Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 532


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Erbsen verbannt - Geschenk gebannt :o) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Erbsen verbannt - Geschenk gebannt :o)

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 18:20   

Huhu ihr Lieben,

ich war mit meiner Tochter letzte Woche das Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz kaufen. Leider kann ich hier nicht näher drauf eingehen, weil er auch hier angemeldet ist und mitliest *g*

Aber die Umverpackung kann ich hier schon mal zeigen :lol:
Ich habe eine ehemalige Erbsendose ein bissel aufgepimpt. Bisse Papier, nen Eiskristallstempel, nen Schneemännchen, ein Tag und 2 Brads und fertig ist die Dose:

Hier die Vorderseite:
[URL=http://imageshack.us]http://img390.imageshack.us/img390/4886/weihnachtsdose1jr2.jpg[/URL]

Die Rückseite:
[URL=http://imageshack.us]http://img205.imageshack.us/img205/2821/weihnachtsdose2qd1.jpg[/URL]

Und obendruff:
[URL=http://imageshack.us]http://img514.imageshack.us/img514/6932/weihnachtsdose3pz2.jpg[/URL]

Meine Bastelei, meine Fotos, nicht meine Idee *gg*

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 18:29   

Total schöne Dose, die wird Deinem Schatz bestimmt gefallen ( und der Inhalt, was es auch ist, bestimmt auch :lol: )

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1211
Registriert: 16/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 18:36   

Ich finde Deine Dose super schön ! :bigsmile:

Greeetz
die DAY

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 18:49   

Die Dose ist dir bestens gelungen, selbst eine normale Ebsendose wird in
deinen Händen ein Schmuckstück. Du bist eben eine Künstlerin :thumbup:

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2466
Registriert: 31/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 19:24   

sehr, sehr schöne Dose. :thumbup:
Leontine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5039
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2008 um 19:31   

Die Geschenkverpackung ist super schön geworden.

Natascha

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2729
Registriert: 30/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 07:10   

Du hast die Dose sehr gut gestaltet, gefällt mir.

Gruß
Ulla

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 17:42   

Habt vielen Dank für euer Lob, auch wenn die Dose eher schlicht gehalten ist *freu* Dirk will nu unbedingt auch den neuen Dosenöffner (den ich - fast - extra dafür gekauft hab) ausprobieren. Dooferweise an der gleichen Dose :thumbdown: :exclam: :lol: Aber DAS würde ich sofort erkennen *g*

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2119
Registriert: 1/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 17:50   

die geschenkedose ist wirklich sehr schöööööööön geworden :happy:

Liebe Grüße von Heike
mein Blog
http://purzelheike.blogspot.de/
verpatet mit Lexys und Renate1981 - freu....hüpf-
Patenkind von der lieben Fichtelmaus - knuddel

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 249
Registriert: 19/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 17:58   

sehr schön .. aber eine frage hab:

hast du die dose nicht sowieso öffnen müssen und wie hast du sie dann wieder zu gemacht? oder steh ich grad auf der leitung?

lg Viki

Schöne Grüße aus Österreich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 18:02   

Huhu artfrog

genial,.. wie liebevoll
bis ins kleinste Detail du
daran gearbeitet hast,...
bewundernswert,... aber das Motiv,..
sprengt ja wohl alles,.. ZUCKER

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 18:05   

Hallo Viktoria,

ja klar habe ich sie öffnen müssen (heiße ja nicht Copperfield *lach*) Dazu habe ich einen Dosenöffner benutzt, der den Deckel sauber abschneidet, ohne dass eine scharfe Kante entsteht und wo man den Deckel dann wieder drauf setzen kann. Anschließend die Dose dekoriert und dann das Geschenk rein. Zum Abschluss dann den Deckel mit Sekundenkleber wieder auf die Dose gesetzt.

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 249
Registriert: 19/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 18:06   

okay .. bin also echt auf der leitung gestanden ... sorry .. aber manchmal glaub ich echt manche von euch können zaubern :lol:

lg Viki

Schöne Grüße aus Österreich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 548
Registriert: 26/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 18:08   

sieht klasse aus

Viele liebe Grüße

Christina

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3521
Registriert: 28/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 20:53   

Ganz toll gemacht .
Das Motiv ist auch sehr süß.
Freut sich dein Schatz bestimmt drüber.
LG Silke

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9764
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 21:54   

Hey, die ist ja klasse!
Eine tolle Geschenk-Verpackungs-Idee!

LG Hippe (Conny)

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2008 um 15:04   

Eine tolle Geschenkverpackung hast du gewerkelt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 300
Registriert: 3/1/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2008 um 15:41   

deine Dose gefällt mir auch total gut! Meine Freundin hat auch so einen Dosenöffner, ist wirklich ein tolles Ding!

lg Anja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2008 um 16:36   

Wieder ein wunderschönes Beispiel dafür, dass es auch schlicht sein kann und trotzdem eine hervorragende, erstaunliche Wirkung hat.
Ich selbst hätte zwar den Schneemann nicht draufgemacht (ist mir bei diesem Werk persönlich zu weiß) , aber die Umsetzung des Hintergrundpapieres und der Randstreifen: klasse!

ViktoriaS, es gab hier auch schon die Variante, die Dose von unten zu öffen und dann wieder mit Heißkleber zu verschließen, Papier draufkleben: fertig! :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2008 um 17:02   

ein schönes werk

und der schneemann ist einfach knuffig

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2008 um 17:06   

Hallo Riro,

danke schön für das Lob :o) Der Schneemann ist gar nicht so weiß. Mir gefällt ein weißer Schneemann auch nicht, weil er so "unfertig" aussieht. Der Schneemann ist hellgrau coloriert mit dunklerem Schatten. Leider kann man das auf dem Foto nicht erkennen :o(

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 391
Registriert: 15/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2008 um 17:43   

Total klasse! Ideen muss man haben und Du hast sie auf jeden Fall! Super!!

Liebe Grüße
Katrin

http://katrin1978.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Erbsen verbannt - Geschenk gebannt :o) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre