Bastel-Elfe
Bastel-Elfe
alles rund ums Basteln
Endlich wieder zu hause,
ich freue mich wieder in meinem reich zu sein. 4 monate war eine lange zeit unter wegs zu sein. jetzt habe ich auch wieder einen neuen pc und es kann wieder los gehen. ...
div. Stempel Set ,Stanzen und Prägefolder VORSICHT VIELE BILDER:::
Neu wegen Doppelkauf nicht benutzt.... Neu... weil ich es unbedingt haben musste,aber dann nicht benutzt habe . Selten genutzt und zu Schade zum nur hier rum liegen... ...
Double Do Interessiert????
Eine gute und voll funktionierende Präge und Stanzmaschie. Anleitungs und Ideenheft liegt bei. Stanzplatten sind 6,5cm x16cm Div. Stanzen und Prägefolder siehe Fotos, sowie passender Cardstock... ...
29.09.2020 - vor dem Auftrennen
Z-Fold-Karte mit Cremeverpackung
Hallo, diese Z-Fold-Karte habe ich mit einer Cremeverpackung zusammen verschenkt Mit dieser kleineren Karte habe ich an einem Blitzen hier auf der Elfe teilgenommen. ...
Beispielkarte zur BKF111
So, mit meiner Karte zur Besonderen Kartenform 111 habe ich einer ganz lieben Bastelfreundin zum Geburtstag gratuliert Ihr habt nun die Möglichkeit die Karte nachzubasteln und an der ...
9. Challenge 2020 – Herbstanfang
9. Challenge 2020 – Herbstanfang Thema: Herbstanfang Ihr dürft wieder so viele Werke einreichen, wie ihr mögt. ...
Kleber umfüllen
Hallo, ihr Lieben und guten Morgen Ich hab ein Problem. Wie bekomme ich Kleber in eine sehr kleine Flasche??? Im Internet sieht man oft, dass die Bastelarbeiten mit einer kleinen ...
zum 50ten Geburtstag...
Heute war meine Nichte wieder da, um die von ihr bestellte Karte zum 50ten Geburtstag ihres Mannes abzuholen... ...
25.09.2020 - Lavendelherzen 01
Die Herzen sind mit meiner Lavendelernte gefüllt. Das untere ist für die Aristokratie ...
25.09.2020 - Weihnachtsstern
Für den Neuanfang
Eine liebe Kollegin hat bei uns zum Ende des Monats gekündigt. Sie zieht in eine andere Stadt und alles wird neu: Stadt, Job, WG. Wir wünschen ihr ganz viel Glück: Habe zum 1. ...
52 Wochen, 52 Sterne, KW 40
Hallo Zusammen, heute gibt es (Kinder-)Sterne aus gleichseitigen Dreiecken, geklebt, gesteckt oder gefaltet. ...
52 Wochen, 52 (Origami-)Boxen, KW 40
Hallo Zusammen, dieses ist eine Hexagon Box mit einem von fünf verschiedenen möglichen Deckeln. ...
Auftragsarbeit zur Hochzeit
Meine Freundin will zur Hochzeit und hat einen Gutschein für ein Weingut zu verschenken. So habe ich ihn dann verpackt Im Moment stehe ich total auf diese kleinen Holztabletts. ...
Schöner Solar Springbrunnen selbst gemacht
„Ein leises Plätschern im Hintergrund, ein gutes Buch, eine Tasse Tee und mein Urlaubsgefühl ist sofort da. ...
einfacher Stern
Einfacher Stern Die weihnachtliche Dekoration muss nicht immer unbedingt schwer und aufwendig sein. Ich habe hier eine Anleitung für einen einfachen Stern. ...
Fröbelstern
Fröbelstern Ich habe hier einmal versucht, eine Anleitung zum basteln für den berühmten Fröbelstern zu erarbeiten. ...
Schneeflocke
Schneeflocke Material: 6 Bögen weißes Papier (ich habe A5 genommen) Schere Heftklammern Bleistift und Lineal Kleber Anleitung: Nun falte ein Blatt so über Eck, damit ein ...
Schneeflocke aus Noten- oder Buchseiten
Material alte Notenblätter, Buchseiten etc. Schere Kleber Deko Anleitung 3 A4-Seiten mit NOtenblättern beidseitig ausdrucken (die Anzahl ist abhängig von der Größe ...
Halloweenspinnen
Material: Pfeifenputzer (schwarz, orange) kleine Styroporkugel Acrylfarbe in schwarz und weiß Pinsel Anleitung: Pfeifenputzer abwechselnd über Kreuz legen und zusammenbinden die ...
Hexenkessel
Material: Zeitungspapier alter Spielball Klebeband schwarze Abtönfarbe Spinnweben Spinne Heißkleber Anleitung: zuerst in den Ball eine kleine Öffnung schneiden mehrere ...
Kürbis für Halloween
Material: Kürbis Löffel, Messer, Werkzeug Butterbrotpapier Tesa dicke Nadel Kerze oder Grablichter Vorlage (kann auch freihand gemacht werden) Anleitung: oben in den Kürbis ...
Grabstein für Halloween
Material: einen Stein in der Form eines Grabsteines schwarze und weiße Abtönfarbe Efeu Spinnweben 3 Kerzen Heißkleber Fliegengitter Blätter in verschiedenen Herbstfarben ...
Halloween-Teelicht mit Fledermaus
Material: Serviette Laminiergerät+ Folie 4 Vierkantstäbe 150mm 4 Vierkanstäbe 95 mm Stahlstifte Polsternägel Anleitung: die 4 langen Kanthölzchen werden mit einem 1 ...
herbstliche Fensterdeko
Material: bunte Herbstblätter Laminiergerät Laminierfolie Schere Klebestreifen Anleitung: bunte Blätter in der Natur sammeln und trocknen wenn diese getrocknet sind, werden die ...
Halloween-Lichterkette
Material: Halloween-Transparentpapier Laminiergerät und Folien Schere Lichterkette Anleitung: als erstes die Lichterhütchen auf das Papier übertragen und ausschneiden ...
Halloween Teelichte
Passende Teelichte für Halloween: Material: Bastelset Halloween Teelichte (hier erhältlich) Schere (hier erhältlich) Serviettenkleber (hier erhältlich) Anleitung: ...
Herbstliche Fensterdekoration
Herbstliche Pilze für die Fensterdekoration: Material: Bastelset Fensterbild Pilze (hier erhältlich) Klebstoff (hier erhältlich) Farbstifte (hier erhältlich) Schere (hier ...
Blätter Kranz
Der Herbst kommt. Wir zeigen euch, wie ihr diesen herbstlichen Kranz basteln könnt: Material: Bastelset Blätter Kranz mit vorgedruckten Motiven (hier erhältlich) Kleber (hier ...