Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 548


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » schönes EG - ist angekommen :-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: schönes EG - ist angekommen :-)

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 16/1/2009 um 09:39   

sonntag, 15.2. :cake: :cake: :cake:

NEWS.... pünktlich wie die maurer... nein, diesmal nicht :lol: :lol: :lol: - das EG ist angekommen, dem himmel sei dank.
nun harren wir der dinge, die noch kommen werden *lol* HIERMIT IST TEIL 1 erledigt *abgehakt* :lol:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

montag: gehibbelt
dienstag: ah, es ist da... weiterhibbeln...
mittwoch: na, na, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

steffi hatte sehr lange besuch da und nicht die zeit, das paket zu öffnen... nun, inzwischen hat sie alles gesehen
und wird uns erzählen :-)


+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-



hallo liebe elfen,

eine unter uns verdient es, bald ein EG zu erhalten. ich weiß, ich bin verdammt kurzfristig dran. ich kanns nur damit entschuldigen,
dass ich in dem stress von den geschehnissen bei mir und dem jahreskreis wie weihnachten, krankheit usw... einfach nicht mehr
dran gedacht habe...

wer mag mir helfen eine elfe glücklich zu machen, zu erfreuen bzw. zu überraschen?
diesmal bin ich NICHT lockvogel - und es handelt sich um ein schönes ereignis!

bin ja mal gespannt *lächel*... und zuversichtlich trotz der kurzen zeit... (11. Februar 2009)

lg edith
:happy:


Die obligatorische Liste darf nicht fehlen :-)...

Mit dabei sind *tusch tatatataaaaaaaaaaaaa*

Fichtelmaus :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Sheep :happy: (ich weiß, sheep hat voll stress, sheep, das ist ok!!!!)
hexe1979 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Familywoman :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Rumpelwicht :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Lexys :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Struppi2 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Maditchen :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Steffi1979 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Bastelwastel01 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Morgaine200 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
hellerlittle :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Brigadier :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
blue83 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Gegi :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
silvi schmidt :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Knoodoo :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
heikele1 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
purzelheike :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
rena68 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
bubble :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Renate1981 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
ramschi44 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel: (toll, dein erstes EG ist geschafft :-)
schollicgn :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Digit :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:

1 Elfe, die nicht genannt werden will, weil sie es evtl. nicht schafft :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
und last but not least - ICH :lol: --- isch abe auch fertisch :lol:


EUCH ALLEN HERZLICHEN UND LIEBEN DANK... ist nicht selbstverständlich in dieser kurzen
zeit !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... so, und nun nicht zu hibbelig werden... ich hab das voll im griff :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



[Editiert am 18/2/2009 um 08:12 von jongleurin]
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2565
Registriert: 10/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 12:36   

piep dann erzähl mal Bussie DREA :knuddel:

Patis KOBOLDMAMI,Kydascha,Chrissymaya,Schnubbie,Jopa,LEXYS

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 13:08   

HUHU,
schickst Du mir bitte ne PM.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 13:38   

Flüster mir mal was...
Ich will versuchen dir zu helfen..

:knuddel: Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1761
Registriert: 8/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 14:06   

Schick mir auch mal die Infos, ich versuch es zu schaffen (kanns aber nicht 100%ig sagen). :knuddel:

Soweit nicht anders beschriftet sind alle Bilder von mir fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 589
Registriert: 21/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 14:54   

hallo
auch ich bitte pn danke :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 14:59   

wenn ich info noch heute bekomme? nein kleines Scherzchen... :lol:






:lol: natürlich wenn es sich ausgeht!!



[Editiert am 16/1/2009 um 15:00 von Brigadier]


Antwort 6

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 15:09   

Ich hätte gerne auch eine PM, ich versuche es zu schaffen :happy:

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1301
Registriert: 29/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 15:19   

Ich möchte bitte eine PM. :winke:

Liebe Grüße Heike
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Alle Bilder : von mir.
Gebastelt : auch von mir

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 15:32   

Mir bitte auch ein PM liebe Edith!! :wave: :wave: :sofa: Ingrid


Antwort 9

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 16:19   

hallöchen ihr lieben...

die PM ist unterwegs zu euch!!!!

im übrigen, nicht wundern, wenn ich nicht schnell antworte... arbeite heute und morgen ab 17 - 2 uhr für den
kneipenbus, von dem ich in der plauderecke erzählt habe... das ist stressig und hektisch.. vermutlich werde
ich also manchen warten lassen müssen...

lg euch allen und ein schönes we...

edith
:happy:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 17:15   

Bin dabei !!!!!!! Edith

:knuddel: :knuddel: :sofa: .von Ingrid


Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 18:28   

Schmeiss mal ne PM rüber :lol:
LG kathrin


Antwort 12

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 20:00   

Huhu Edith...

also wenn du nach dem Streß im Bus wieder den Kopf frei hast...
Kannst du editieren...

Lexys ist dabei =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 834
Registriert: 23/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 22:15   

dann erzähl mal.....

verpatet mit holli und madlie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2224
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2009 um 22:18   

Schick mir doch auch mal eine Info.

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2009 um 10:16   

huhu ihr lieben elfen,

also, alle die mitmachen - ich sag dankeschön *freu*.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und alle, die PM wollten, haben sie nun auch bekommen - bin also nun auf dem laufenden *kicher*..


@ lexys
ach weißt, DAS gestern abend war ja ein klacks... es waren dann doch nur 2 busse im einsatz und das heftigste war, dass
die kids nach und nach anriefen und fahrten die bestellt waren, absagten... die fahrer haben sich gefreut *grins*, dass sie mal
vor 4 ins bett kamen :-). ABER das dicke ende kommt heute... 3 partys in juzes und discos - 5 busse im einsatz - das wird
die hölle (hab ich schon mal erlebt beim hospitieren) :-))) - aber ich gehs nun gelassener an.. ich hab nur einen kopf, nur
2 hände und nur 1 telefon... und - wer zuerst kommt, mahlt zuerst... so muss man das sehen, sonst macht man sich kirre :-)


liebe grüße euch allen - habt ein schönes wochenende...
edith
:happy: :winke:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1301
Registriert: 29/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2009 um 10:28   

Huhu Edith
Ich habe noch keine PM bekommen. :winke:

Liebe Grüße Heike
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Alle Bilder : von mir.
Gebastelt : auch von mir

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2009 um 10:38   

:winke:
Bin dabei.
LG Kathrin


Antwort 18

Beiträge 2224
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2009 um 10:43   

.... ich bin dabei!!

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2009 um 10:45   

Hallo!! Edith meine Post ist im gelben Kasten.Viel spass heute Abend mit denn Kids. :lol: :lol: :lol:

:sofa: von Ingrid


Antwort 20

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2009 um 11:09   

bin schon wieder da :lol:

@ bastelwastel - PM hab ich erneut rausgeschickt.. müßte jetzt klappen

@ Struppi und Maditchen - gleich kommt ihr auf die liste :happy:

@ fichtelmaus - also du bringst mich doch immer wieder ins staunen *ggggg*... wie machst du das nur?
das mit den kiddis wird schon - sind meist alle ganz lieb bis ca. 23 uhr - dann sind viele schon so voll, dass sie nur noch lallen..
mir tun die fahrer leid, denn sowas kann auch mal schief gehen *g* - aber die meisten sind sehr lieb, fahrer und mitfahrer meine ich.

ich sag danke an euch alle - so... bin wieder auf dem laufenden *freu* - fragt sich nur wie lange *kicher*

edith
:winke:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1301
Registriert: 29/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2009 um 11:41   

Ich mache gerne mit. :happy:

Liebe Grüße Heike
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Alle Bilder : von mir.
Gebastelt : auch von mir

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2009 um 16:56   

huhu heike,
setz dich gleich auf die liste :knuddel: .. ganz lieb von dir *freu*

hab ein schönes we...
edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2208
Registriert: 20/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2009 um 19:27   

ich hätte gerne eine pm :happy:

*Lina ist da - 14.07.2011* :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » schönes EG - ist angekommen :-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre