Window-Color Ich möchte euch heute mal eine neue WiCo-Kette präsentieren, da ja nur sehr wenige Elfen WiCo zu mögen scheinen...



Leider habe ich keine so gute Kamera und kann die Kette nicht am Stück zeigen... habe sie etwas enger zusammen geschoben um sie in zwei Bildern fotografieren zu können...

Leider kommt so nicht rüber wie schön sie an einem Fenster oder einer Wand aussieht, aber vielleciht gefällt sie euch ja trotzdem...

Anleitung:

Gaaanz einfach...

1. Motive aussuchen ( in dem Fall Meerestiere )

2. Mobile Folie ( oder wie sie sich nennt ) in der passenden Größe zurecht schneiden...

3. Mit WiCo Motiv auftragen, trockenen lassen, ausmalen...

4. Mit dem Locher immer ein Loch oben, ein Loch unten stechen und dann immer zwei Mobilie-Teile mit einem Faden verbinden... so das eine Kette entsteht...

5. An das letzte Mobile-Teil ein wenig Bast durchziehen und Perlen einknoten...

FERTIG!



Das ist der obere Teil...





Und das der untere Teil der Kette...


Und?! Was meint ihr?! WiCo kann doch auch echt schön sein, oder?!

Rosa_Elfe