15:59   

@Melania: Ich hab mir mit dem guten Stück so einige
Nächte um die Ohren geschlagen...
kannst aber glauben.


Antwort 13

Beiträge 1297
Registriert: 23/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 16:09   

Wau
das sieht super klasse aus.
Liebe Grüße
Christa

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 16:10   

heiligs blechle, was für eine Arbeit

ober klasse Hut ab :happy:


Antwort 15

Beiträge 1101
Registriert: 23/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 16:14   

Angi, da hast Du wieder ein wahres Meisterstück abgeliefert. Ich ziehe den Hut vor Dir, diese Geduld würde ich niemals aufbringen :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2008 um 16:23   

Hihi,ich mag ja keine Glitzerklamotten an mir :exclam: aber die wird supertoll an Tina :knuddel: wirken
Angelika,lach meine Angela :knuddel: du hast ein Prachtstück gezaubert :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
viel Spaß beim erknuddelt werden"gg" und mit dem Wetter,ha,da drück ich der tina :knuddel: die Daumen :thumbup: :thumbup:
lg Anita :face:


Antwort 17

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2008 um 05:20   

Mein Kompliment, liebe Angi!
Hast Du echt super g..l hinbekommen! :thumbup:

Nun fahr aber schnell los, Tina kann´s schon nicht mehr abwarten! :lol:

LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2008 um 10:58   

Wow, das ist ein Prachtstück. :thumbup: Was für eine Fleißarbeit!!!

Hm Tina, ob du morgen allerdings eine Jacke brauchen wirst? Es sind 23 Grad vorhergesagt. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 669
Registriert: 25/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2008 um 11:00   

wow das ist ja wirklich traumhaft schön geworden süsse.
ich denke da hast du dich echt selber übertroffen :knuddel:
großes lob an dich :knuddel:

lg
bu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 12/8/2008 um 16:46   

Wow Create-your-fashion46,

das Kreuz sieht ja irre toll aus.
Ich persönlich würde es zwar nicht anziehen, da ich nicht so auf Kreuze und auf Glitzer stehe *schmunzel*, aber es ist wirklich schön geworden.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1512
Registriert: 13/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 10:14   

du liebe Zeit ,Angi, wieviele Stunden hast du
wohl dabei gebraucht, das ist ja der
der Wahnsinn. Liebe Tina ,um diese Jacke
wirst du sicher von so manchen beneidet.
das ist wohl ein Prachtstück, großes
Kompliment ,liebe Angi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße von Anneliese :wave: :wave: :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2008 um 10:17   

Wow, die Jacke sieht klasse aus.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2008 um 14:49   

And now - I proudly present...

Tina Catweazle mit ihrer neuen Jacke (nach ihren Wünschen gestylt)

http://666kb.com/i/b18foksfgpjs1xhak.jpg

Viel Spaß mit deinem Eyecatcher...


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Nach eurer Abstimmung - das fertige Ergebnis mit Foto!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre