Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 557


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in/bei Lingen/Ems am 4.7. - mit Fotos Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen in/bei Lingen/Ems am 4.7. - mit Fotos

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 17/6/2009 um 23:48   

Hallihallo!

wir haben es endlich hinbekommen und einen neuen Termin und "alten" Ort festgelegt :egypt:

am Samstag, 4.7.09
in Biene (ist bei Lingen/Ems)
wohl ab ca. 11 Uhr


und wir würden uns sehr freuen, wenn auch nette "neue" Elfen kommen möchten.

Platz ist auf jeden Fall da! Wegbeschreibung gibt Euch Gaby bestimmt gerne.

Vielleicht schaffen wir es neben Stempelabdrücken und Stanzorgien diesmal sogar, was zu basteln :lol: Vorschläge? :) Von Ulrike kam die Idee: ne Cappuchino- oder ähnliche Dose zu pimpen.

Für Futter und Getränke ist garantiert wieder genug gesorgt :)

Mit dabei sind bisher:
Ybag71 und Anne
pipsi70
Elkinger
bine030_0
ramoth
(95%ig mit Gast)
kleine1985
leontine - schleicht noch rum :lol: und eventuell mal kurz rein

Dann - denke ich - wäre noch ganz nett:
Kaffee, Tee, ggf. Zucker/Süßstoff/Dosenmilch? div. Maschinchen dafür Ybag71
Wasser/Kaltgetränke/H-Milch - Ybag71
Kuchen - Elkinger
Obst - ramoth
Frikadellen (dankedanke, keine Würstchen! :beten: ) - pipsi70
1-2 leckere Salate dazu - 1 Salat bine030_0
Baguettebrot und/oder Fladenbrot, evtl. Butter? meine Freundin
süßen Knabberkram, Kekse... - kleine1985
...


Und? Hat jemand Lust, Laune und Zeit uns kennenzulernen? Wir sind auch ganz lieb (fast immer :lol: )



[Editiert am 11/7/2009 um 08:31 von ramoth]
Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 23:27   

Ich komm auf alle Fälle!!!!!! :knuddel:

Okay, kein Wunder, weil ich den Raum auch schon reserviert hab :lol: !!

Fänds super, wenn sich ein paar "neue" mutige Elfen finden würden , die uns auch treffen wollen. Wir hatten immer viel Spaß!!!!!!!!!!!!! :grinsebacke:

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 06:25   

Oh, ich bin ja schon angemeldet! Das ist ja nett :lol:
Leider kann ich erst ab Mittag kommen, weil mein Schwíegervater uns zum
Frühstück eingeladen hat (er hat dann Geburtstag, aber danach kann mich
nichts mehr halten! Ich freu mich schon auf euch.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 06:59   

Och, wie schade, da kann ich nicht! Und ich warte doch schon so lange auf eine neues Treffen mit euch... *schnüff*

Liebe Grüße

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 12:33   

Oh, supi, freu mich, hast mich ja schon mit aufgeschrieben :knuddel:

Das mit den Dosen ist ne gute Idee, die Dosen kann ich gern für ALLE mitbringen, mein Gelber Sack ist noch immer gut gefüllt, ihr braucht also nicht zwingend alle Cappu kaufen oder nun extra schnell leertrinken.

Irgendwelche Wünsche für Essen? Bin da immer so unkreativ.

Ich komm diesmal übrigens allein, dann kann ich auch vielleicht mal bis zum Schluß bleiben :redhead:


Antwort 4

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 17:25   

Ich komm ja später, da könnte man ja vielleicht auch das Ende weiter nach hinten schieben.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 16:30   

Mal schieb, damit es noch ganz viele Nord-Elfen lesen :knuddel:


Antwort 6

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 17:46   

Das mit den Dosen find ich auch ganz nett.

Ansonsten habe ich mich letztes an eine Klappkarte gewagt, die war gar nicht so schwer wie sie aussieht, kann ich euch auch gerne zeigen.

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 18:22   

Huhu!

Fein, dann könnte ja jeder was zum Dosen-Pimpen mitbringen? Papier, Abdrücke, Tüddelkram... und wer die schönen SU-Randstanzen hat - bitte mitbringen :knuddel:

Und Cuttlebug-Folder... und... und... und... :lol:
(ob wir zum Dosen-Pimpen kommen? : )

Elke, was für eine Farbe hat der Deckel? Damit man vielleicht die Deko darauf abstimmen kann :happy:

Gaby, welche Art Faltkarte? :lol: Hier schwirren jetzt soo viele Arten rum... vielleicht magst ein Foto zeigen oder hier auf der Elfe auf einen Beitrag verweisen?

Ich hab oben mal ne Liste gemacht, was wir eventuell für Verpflegung brauchen... wenn Ihr noch Ideen habt... oder Euch für was bestimmtes melden möchtet...

Gaby, Ulrike, seid Ihr allein dabei oder mit Kind(ern)/Freundin/etc.?

Ich freu mich wie Bolle und hoffe, daß wir vielleicht doch noch ein paar neue Teilnehmer anlocken können :greets:



[Editiert am 24/6/2009 um 18:24 von ramoth]
Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 08:37   

Also, habe gerade mal gewühlt, ich kann folgende Farben anbieten:

2 kleine Dosen (waren 250g drin) in 1x dunkelbraun und 1x helles beige


Und große Dosen (je 350g waren drin):
5x blau
1x grün
2x rot-braun
1x okka/orange
9x rot

Ich kann gern ale mitbringen und jeder sucht sich dann was aus (meine Abstellkammer freut sich jetzt schon, das es etwas mehr Platz gibt :lol: )


Antwort 9

Beiträge 2466
Registriert: 31/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 09:41   

hm, ich schleiche hier schon immer rum und lese fleißig mit.
Hätte ja auch mal große Lust auf so ein Treffen.
Wir fahren am 3.7. nachts oder 4.7. ganz früh morgens aus der Lüneburger Heide ( da wohnen wir jetzt) nach Neuenhaus in die Grafschaft Bentheim. ( Geburts- Heimatort)
Da wir aus Richtung Cloppenburg kommen könnte mein Mann mich gut absetzten. Das einzige Problem ist, wir sind Nachmittags 16.30 auf eine Silberhochzeit eingeladen - zu der ich keine Lust habe. Außerdem hat mein Mann bestimmt keine Lust mich wieder abzuholen. Obwohl es von Biene nach Neuenhaus ca. 35 min. sind.

Naja, ich schleiche hier weiter rum und gehe noch ein bischen in mich. :lol:
Leontine



[Editiert am 25/6/2009 um 09:42 von Leontine]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 11:52   

Huhu Leontine,

Du musst einfach nur Deinen Mann noch etwas bearbeiten :lol: das schaffst Du noch! Vorzugsweise natürlich so, daß Du nicht mit auf die Silberhochzeit musst :face:

Oder erst später?

Kannst Du Dich nicht da rausreden, daß Du Kopfschmerzen hast und nicht hin kannst oder ist alles vor Ort und die Flunkerei würde zu schnell rauskommen?

Warum fängt die überhaupt schon so früh an?

Schleich mal weiter und bearbeite ihn Du würdest Dich sooo freuen und er soll sich mal vorstellen: Silberhochzeit und keine Lust -> blöde Laune (auch schon auf der Fahrt :lol: ) oder Basteltreffen und Du bist guter Laune und überhaupt gut drauf :happy:

Elke, wenn ich darf, würd ich mich gern für 1x rot und ne kleine in hellem Beige interessieren - so keine sonst was dagegen hat? Die Beigefarbene würde gut in unsere Küche passen und passendes Papier hab ich auch schon und Kaffeebohnen und... hach... klasse!

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 16:21   

Huhu,

darf ich mich auch mal einmischen? *lol* :redhead:

Lingen ist nicht weit weg von mir, nen gutes Stündchen... ich hätte schon Lust euich mal kennen zu lernen :knuddel: müsste das allerdings noch absprechen hier zu hause...

Hmm... was kostet das denn, so mit Raum und so?


Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 16:57   

Also, wenn ihr mich dabei haben wollen würdet, ich könnt an dem Termin :winke:


Antwort 13

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 18:48   

Hallo Tanja,

na das ist doch super! Lernen wir doch noch jemanden neu kennen :happy:

Soweit ich weiss, hat das beim letzten Mal nichts gekostet, aber ich denke, daß Gaby - Ybag71 - noch genaueres weiss. Und ne Wegbeschreibung gibt es von ihr auch ganz bestimmt.

Ich bin eben mal über Deinen Blog gestolpert - ganz zauberhafte Sachen! - ... ich denke, daß alle wieder ihre Stempel/Stanzen/Cuttle-Sachen mitbringen (ganzliebindierundeguck), magst Du auch? :lol:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 18:58   

:thumbsup: ist es für die anderen auch ok, wenn ich komme?

danke für die blumen *gg*

natürlich mag ich meine sachen mitbringen. wollt ihr denn nur die dosen machen oder auch noch kärtchen und so? denn ich hab keine dose hier momentan..
ohweh, ich hab hier sooo viel, von blumen über brads etc.. einfach alles einpacken? :lol:

mit dem weg, das wird kein problem sein, ich bekomm das navi meiner mum.

was soll ich denn an essen/trinken mitbringen? ich würd wohl muffins kaufen und diesen kuchen von bahlsen?! oder sagt mir was sonst... :knuddel: :lol:


Antwort 15

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 21:42   

Ihr seid alle herzlichst willkommen!!!!!!!!!! :a200:

Find ich super, wenn wir viele sind, man kann nie genug gestanztes oder gestempeltes haben! :lol:
Vielleicht hab ich dann auch meine 2 neuen Whipper Snapper Stempel. :face:

@kleine1985: Der Raum ist kostenlos und da gehört eine kleine Küche dazu, mit Herd und Ofen (es gibt aber keine Töpfe :redhead: ). Notfalls können wir auch die 2 kleineren Räume dazu nehmen. Auf alle Fälle Platz genug!!!!

@Leontine: Neuenhaus ist wirklich nicht so weit weg, wäre super, wenn du deinen Mann überreden könntest. :happy:

Ich bringe meine Senseo mit, oder mag jemand den Kaffee nicht? Es gibt sonst auch ne "normale" Kaffeemaschine. Bringe auch Tee usw. mit.

Freu mich schon riesig auf euch!!!!!!!! :knuddel:

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 21:50   

Huhu Gaby, hab ich doch richtig getippt, daß Du Dein Kaffeemaschinchen mitbringst? Wenn sogar ich den Kaffee daraus trinke... dat will schon was heißen :knuddel:

Ooooh, neue Stempel? *mitkarteikarteneindeck* :lol:

Tanja, siehste, ich glaub, daß niemand was dagegen hat :)

Äh, wenn wir das schaffen, ne Dose zu Pimpen, sind wir richtig gut! :

Wir schnattern immer so viel und stempeln und stanzen und kurbeln... als ob es die Sachen morgen nicht mehr gibt :lol: Du kannst Dir gerne noch Kartenbastelkram mitbringen, ist aber kein Muss. Ist ja auch kein Muss, eine Dose aufzumotzen, aber wär bestimmt ganz witzig, wenn nachher wasweissichwieviele Dosen da stehen :)

Dosen bringt Elke wohl vielleicht genug mit, das ist das kleinste Problem.

Hmm, magst Du vielleicht Würstchen oder sowas kaufen oder süßen Schlickerkram? Weil wir bestimmt eine dabei haben, die gerne einen Kuchen backt. Obwohl - Muffins dazu wär auch nicht schlecht... Was meint Ihr anderen?

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 05:17   

Guten MOrgen :greets:

Oh da freue ich mich aber sehr, sonst sind die Treffen immer so weit weg von mir und hier in Osna teilen wohl nicht so viele Menschen die Stempelleidenschaft.. Aber Lingen is ja auch nah dran *hüpf*

Mir ist es egal, was ich mitbringen soll, ich kann gerne Naschkram besorgen, oder Fladenbrot oder sowas.... teilt mich einfach ein ;) Nur nen Salat wär vielleicht nich so prickelnd bei der Wärme im Auto... :lol:

Ich werd dann wohl mal einfach fast alles einpacken *lol* könnte mich ja eh nicht entscheiden, was ich mitnehme *grins* Also an Bastelkrams meine ich. Gibts da Internet, wenen Anleitungen ioder so? Sonst nehm ich mein Sketchbuch mit. Und druck mir Anleitungen aus, was ich machen möchte *lach* wenn wir denn dazu kommen. :wink:

Oooh, mit Küche, das klingt gut. KLasse. :thumbup: Also Kaffee trink ich nicht, ich bin eher so der Tee udn Kakao Trinker. Un Wasser, aber da bringe ich mir 2 Flaschen Vitel mit. Tassen, Teller und sowas auch jeder für sich oder gibts das da? *sorry wenn ich so viel frage...* :redhead:

Ich muss jetzt auch gleich los zur Arbeit.. Wünsche euch einen schönen Freitag,

bis später :knuddel:


Antwort 18

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 08:35   

Dann frag ich gleich auch noch mal was:
Soll ih meinen Double Do wieder mitbringen? Oder reichen die Stanzen und Folder?
Ich seh mich schon wieder tausend Teile einpacken :lol:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 12:20   

Oh wie schön, endlich mal wieder ein paar "neue" Elfen dabei :knuddel:

Ja, Dosen bring ich den ganzen Sack mit, sind alle von meinen Arbeitskollegen, die sammeln immer ganr brav, wenn ich sie frage, gab mal ne Woche, da stand jeden Morgen eine neue bei mir auf'm Schreibtisch :lol:

Ich seh mich auch schon wieder viel zu viel einpacken, weiß ja im Vorfeld nie, was ich machen will :redhead:


Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 12:46   

Huhu, :greets:

soll ich die Bind-it-all auch mitbringen oder nur die Cuttle mit Zubehör?

Kann mir jemand mal die genaue Adresse per PN schicken? Das wär sehr lieb :knuddel:


Antwort 21

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 14:10   

Tanja, ich glaub, die BIA würde sehr gerne von uns mal "angesehen" werden :lol: Und wenn Du für die Cuttlebug "nur" Folder und Stanzen und eventuell Deine Stanzplatte mitbringen würdest, wär das super!

Ich hoffe doch, daß Gaby hier nochmal reinguckt und Dir die Adresse und Wegbeschreibung schickt.

Internet gibt es da wohl nicht, und Dein Sketchbuch würd bestimmt nicht nur mich interessieren!

Ich weiss gar nicht mehr, ob Geschirr da war oder Gaby das mitgebracht hat, wird sich noch klären. Tee gibts garantiert, ich glaub, ich bin die einzige nicht-Teetrinkerin von uns :lol:

Elke, zu viel einpacken? Wir haben doch Dosen-Pimpen vor, was denn noch! Du musst doch die Zeit zum Quasseln, Prägen, Stempeln usw. mit einrechnen :lol:

Ulrike, es wär lieb, wenn Du Deine Double-Do mitbringen würdest, kannst sie ja erstmal im Auto lassen, bis sie eventuell gebraucht wird :happy: Stanzer und Folder müssen definitiv mit!

Ich bring meine Cuttlebug mit, allerdings wird es mit Massen-Stanzen nicht merh unbedingt was, da die Stanzplatte so auf ist und die Ersatzmatten von Gaby nicht ewig halten. oder hast Du noch welche? :lol:

Vielleicht kommen wir in der Futter-mitbring-Verteilung weiter, wenn Sabine wieder da ist und sich gemeldet hat? Elke, oder Du sagst, was Du machen magst! Ulrike, Gaby... und Ihr?

Übrigens, wenn das nicht kälter wird, bring ich meinen Stand-Ventilator mit und schnall mein Papier irgendwie fest :giveup:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 15:04   

Huch, hier ist ja richtig was los!!! :star1:

Also, das sind Räume unserer Kirchengemeinde und die Küche hat Wasserkocher, Kaffeemaschine Herd und Ofen. Ebenso Teller, Tassen, Geschirr, Gläser, Schüsseln usw. satt. Nur keine Töpfe :puzz: !
Aber das ist warscheinlich das kleinste Problem, da ich nur 5 Minuten mit dem Auto wegwohn und im Notfall der Markantmarkt 5 Minuten zu Fuß weg ist.

Wenn jemand liebe Kinder (gell, Ulrike und Elke :knuddel: oder jemand anders) mitbringen möchte, es gibt auch Drinnen- und Draußen-Spielzeug und einen kleinen Spielplatz direkt vor unseren Fenstern. Also auch gar kein Problem!!!!!

Ach ja, Internet gibt es leider nicht, sorry, kostet der Kirchengemeinde zu viel und ist ihnen zu gefährlich wegen den Download-Problemen. :puzz:

@ramoth: Welche Platte war denn bis jetzt die Beste, vielleicht kann ich noch was organisieren, kanns aber leider nicht versprechen!!!

@all: Unbedingt alle Stempel und Stanzer und Folder mitbringen, lieber doppelt als einer zu wenig. :lol:

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 15:09   

Ich seh mein Auto schon voll beladen bis oben hin *lach*

Oki, ich bring dann die BIA (ich muss eh noch nen büchlein binden) und mein Sketchbuch mit *g* ebenso stempel, stanzen, embellis udn... einfach alles glaub ich *lol*

Habe mir grade die Bilder von den vorherigen Treffen angesehen, klasse sag ich nur :thumbup:

Meine Cam bringe ich dann auch mal mit :knuddel:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in/bei Lingen/Ems am 4.7. - mit Fotos Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre