Bastel-Elfe
Bastel-Elfe
alles rund ums Basteln
Glitzersteine
Im Internet fand ich eine klasse Idee. Ich habe viele Schusser (Murmeln) von meinem Papa geerbt. So viele, dass ich eigentlich nicht wusste, was ich damit anstellen soll. ...
Hat jemand Lust auf ein bissel Post?
Mutige vortreten Ich habe da fünf ganz spezielle Karten sie sind... speziell. Also schon eher... ...
Sketch 283 nicht niedlich bis 12.07. 2020 um 20.00 Uhr
Es geht weiter mit Sketch 283 in nicht niedlich. Thema: Resteverwertung Keine Panik, sieht wahrscheinlich schlimmer aus, als es ist Egal ob ihr Reste von Designerpapier oder unifarbenen ...
Glitersteinverpackung
Meine Nichte studiert demnächst im Ausland. Ich möchte ihr ein Stück Heimat mitgeben. Ich finde dafür eignen sich diese Glücks/Glitzersteinchen mit Geschichte (Hab ich ja schon erklärt) perfekt. ...
Auf zu neuen Ufern
Unser Azubi hat seine Prüfungen nun hinter sich. Er verlässt uns nun, da er ein Studium beginnt. Und da er bei allen immer sehr beliebt war und sein Hobby segeln ist, haben wir Kollegen gesammelt. ...
Bruno wird 80
Eine Karte für einen Fahrradfahrer, leider hatte ich keinen passenden Stempel und musste auf eine Malvorlage zurückgreifen (speechfoodie.com/malvorlage-fahrradfahrer). ...
Omimoni hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch liebe omimoni. Hab einen schönen Tag und laß dich so richtig verwöhnen. LG Brigitte
Blumentopfkarte
Diese Karte ist in DinA5 gearbeitet. Die Beschenkte bekommt eine riesen Kiste mit Blumensamen, denn sie ist ein riesen Gartenfan... Meine Bastelei, meine Fotos Lomi
Neulich vom Hundespaziergang mitgebracht (One Layer Karten)
Auf einer meiner Lieblingsgassistrecken eingefangen und in einen Stempel wandeln lassen Wenn mich beim stempeln etwas ärgert, dann die Sache mit der Spiegelung (im Wasser zum Beispiel) das ...
Gewischtes mit Leuchtmarker *kicher*
Ich war dabei, meinen Tisch unter dem Krams zu suchen und ich habe ihn auch irgendwann gefunden, erstaunlicherweise Dabei ist mir einer dieser Highlighter in die Hände geraten, ein ...
29 für immer
Zum 30. Geburtstag für meine Kollegin: Der Streifen mit den abgestuften Farben ist von einem Farbmuster (Baumarkt). ...
80. Geburtstag
Für eine Dame, im wahrsten Sinne, des Wortes.... Meine Bastelei, mein Foto Lomi
Ein riesengroßes Dankeschön ......
ist manchmal fällig. Hallo, diese 15 cm x 15 cm große Z-Fold-Karte habe ich mit einer Sonnenblume bestempelt
6 Monate bis Weihnachten
Hallo, bisschen verspätet, aber hier ist eine weitere Weihnachtskarte
Einige neue Kärtchen...
Inzwischen habe ich keine Kartenrohlinge mehr - unser A...ion läßt nur Kunden ein, wenn einer rauskommt, und ständig stehen schon einige an und es kann dauern bis man dann dran kommt... ...
Flechtkorb
Material: Papier in 2 Farbtönen Schere Bleistift Lineal Kleber Klebestreifen Anleitung: Zeichne auf ein Blatt Papier ein Rechteck in der Größe von 16 x 8 cm und ...
einfacher Stern
Einfacher Stern Die weihnachtliche Dekoration muss nicht immer unbedingt schwer und aufwendig sein. Ich habe hier eine Anleitung für einen einfachen Stern. ...
Fröbelstern
Fröbelstern Ich habe hier einmal versucht, eine Anleitung zum basteln für den berühmten Fröbelstern zu erarbeiten. ...
Schneeflocke
Schneeflocke Material: 6 Bögen weißes Papier (ich habe A5 genommen) Schere Heftklammern Bleistift und Lineal Kleber Anleitung: Nun falte ein Blatt so über Eck, damit ein ...
Schneeflocke aus Noten- oder Buchseiten
Material alte Notenblätter, Buchseiten etc. Schere Kleber Deko Anleitung 3 A4-Seiten mit NOtenblättern beidseitig ausdrucken (die Anzahl ist abhängig von der Größe ...
Halloweenspinnen
Material: Pfeifenputzer (schwarz, orange) kleine Styroporkugel Acrylfarbe in schwarz und weiß Pinsel Anleitung: Pfeifenputzer abwechselnd über Kreuz legen und zusammenbinden die ...
Hexenkessel
Material: Zeitungspapier alter Spielball Klebeband schwarze Abtönfarbe Spinnweben Spinne Heißkleber Anleitung: zuerst in den Ball eine kleine Öffnung schneiden mehrere ...
Kürbis für Halloween
Material: Kürbis Löffel, Messer, Werkzeug Butterbrotpapier Tesa dicke Nadel Kerze oder Grablichter Vorlage (kann auch freihand gemacht werden) Anleitung: oben in den Kürbis ...
Grabstein für Halloween
Material: einen Stein in der Form eines Grabsteines schwarze und weiße Abtönfarbe Efeu Spinnweben 3 Kerzen Heißkleber Fliegengitter Blätter in verschiedenen Herbstfarben ...
Halloween-Teelicht mit Fledermaus
Material: Serviette Laminiergerät+ Folie 4 Vierkantstäbe 150mm 4 Vierkanstäbe 95 mm Stahlstifte Polsternägel Anleitung: die 4 langen Kanthölzchen werden mit einem 1 ...
herbstliche Fensterdeko
Material: bunte Herbstblätter Laminiergerät Laminierfolie Schere Klebestreifen Anleitung: bunte Blätter in der Natur sammeln und trocknen wenn diese getrocknet sind, werden die ...
Halloween-Lichterkette
Material: Halloween-Transparentpapier Laminiergerät und Folien Schere Lichterkette Anleitung: als erstes die Lichterhütchen auf das Papier übertragen und ausschneiden ...
Halloween Teelichte
Passende Teelichte für Halloween: Material: Bastelset Halloween Teelichte (hier erhältlich) Schere (hier erhältlich) Serviettenkleber (hier erhältlich) Anleitung: ...
Herbstliche Fensterdekoration
Herbstliche Pilze für die Fensterdekoration: Material: Bastelset Fensterbild Pilze (hier erhältlich) Klebstoff (hier erhältlich) Farbstifte (hier erhältlich) Schere (hier ...
Blätter Kranz
Der Herbst kommt. Wir zeigen euch, wie ihr diesen herbstlichen Kranz basteln könnt: Material: Bastelset Blätter Kranz mit vorgedruckten Motiven (hier erhältlich) Kleber (hier ...