Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 397


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » being creative Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: being creative

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 16:26   

Für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe auf eine Acrylplatte geschmiert und mit Wasser bespritzt. Die Farbe auf Karteikarte drücken und trocknen lassen. Danach das Ganze von vorn mit einer 2. Farbe. Wieder trocknen lassen.
Anschließend die Tropfen aufstempeln, mit einem nassen Pinsel die Farbe aus den Tropfen wieder anlösen und mit Küchenpapier abtupfen. Wieder trocknen lassen.
Highlights mit weißen Gelstift malen.
Dann das ganze durch den Drucker jagen und den Spruch aufdrucken.
Mit weißem Karton matten - fertig.

blau-gelb
http://up.picr.de/20918182qr.jpg

blau-rot
http://up.picr.de/20918183la.jpg

Wie gefallen euch meine Samstagskarten?



[Editiert am 16/2/2015 um 08:23 von Timmy]
!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 655
Registriert: 23/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 16:26   

:beten: :beten: :beten:

Mausizoll

verpatet mit Bastel-Rena

http://abload.de/img/mobile.17662uai.jpg
in tiefer Trauer

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 655
Registriert: 23/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 16:28   

Welche Stempelfarbe hast du dafür genommen.
Den Stempel habe ich auch und den Trick mit dem Farberausnehmen habe ich auch schon gesehen. Nur weiß ich noch nicht, welche Farben wasserlöslich sind.

Mausizoll

verpatet mit Bastel-Rena

http://abload.de/img/mobile.17662uai.jpg
in tiefer Trauer

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 12497
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 16:29   

Sehen gut aus :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 16:36   

@Mausizoll: Steh auf, das ist mir peinlich :redhead:
Ich habe Adirondack genommen.
Bei der Karte in blau-gelb habe ich in die Tropfen zusätzlich noch einzelne große Salzkörner gelegt. Also erstmal wie beschrieben mit Wasser und Küchentuch und dann nocheinmal Wasser aufgetragen und sofort in den Tropfen ein Salzkorn reingelegt und trocknen lassen.

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 17:12   

Deine Art der Karten ist eine super Sache. Sehen wirklich toll aus.

Der Tropfenstempel gefällt mir, magst du mir sagen welche Firma das ist. ? !

Danke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 17:29   

Der Tropfenstempel ist von Ryn Tanaka, Design by Ryn. :happy:

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 18:56   

Wirklich klasse. Ich bin zwar eine Neidlich-Stemplerin, aber die Tropfen sind genial.
Ich mag Tropfen, wenn sie draußen an Pflanzen hängen. Grüße eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 13
Registriert: 2/2/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 19:05   

Wirklich sehr schön :happy:

Find den Stempel auch sehr sehr schön

Liebe Grüße

Lila

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1035
Registriert: 14/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 19:50   

Bin total begeistert! Toller Effekt! Der Tropfenstempel ist klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße

Leeka


Meine Bastelarbeit, meine Fotos.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 20:00   

wie genial sehen die denn wieder aus?!? :beten: :beten: :beten:

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2015 um 22:06   

Einfach W O W -
wobei die Erste mein heimlicher Favorit ist :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2015 um 08:33   

Ich brauche die Tropfen jetzt auch und Du bist Schuld ;-) Leider sind die gerade ausverkauft :-( Hoffentlich bekomme ich die Tropfen auch so toll hin.
Wo gibt es denn den Textstempel? Grüße eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2015 um 08:50   

@eva112: Die Schuld nehme ich auf mich, bin gespannt auf deine Werke. :happy:
Die Tropfen waren ein Rest aus einer Sammelbestellung von Stempellotta direkt im Shop von Ryn Tanaka.
Ich habs auf Stempellottas Blog gelesen und zugeschlagen.
Die Schrift habe ich irgendwann mal bei pinterest gesehen, mit meinem Schreibprogramm geschrieben und auf den Hintergrund gedruckt.
So kann ich Schriftart und Größe je nach Lust und Laune anpassen. :happy:

@all: Schön, dass meine Karten so gut ankommen. Ich bin immer so unsicher, ob anderen auch gefällt, was ich so gestalten. :redhead:

@Mamahoney: Die erste gefällt mir selbst auch besser. Ich weiß auch schon, wer sie bekommen soll.



[Editiert am 9/2/2015 um 18:49 von Timmy]
!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2015 um 08:51   

Wow :thumbup:

genial geworden :happy:


Antwort 14

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2015 um 07:27   

Die erste Karte ist schon unterwegs an eine ganz Liebe.

Bei der zweiten bin ich mir unsicher, ob ich die überhaupt verschicken kann. Mir selbst gefällt sie nicht so gut :puzz:
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Also wenn jemand ehrlich Interesse daran hat, würde ich sie gerne an eine Elfe schicken. :happy:

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2015 um 11:05   

:egypt: Stellt euch mal vor, ich hatte die tolle, obere Karte gerade in meinem Briefkasten. :redhead: Ich glaub`s ja nicht, die ist soooooo, sooooo schön, das können die Bilder gar nicht wiedergeben. Die Tropfen wirken so dreidimensional, dass ich glatt mit dem Finger drauf getippt habe, um mich zu vergewissern, dass es nicht nass ist. :lol: Boah Kerstin, Du bist verrückt meine Liebe, aber total. Nicht nur die Karte hat mich überrascht, sondern auch deine warmherzigen Worte. Lass Dich mal.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die bekommt einen Ehrenplatz mit Rahmen in unserem Flur, da passt sie super gut hin und jeder sieht sie gleich. Daaaaaanke. :knuddel:
P.S. Das gibt bei mir noch einen Extra-Blogpost heute. :happy:


Antwort 16

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2015 um 16:00   

Schön, dass du dich so freust.
Dass mein Kärtchen einen Ehrenplatz bekommt, macht mich richtig stolz. :knuddel:

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4156
Registriert: 7/8/2013
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2015 um 10:04   

Woowww .. sehr schöne Karten. :thumbup: Die erste ist mein heimlicher Favorit!! :redhead:

Wünsche einen schönen Tag!

Renate


Wenn nicht anders angegeben sind die Sachen von mir gemacht und auch fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2015 um 10:29   

Auch wenn's wahrscheinlich zu spät ist, möchte ich Dir deine Frage trotzdem gerne beantworten: Ich möchte Post bekommen !!
:knuddel:

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2015 um 16:22   

Nachdem ich der Karte 3 Tage lanf die Stadt gezeigt habe, ist sie nun endlich unterwegs zu dir. :lol:

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2015 um 17:16   

Sehr stylish :thumbup:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 17/2/2015 um 19:46   

MEIN Kärtchen ist bei mir angekommen und es sieht im Original noch viel besser aus als auf dem Foto :love:

: :knuddel:

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7581
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/2/2015 um 20:22   

Das sind sehr sehr schöne Karten geworden! :thumbup:

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 12:16   


Zitat von wifey, am 17/2/2015 um 19:46
MEIN Kärtchen ist bei mir angekommen und es sieht im Original noch viel besser aus als auf dem Foto :love:

: :knuddel:


Schön, dass es dir gefällt. :happy:
!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » being creative Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre