Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 297


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Gera (Thüringen) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen in Gera (Thüringen)

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2009 um 15:33   

Hallo Ihr lieben Elfen,
gibt es hier ein paar Elfen die an einem Treffen interssiert wären? Ich schau immer ganz neidisch auf die anderen und jetzt dachte ich, ich frag einfach mal. Kost ja nix. Noch nicht, oder :lol: .
Also würd mich freuen! Gern auch aus Sachsen und Sachsen- Anhalt. Gera liegt ja im Länderdreieck!
LG und warte hibbelig auf Eure Antworten Susan



Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2009 um 15:51   

huhu

ich komm aus deiner Nähe, Gera liegt nicht weit weg. Leider arbeite ich von Montag bis Samstag 21 Uhr, so dass ich da leider nicht dran teilnehmen kann :-(.

Ich drück dir die Daumen, dass du noch jemanden findest.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2009 um 15:54   

Puhh und wann kommst Du dann zum Basteln? Vielleicht können wir ja auch mal eins machen wenn Du Urlaub hast?
LG Susan
Danke für die Daumen :knuddel:


Antwort 2

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2009 um 18:46   

Huhu Susann

du wirst es nicth glauben, im Moment komm ich gar nicht zum basteln. Eine einschulungskarte war die erste, die ich seit Wochen gemacht habe.

Urlaub hab ich gerade :-) noch 1 Woche lang. Aber da schaff ich es leider auch nicht, weil meine LIste noch tierisch lang ist. Ich weiß nicht, wann ich wieder Urlaub habe, kommt drauf an. Ich glaube, der nächste Urlaub wäre dann erst zu Weihnachten.

Aber ich könnte mal 1 Tag frei rausarbeiten, vielleicht können wir das dann mal machen? Aber wie gesagt, wann das sein würde, kann ich nicht sagen.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2009 um 20:28   

:winke: Wir bleiben hier einfach in Kontakt und dann schaffen wir das schon, auch kurzfristig. Und wenn nicht dann treffen wir uns Weihnachten und machen die ersten Sachen für Ostern oder für das nächste Weihnachten :lol:
Hi Hi
LG Susan


Antwort 4

Beiträge 541
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2009 um 20:44   

Hallo Susan!

Ich möchte auch schon länger an einem Basteltreffen teilnehmen. Das würde mich mal interessieren, aber die sind ja immer so weit weit weg von mir.
Aber bis nach Gera bräuchte so ca. eine Stunde.
Wann hast Du denn gedacht, ein Treffen zu machen?

Liebe Grüße Babett



[Editiert am 17/8/2009 um 20:45 von steinbockkind]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 08:10   

Freu freu leider hab ich hier noch nicht sooo viele aus unserer Gegend "gefunden". So habe ich auch in einem anderem Forum gefragt. Allerdings auch erst eine Teilnehmerin. Will denn keiner weiter?? Wir haben momentan den 05.09.09 im Auge! Wäre das okay für Dich?
Und vielleicht will noch jemand!!!
LG Susan


Antwort 6

Beiträge 541
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 09:18   

Vom Datum her, klappt das bei mir gut. Meld Dich nochmal, wenn es klappt.

Liebe Grüße Babett

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2009 um 07:46   

@steinbockind: Mach ich !!! Freu Freu
@ alle: Gibts denn niemand mehr in unserer Region der gerne mit uns basteln will!!!! Juhuuuuuuuuuu


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2009 um 10:15   

Juhuuu wo seit ihr denn alle???


Antwort 9

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2009 um 10:58   

Also ich bin auch nicht all zu weit weg von dir aber leider passt mir das datum rein gar nicht. Da fahr ich zu dorrenstraum die gibt ein basteltreffen in zerbst schade wäre sehr gern gekommen.

LG Igeli :winke: :beten:

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2009 um 13:03   

Schade aber wir bleiben einfach in Kontakt und dann beim nächsten Mal!
LG Susan


Antwort 11

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2009 um 13:09   

:winke: Komme zwar auch aus Thüringen, aber aus dem nördlichsten Zipfel( dem Eichsfeld).Ist ne ganz schöne Strecke bis Gera.Und an dem Tag bin ich leider auf ner Babybörse, schade!Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal :knuddel: .

LG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2009 um 15:05   

Oh schade, aber was haltet Ihr davon wenn wir das nächste gleich planen. Wir können uns ja auch in der Mitte treffen. So Ende Oktober/Anfang Mitte November. Dann ist es nicht mehr lang bis Weihnachten. Wir suchen uns schon was passendes. Oder sonst jemand Ideen.
GLG Susan


Antwort 13

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2009 um 20:43   

:thumbup: Planen ist immer gut! Ich glaube omimoni kommt aus Arnstadt(Nähe Erfurt), die könnten wir auch noch anfragen.Ansonsten gibt es nicht soo viele aus Thüringen.Tja und einen geeigneten Ort wüßte ich auch nicht.Ansonsten müßen wir ein WE draus machen, damit es sich lohnt :lol: .

LG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2009 um 20:28   

Ein Wochenende ist auch gut. Hier in Gera gibt es lehrstehende Wohnungen, die sind möbiliert und die kann man glaube ich für 20,00 € die Nacht mieten. So was gibt es bestimmt auch in anderen Städten. Die könnten wir mieten und wir müssten dann denke ich auch nicht dort nächtigen, oder wenn es uns überkommt bleiben wir halt. Wenn wir es längerfristig planen, findet sich die eine oder andere Elfe noch!!! Gibt ja auch noch Sachsen und Sachsen-Anhalt hier gleich um die Ecke :-)
LG Susan


Antwort 15

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2009 um 09:31   

Jap also ich würde vesuchen zu kommen wenn da grad nichts anliegt. Wäre doch mal ne feine sache mädels oder?
Müßten nur gut organisieren.

LG Igeli

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2009 um 20:56   

Ich fänds riesig, je mehr umso besser. Zuerst müssen alle erstam sagen wer kommt, dann suchen wir die Mitte und dann schauen wir nach einem entsprechenden Platz. Irgendwie teilen wir es auf und dann klappt das alles schon, oder. Wir kriegen das doch locker hin :thumbup:
VLG Susan


Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2010 um 08:54   

Ich frag einfach nochmal nach. Habt Ihr noch Lust/Zeit im Sommer oder schieben wir es lieber in den Herbst. Da könnte man es ja vielleicht auch gleich mit einem Besuch auf der Messe model-hobby-spiel in Leipzig kombinieren.
Terminvorschläge?
Bei mir ist der Juli schon komplett verplant. Aber sonst alles noch frei!


Antwort 18

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2010 um 09:03   

:winke: Ich meld mich einfach mal, Gera ist gleich um die Ecke! Sommer ist o.K. Herbst muss ich erstmal sehen, hab 14.09. ET !

LG Andrea

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2010 um 13:46   

Juhuu da sind wir schon zu zweit!!!!


Antwort 20

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2010 um 09:00   

Also ich würde es auch mal versuchen voriges jahr hat ja nicht geklappt.
Im juli kann ich gar nicht und im august wäre ok. September begrenzt nur die ersten 2 wochen.

Gebt nochmal bescheid würde sehr gern kommen.

LG Igeli :knuddel:

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2010 um 21:01   

So ich mach jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen. Terminvorschlag der 14.08. oder der 21.08. Oder ist Euch Sonntag lieber?
Ich würd mich riesig freuen wenn es dieses Jahr klappen würde und es vielleicht sogar öfters im Jahr klappt. Was mein Ihr?


Antwort 22

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2010 um 05:44   

:winke: Mir würden beide Termine passen! Wo wollen wir uns da treffen?

LG Andrea

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2010 um 07:46   

Ich würd mich gern als Gastgeberin melden. Wenn jemand anderes einen besseren Vorschlag hätte, her damit!


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Gera (Thüringen) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre