Floristik

Hallo!

Ich hab mich auch mal getraut und wollte mal eure Meinung hören bzw lesen ;O)

       



Meine Schwägerin baut gerade ein Haus und ich möchte ihr für jede Jahreszeit einen Kranz schenken. Zwei sind fertig, der Tischschmuck ist für mich selbst.


Anleitung:

Ich habe einfach Kränze aus Stroh mit buntem Juteband beklebt.
Je nach Jahreszeit eine bestimmte Farbe. Dann die passenden Accessoires rausgesucht und die mit Heißkleber befestigt. Tja und fertig ist der Türkranz.

Für die Tischdeko. Einen Korkuntersetzer (gibts bei Kaufland für 1 Euro) mit herbstlicher Deko (1 Kürbismädchen, Dekomais und einen Kranz mit Kürbis) beklebt (ebenfalls Heißkleber). Ich werde den Boden des Korkuntersetzers in den nächsten Tagen noch farblich dem Rest angleichen und fertig ist es.


Was denkt ihr???

LG Katti

(Kattinka)